Waypoint-zoeken: 

Logs van Altes Krankenhaus OHA    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 13. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 22. juli 2009 NeuniOHA heeft de cache gevonden

erst vorbei gelaufen, dann aber ganz schnell gefunden.
schönes versteck
DFDC
NeuniOHA

Niet gevonden 29. maart 2009 n.a. heeft de cache niet gevonden

Evtl. hatte Blumenwiese und ich Tomaten auf den Augen oder wegen des Regenwetters und Zeitdruck nicht lange genug gesucht. Bin mal gespannt ob das Ding überhaupt noch da ist, denn viel mehr Verstecke wie wir im Umfeld durchsucht haben gibts dort eigentlich nicht, oder?
Gruß vom Elch / unterwegs mit Blumenwiese

Gevonden 11. november 2008 delirio heeft de cache gevonden

15:18 #349

Erster im neuen Logbuch!
Ein schönes Versteck! Zum Glück war es muggelarm hier, so dass ich in aller Ruhe loggen konnte.

TFTC

Gevonden 17. oktober 2008 Berg Fex heeft de cache gevonden

Mit Held in Ausbildung schnell gefunden. Der cache ist nicht im besten Zustand. TFTC

Opmerking 05. oktober 2008 Mobili heeft een notitie geschreven

Der Cache ist leider von Kindern gefunden und zerstört worden. Es waren nur Reste vom Cache verstreut in der Gegend zu finden.

Gevonden 19. augustus 2008 Lato heeft de cache gevonden

gut gefunden tftc lato

Gevonden 03. augustus 2008 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Endlich haben wir auch diesen Cache gefunden. DFDC und dem Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

Gevonden 19. juli 2008 anny73 heeft de cache gevonden

Der Cache war farblich wirklich gut getarnt. Aber letztendlich haben wir ihn zusammen mit zwei anderen netten Cachern doch recht rasch heben können.

Gevonden 25. april 2008 Largosss heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour durch Osterode mit Chrischan gefunden.

Das Versteck ist wie für einen Cache gemacht.

Danke und Gruss
Lars

Gevonden 19. april 2008 skrell heeft de cache gevonden

Nur ein Hundemuggel war unterwegs - und der hat sich schnell verzogen.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 05. maart 2008 lobbo heeft de cache gevonden

Der ist mutig versteckt. Viele Muggels sind hier unterwegs...

DFDC
Jörg

TNLN

Gevonden 25. februari 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

Gevonden 31. januari 2008 volki heeft de cache gevonden

heute auf kleiner , "tochter hat ferien papa hat frei und mama muss arbeiten tour" schnell gefunden.
danke und gruss
volker

Gevonden 06. december 2007 MMau heeft de cache gevonden

Heute um 16:00 Uhr zusammen mit Jenhar den Cache gehoben.

Die Sonne scheint auch ins Kellerloch und den TB suchen wir immer noch.

TFTC

Gevonden 06. december 2007 Jenhar heeft de cache gevonden

Heute um 16 Uhr zusammen mit MMau gefunden.

out: nix

in: Global Pencil Sharpener TB

 

TFTC

Gevonden 25. november 2007 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Prima, ein tolles, leicht zu übersehendes Versteck.

[Terug naar de cachebeschrijving]