Ricerca waypoint: 

Log per Hellstein    trovata 9x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team bloccata 24. aprile 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 23. aprile 2016 rotofo ha archiviato la cache

Archiviert am 23.04.2016

trovata 08. settembre 2014, 16:00 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Diese Dose war schon lange auf unserer ToDo Liste.
Bis auf ca 1km waren wir sogar schon mal mit Auto ran. Das kann man aber wirklich knicken.
Heute dann mit Fahrrad. Aber das war auch ein Höllenritt.
Millionen kleiner Fliegen begleiteten den Weg, hunderte Pfützen oder mehr kleine Seen nach dem letzten Regen durchfuhr das Rad. Dann noch der steile Anstieg.
Dafür aber den Hellstein bestiegen. Größer hätt er aber schon sein können! Schlechte Beziehungen nach Schweden?
TFTC

PS: schönes altes Logbuch mit einem sehenswerten Eintrag - siehe Foto

Immagini per questo log:
LogeintragLogeintrag

trovata 20. agosto 2013 bieneJuP ha trovato la geocache

Hallo Owner, wir haben diesen Cache bereits am 24.08.2011 um 19:45 als biene45 gesucht gefunden und geloggt, damals aber noch nicht bei opencaching.de angemeldet. Nach einigen Umwegen über Stock und Stein sind wir auch angekommen, noch nie in  dieser Gegend gewesen, es war an diesem Tage unser 6.Erfolg.

biene45-bieneJuP

trovata 11. maggio 2013, 13:00 MorhamLeah ha trovato la geocache

Erster Eintrag im Jahr 2013. Landschaftlich sehr reizvoll. Der Weg dorthin hat es allerdings in sich. Einen geländegänges Gefährt oder Pferd sollte es schon sein. Unterwegs kam mir dann auch eine Reiterin entgegen, die mich vor einem leicht aggressiven Dachs warnte. An besagter Stelle war er dann aber doch nicht mehr zu sehen. Alles in allem, absolut Klasse. Danke für's herführen.

trovata 07. ottobre 2012 schalliklaus ha trovato la geocache

Da ich den Standort der ehemaligen Jagdhütte kenne, habe ich den Cache sehr schnell gefunden.Lächelnd

trovata 15. aprile 2012 Hummelbole ha trovato la geocache

interssanter Ort,danke

Nota 25. novembre 2011 rotofo ha scritto una nota

Geocaching-Kontrolltour mit dem Fahrrad - Alles OK!

trovata 13. novembre 2011 adler4711 ha trovato la geocache

Eine idylische Ecke in den Biegener Hellen, der See glänzte silbern in der Herbstsonne. Danke fürs Hinführen.

Nota 25. aprile 2010 rotofo ha scritto una nota

Eine Kontrolle per Rad zeigte, dass der Cache in einem guten Zustand den Winter überstanden hat. Alles OK - Auf gehts! Innocent

Nota 30. settembre 2009 rotofo ha scritto una nota

Cache-Sanierung: Ab sofort schützt den Schatz-Inhalt ein neuer wasserdichter Behälter. Viel Erfolg!

trovata 17. agosto 2008 Sonyfee ha trovato la geocache

Die Suche hat grossen Spaß gemacht.Die Wege waren ganz schön versandet,so dass es mit dem Rad ziemlich anstrengend war.

trovata 04. maggio 2008 Alex Tramper ha trovato la geocache

Haben heute den Cache gefunden, ohne GPS-Gerät hätten wir es nicht geschafft.

Vielen Dank

 Alex Tramper

trovata 23. dicembre 2007 Outdooren ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein und Raureif schnell gefunden. War in den Biegener Hellen früher oft Joggen, aber diesen "Bunker" kannte ich noch nicht. Wie Pomuchel bemerkt hat, ein etwas verspäteter Log vom mir. TNLN
Outdooren

[Ritorna al listing della geocache]