Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Laurentiuskirche Arnoldshain    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran 10. julio 2013 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Bereits am 24.08.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

OC-Team archivado 10. junio 2013, 13:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. mayo 2012 loazzolo han escrito una nota

Wir mussten heute leider feststellen, das die Mikro-Dose abhanden gekommen ist. Jedenfalls ist sie nicht mehr da, wo sie fast 5 Jahre lang hing (oder ist "tiefergelegt"?). Bis zum Ersatz warten wir ein wenig, und es muss auch erst eine neue "Aufhängung" gebastelt werden.

encuentran 06. mayo 2012 dellesclan ha encontrado el geocache

Lächelnd .....da dieser Cache quasi bei uns um die Ecke ist, machten wir uns an diesem Tag auf den kurzen Weg. Dank des Hinweises  sehr schnell gefunden.

Sehr, sehr cooles Versteck !!! Danke dafür.

Grüße vom dellesclan

no encontrado 28. abril 2012 Chrigru no han encontrado el geocaching

Irgendwie haben wir es trotz engagierter Suche nicht gefunden :(. Aber immerhin haben wir ein schild mit 11 Buchstaben entdeckt...oder gibt es davon mehrere !?

encuentran 10. julio 2010 TravelMad ha encontrado el geocache

Waren wegen dem Namen "Laurentiuskirche" etwas verwirrt, das der Cache soweit wegliegt. Haben ihn dann aber doch gut gefunden.

Out: Geldbörse
In: Spielzeughandy

encuentran 22. junio 2010 HerrMüller ha encontrado el geocache

Zunächst Parkplatzbedingt auf Abwegen, dann schnell gefunden und geloggt. Dabei auch gelernt wie (und wo) die lokale Ornis ihr Toilettenproblem löst ;)

Danke für den Cache sagt 

HerrMüller Smile

Nota 04. abril 2010 loazzolo han escrito una nota

Auch bei Schnee sollte der Cache findbar sein ( es sei denn, es liegt soviel Schnee, dass die Fortbewegung nicht mehr möglich ist). Er ist natürlich nicht in der Kirche. Der "verschlüsselte Hinweis" ist nicht zwingend notwendig, aber dennoch sehr hilfreich!

no encontrado 08. febrero 2010 taunusgudi no han encontrado el geocaching

Leider war die Kirche abgeschlossen.

Ausserhalb konnte ich nicht suchen.

Es lag ein halber Meter Schnee.

 

Im Sommer komm ich nochmal...

 

DG

encuentran 30. septiembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

schöne Ecke hat mir gut gefallen

encuentran 09. agosto 2009 FireAk ha encontrado el geocache

Sehr ausgefallenes Versteck. Ohrenkneifer inklusive....Hinweis sehr hilfreich. Gut waren auch die historischen Zusatzinfos

encuentran 02. noviembre 2008 wms-lifestyle ha encontrado el geocache

16.50Uhr

 

Klasse Versteck und schöne Gegend!! Supi gefunden bei strahlendem Sonnenschein!

 

TFTC!!

encuentran 20. septiembre 2008 Geo Cat ha encontrado el geocache

Juchuhu, nach dem dritten Anlauf endlich gefunden! Mein zweiter Cache, immernoch ohne GPS. Geniales Cache, macht  lust auf mehr....DankeCool

encuentran 10. julio 2008 PHerison ha encontrado el geocache

Auftakt meiner heutigen Cacherunde zusammen mit Marc. Nach erwas Sucherei hatte Marc ihn erspaeht...
OUT: Yu-Gi-Oh-Karte, Sticker
IN: 2 Buttons

encuentran 18. junio 2008 Mena und Lari ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Schwester-herz gefunden^^

Sehr nett versteckt! Hatten eien schöne Abendstimmung da oben! Danke!

encuentran 09. febrero 2008 Schleysee ha encontrado el geocache

Unser 1. von 5 caches rund um Schmitten.

TFTC

schleysee mit Gastkind

encuentran 03. diciembre 2007 safri ha encontrado el geocache

Heute durfte ich das Logbuch dieses nett versteckten Micros einweihen. Der Blick vom Cache auf die hübsche kleine Kirche hat mir gut gefallen, vielen Dank!

[Volver a la lista de geocache]