Waypoint search: 

Log entries for Hinterm Mauga Nescht    Found 28x Not found 1x Note 1x

Not found 16 September 2009 millimeterfuchser did not find the geoacache

Alles abgesucht, nix geunden!
Trotzdem Danke und schöne Grüße aus MQ!
Andre
18:34. Logged it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

Found 04 September 2009 Suselim found the geocache

Gut, dass wir unsere beiden Spürhunde, sprich: Kinder, dabei hatten...;-)) Durch die Baustelle etwas schwieriger zu erreichen, geht aber. Der Ausblick ist einfach klasse!

Found 16 August 2009 SanMiggel found the geocache

Glücklicherweise sind die Brombeeren nun gerodet! So hielt ich das Döschen schnell in meinen Händen.
TFTC
SanMiggel

Found 06 June 2009 Elox found the geocache

 

Bei einem kleinen Ausflug das schöne Versteck gefunden!

Danke für den Cache!

Found 10 April 2009 HUSTI found the geocache

Es hat etwas gedauert bis ich endlich den Blick vom GPS nahm und dann die richtige Stelle ziemlich rasch entdeckte.
TFTC und schöne Grüße einer kleinen Morgentour, Husti

Found 05 April 2009 Team Fährtensucher found the geocache

Cache gut und schnell gefunden.

TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 07 January 2009 weizenkeim found the geocache

Schneller Zugriff nach Feierabend mit kalten Füßen und kalten Fingern [*)]

Found 30 November 2008 wolfnavigator found the geocache

Nach dem Duce schnell hier vorbei.

TFTC - wolfnavigator

Found 28 November 2008 DieHirten found the geocache

Der fünfte auf der Tour.

Wie sich gezeigt hat, war der Parkplatz für Il Duce recht passnd gewählt.

Etwas gedauert hat die Suche, da das auf dem Bild anders aussah, als das was ich da angeschaut habe, doch dann hats doch irgendwie gepasst....

Danke und Gruß
DieHirten

Found 14 November 2008 Caracal found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang gefunden und gelogt.

Gruß Caracal

Found 05 October 2008 wiku found the geocache

Mit Spoiler sofort gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Found 19 August 2008 Anna & Tobias found the geocache

Nach einer kleineren Kletterpartie schnell und sicher geloggt....

Vielen Dank und Grüße aus Hessen

Anna und Tobias

Found 02 February 2008 Wolli found the geocache

Schnell gefunden in muggelfreier Umgebung. TFTC

Found 02 January 2008 baerendreck found the geocache

Ach hier kommt man raus...da war ich schon mal...anyway, dann eben heute, T4TC!

Found 22 December 2007 Georodi found the geocache

Auf dem Heimweg vom Event zusammen mit F-U-Z-Y und Team D-M-G schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Note 03 December 2007 Team D-M-G wrote a note

Momentan bis zur Cachewartung gesperrt.

 Logbuch ist nur noch matsch.

 Team D-M-G

Found 21 November 2007 antenne found the geocache

Gut, dass mich keiner gesehen hat, wie ich in meinem Business-Dress am Hang rumgekraxelt bin. Das Logbuch ist komplett durchfeuchtet und sollte umgehend getauscht werden.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

Found 04 November 2007 rollercacher found the geocache

Gut zu finden,

musste noch warten bis 2 Spazier- mit Chappi-Muggels vorbei waren. Habe um 11:40 Uhr geloggt.

Thanks & Greets David (Rollercacher)

Found 30 October 2007 Emmett found the geocache

Was eine Gegend, ein Mini-Weingarten mitten in der Stadt. Nachts läßt sich hier gut cachen, die einzigen Muggels waren 2 Hundebesitzter, die schweigend an einer Weggabelung standen und weitergingen, als ich mich näherte.
Danke für's Herführen und den Cache.

Found 20 October 2007 csvrk found the geocache

Mein Mann als Nicht-Schwabe hat hier eine neue schwäbische Vokabel und deren Bedeutung gelernt und dabei noch die schöne Aussicht auf die Weinberge genießen können. TFTC!

Found 20 October 2007 csvrk found the geocache

Mein Mann als Nicht-Schwabe hat hier eine neue schwäbische Vokabel und deren Bedeutung gelernt und dabei noch die schöne Aussicht auf die Weinberge genießen können. TFTC!

Found 16 September 2007 tomtometot found the geocache

Jepp!
Erst Dornen, dann den Cache.
Die Aussicht ist sehr entschädigend.
TFTC - Grüßle Tom

Found 18 May 2007 jmsanta found the geocache

Ein schneller Fund. TFTC

Found 07 January 2007 GeoFaex found the geocache

.
Im Team mit herri, auf dem Weg zum Project Deer Head, schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

Pictures for this log entry:
Blick nach linksBlick nach links
Blick nach rechtsBlick nach rechts

Found 30 December 2006 trollianer found the geocache

Heute offensichtlich immer hinter Bonney&Clyde unterwegs gewesen, immer hatten die kurz vor mir gelogt...

Schnell gefunden, als endlich diese Hundebesitzer-Muggelin weg war...

Danke!

trollianer

Found 04 October 2006 Sobo found the geocache

Waehrend eines Kurzaufenthalts in Stuttgart habe ich diesen Cache gesucht.
5:56 pm - nach dem Geniessen der schoenen Aussicht und der Vorfreude auf die Cannstadter Wasen habe ich meine Hieroglyphen auf dem Logzettel hinterlassen. Von einem Einheimischen liess ich mich aufklaeren, was Mauga bedeutet.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 29 September 2006 mity found the geocache

Tja, irgendwie habe ich zuerst den falschen Zugang gewählt, was mich zwar in die Nähe des Caches brachte, die letzten Meter dann aber eine für mich zu hohe Terrain-Wertung bekommen hätten... [:I]
Also noch mal zurück zum Ausgangspunkt und Variante 2 gewählt. Wunderbar, so geht's! Und nach kurzer Suche zwischen Schnecken und Echsen das Döschen um 13:45 in Händen gehabt und einen Logeintrag hinzu gefügt.

no trade

mity!

Found 03 August 2006 GeoToJe found the geocache

Nach Feierabend diesmal den Fahrrad-Weg genommen, und schon war er da. Wie so oft im Leben gilt: Der kürzeste Weg ist nicht unbedingt der beste! ;-)

Found 10 June 2006 gps-guru found the geocache

Heute zusammen mit Suchratte schnell gefunden.

Super Aussicht auf Stuttgart

Interessantes Industrie Lost Place in unmittelbarer Nachbarschaft.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

Found 05 June 2006 Schulze&Schultze found the geocache

Da war ja heute ganz schön was los am Cache.
Wir haben ihn auch im Anschluss an den Bunker gemacht und wurden dabei fast von einem Muggel überrascht, der im Gebüsch Blätter gesammelt hat. Was es alles gibt.[:)]

Vielen Dank für den Cache.

[Back to the geocache listing]