Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 28x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 17 January 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 09 October 2009 Musicman found the geocache

Haben Cache nach ersten Problemen gefunden muß aber auch sagen war sehr gut versteckt für einen Anfänger wie mich hat aber viel Spaß gemacht,

Found 28 July 2009 basdi found the geocache

Heute endlich mal beim Joggen geloggt...
nix getauscht
Danke für den Cache

Found 24 July 2009 Fr3akz found the geocache

Da ich zu den faulen gehöre, hab ich mal den Weg benutzt. ^^

Cache selber schnell gefunden.


TFTC

IN: -/-
OUT: -/-

Found 24 July 2009 Fr3akz found the geocache

Da ich zu den faulen gehöre, hab ich mal den Weg benutzt. ^^

Cache selber schnell gefunden.


TFTC

IN: -/-
OUT: -/-

Found 16 May 2009 volo found the geocache

Bei Regen nicht zu empfehlen, aber ein toller Ort

danke für den cache

Found 25 July 2008 Wannenwichtel found the geocache

hab gerade die Logs mal überflogen...die Tupperdose liegt also schon länger da! Dachte erst der sei gemuggelt worden. Dann aber doch noch den eigentlichen Cache gefunden.

TFTC
Wannenwichtel

Found 20 July 2008 Chagga found the geocache

Die Radtour ging weiter und hat mich zu diesem Cache geführt. Ich hätte nicht gedacht, dass hinter den ganzen Bäumen noch eine kleine Freifläche ist. Sicherlich ist hier ein Plätzchen für viele Geheimlichkeiten. Wenn ich in der Gegend wohnen würde ginge ich da öfters hin. Leider waren Cache-Schänder schon dran. Trozdem Danke Chagga

Found 12 July 2008 E.M.M.A. found the geocache

Schöne aussicht danke für den cach,
nur hat wascheinlich ein muggel den cach gehoben, dieser wa nemlich offen herumgelegen.Cry

Found 25 April 2008 Hexe2008 found the geocache

Dank NEAVIDA Blut geleckt und stolz auf ersten Cache.  Die Aussicht allein ist wirklich schon die Anreise wert.Genießt es und freut Euch!!!

 

Found 01 April 2008 huzzel found the geocache

Und zum Abschluß die Nummer 3 auf dem Heimweg.
Das ist ja ein richtiges Labyrinth an Wegen. Ach wäre das schön gewesen, wenn man jetzt ein Mountainbike gehabt hätte [;)].

Gruß
huzzel

  New coordinates:  N 49° 51.***' E 010° 01.***'

Found 14 January 2008 atwebby found the geocache

Auf dem Weg ins Stubai schnell gefunden.

Found 13 January 2008 Caipiraten found the geocache

Hingefahren. 5 secs zum aussteigen und finden. 2 mins zum Eintrag im Logbuch. Fertig :-)
Bitte ersetz mal einer die löchrige Plastiktüte. Der Cache ist feucht ... ne eigentlich nass.

Viel Spass wünschen Euch die Caipiraten

Found 02 January 2008 Wurzelwicht found the geocache

Wurzelwicht sagt danke ;)

War ein wenig leicht, aber für ne kleine Spritztour hats gepasst.

Es befabd sich leider nichts zu schreiben drin, so mußte ich notgedrungen mit einem kleinen Edding schreiben. 

Found 28 December 2007 Freddie found the geocache

es blieb nicht mal genug zeit, die jacke auszuziehen ...
... bin praktisch drübergestolpert ...
gruß, Freddie

Found 28 December 2007 teiny found the geocache

Sehr gut für Anfänger! Vielen Dank.

Found 27 December 2007 geodog found the geocache

Netter Cache, wenn ich länger zur Autobahn hinschaue, bekomme ich Fernweh.Cry       Euer geodog

  Coordinates:  N 49° 51.***' E 010° 01.***'

Found 17 November 2007 wulewutz found the geocache

16:20h

Hin ,geloggt und wieder weg...

Danke und Grüße vom wulewutz 

Found 01 November 2007 Deichkind found the geocache

Nummer 1 auf unserer Cache-Tour Heute mit LovelyNightingale.
Mit dem Auto bis kurz vor dem Cache gefahren, dann gleich entdeckt
No Trade
TFTC
Mfg Deichkind

Found 31 October 2007 Tobi83 found the geocache

NR.1 meiner heutigen tour gewesen. schnell gefunden.
TFTC!
Gruß Tobi83

Found 21 September 2007 fanto found the geocache

Ein schneller Fund am Abend, erquickend und labend!
Vielen Dank für´s Verstecken!
Gruß fanto

Found 13 September 2007 mecs+schokofee found the geocache

Schöner Drive-In den wir schnell gefunden haben

Danke sagen
mecs+schokofee

Found 07 September 2007 jojo-gey found the geocache

location cool,cache cool...

tftc jojo-gey 

Found 07 September 2007 j9258 found the geocache

Zusammen mit jojo-gey auf der Durchreise gefunden, war ein sehr leichtes Versteck. Location ganz nett.
Ich hab die Tüte gegen eine dichte getauscht, sah so etwas mitgenommen und nicht mehr zweckmäßig aus.
no trade
Gruß
Jonas

Found 21 August 2007 geofranky found the geocache

Mit Geo-CS kurz vor dem Regen schnell als Drive-In gefunden. Danke für den Cache!

Found 19 August 2007 libby.de found the geocache

found 19.08.2007 um 17:50 Uhr
7 von 14 an diesem Tag
Schön gelegener Drive-In. Zusammen mit widdi, bluehawk.de und Gast.
Vielen Dank
libby.de Stefan

Found 18 August 2007 GeoGisi found the geocache

Oha - sauberer Drive-In.
Danke dafür!

Found 18 August 2007 feini found the geocache

Schneller Drive-In! GeoGisi hat den Cache schon in Händen gehalten, als ich noch gemütlich an der Hecke stand :-)
Danke an den Owner!

Found 13 August 2007 Hobby-Cacher found the geocache

Heute mit den Kindern beim Fahrradausflug gelogged. Und dabei gleich ein Plätzchen gefunden, wo wir auch mal einen 1er Cache auslegen werden ... Danke!

[Back to the geocache listing]