Waypoint search: 

Log entries for Der Basaltpfropfen auf der Weide    Found 12x Not found 1x Note 2x

Note 13 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 21 June 2009 Bluebirds did not find the geoacache

Der PLatz ist wunderschön, musste dort unbedingt mal schauen. Leider ist die Dose nicht dort, der Platz aber wäre eine Überprüfung Wert! Nur hingehockt, nicht eingeloggt. Danke de Bluebirds.

Note 03 June 2009 Bosi wrote a note

Wink Die Dose ist ja wohl schon seit längerem verschwunden aber die Felsspalte wo sie mal gesteckt hat ist immer noch da. Auch wennn der Cache bei geocaching.com nicht mehr geführt wird hatten wir einen wunderschönen Abend mit Sunset am Pfingstmontag da oben und haben noch einige andere Caches in der Nähe gefunden. Wäre schade, wenn an diesem schönen Ort nicht bald wieder eine Dose zu finden wäre. 

Bosi

Found 11 May 2008 Liteville found the geocache

Auf einer schönen Habichtswald-MTB-Runde geloggt.

THX
Torsten

Found 29 April 2008 brother found the geocache

Bei schönen MTB Runde gefunden! Nettes Plätzchen.

Found 15 March 2008 Deadman found the geocache

Auch diesen Cache mit Lalue gut gefunden. Das ist ein wirklich schöner Ort zum verweilen.
THX4$ 
Deadman

Found 09 March 2008 Polizei found the geocache

Im Rahmen eines kleinen Spaziergangs auch diese Dose gefunden und geloggt.

Danke
Polizei

Found 04 February 2008 Wusel found the geocache

Mein erster Cache. Hat Spaß gemacht. Wundervolle Umgebung. Danke!

Found 11 January 2008 steve.d found the geocache

Bei einer kleinen Runde am Morgen Dose schnell gefunden.
Finden und hinkommen sind 2 Paar Schuhe.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

 

Found 06 January 2008 Nordhesse found the geocache

Diesen hier schnell und gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

Found 06 January 2008 slentil found the geocache

Nach der Herbsthäuschen-Serie auch diesen Cache noch gefunden und geloggt.

Danke

Sandra

Found 16 December 2007 hi2k found the geocache

Zusammen mit Comodín und der Blauen.Elise gut gefunden. Netter Pfropfen! Danke für den Cache!
Grüße
hi2k

Found 16 December 2007 Blaue.Elise found the geocache

Zusammen mit hi2k und Comodín diesen schönen Aussichtscache gemacht
Danke für den Cache!
Blaue.Elise

Found 01 December 2007 rschwadeoc found the geocache

Vor kurzem war ich hier und dachte dass ich den Eingang in die Unterwelt gefunden bzw. erraten hätte. Nur dass ich den Cache nicht gefunden habe, wo ich mir doch so sicher war. Na, wenn er da nicht ist, dann mache ich doch hier selber einen. Da muss einfach einer hin. Jetzt ist mir aber jemand zuvorgekommen. Schöner Ort! Danke

Found 23 November 2007 kpit51 found the geocache

FTF!
Hier oben auf dem Felsen war ich bis jetzt noch nie.

Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]