Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Penelope    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Heute führte mich mein Weg vorbei an diesem Cache und ich wollte die Gelegenheit zum loggen nutzen. Aber siehe da! Trotz intensiver Suche konnte der Cache nicht lokalisiert werden und scheint gemuggelt zu sein. Ich habe dann mit der Ownerin gesprochen. Die Koordinaten stimmten und sie hat mir dann nachträglich die Logerlaubnis erteilt.

TFTC und Danke
Thomas

gefunden 22. Juni 2008 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:08 Uhr auf dem nach Hause Weg mitgenommen.
Der 3. von Roxianna am heutigen Tag
Dreckiges Versteck. Hier liegt alles Rum Canabistüten, gebrauchte Spritzen, Müll...
Könnte auch anders gehen.
Allerdings finde ich die Tarnung sehr gut.
Um an das Logbuch zu gelangen brauchte ich eine Pinzette.

gefunden 06. April 2008 aufWolke7 hat den Geocache gefunden

Musste einen langen Arm machen

Danke

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

gefunden 15. Januar 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Erst nix gefunden, vom Telefonjoker verwirren lassen, weiter gesucht, nächsten Joker gezogen und irgendwann dann doch noch die Dose im Dreck gesehen...

gefunden 21. Dezember 2007 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

FTF Nummer 2 heute um 14:25

Hier bin ich noch schnell vom Bahnhof Altenessen hingefahren.
Auf dem Logbuch stand zwar Altenesseb BHF, aber ich habe mich trotzdem mal eingetragen.

Danke fuer den Cache

Sandra und Detlef

[Zurück zum Geocache]