Recherche de Waypoint : 

pas trouvé 31. décembre 2011 finnkrone n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

Etwas unterhalb eine gefällte Stechpalme gefunden.

Vor Ort erfolglos gesucht. Navi-Empfang war aber auch nicht sonderlich gut. Gehe aber fast davon aus, daß der Cache entschwunden ist.

trouvé 10. avril 2011 superingo78 trouvé la géocache

Schöne Gegend, tolles Wetter! Leider ist der Cache im sehr sehr schlechten Zustand. Er ist total naß und dreckig. Konnte deswegen nicht dort eine Nachricht schreiben.

www.ingooch.de

LG superingo78

trouvé 23. septembre 2010 Die Nassis trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Cache. Die Reflektoren haben ihren Dienst zwar nicht erfüllt, aber gefunden haben wir ihn ja trotzdem :)

Die Nassis

trouvé 21. mai 2010 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

 

nach einiger Suche konnte ich die Dose doch noch finden. Beinahe hätte ich die Suche nach zwei Anläufen aufgegeben.

 

TFTC,

countryhopper

trouvé 02. avril 2010 TripleWhy trouvé la géocache

Tagsüber gesucht und gefunden :-)

Ist ein bisschen feucht.

TFTC

TripleWhy

trouvé 28. décembre 2009 docbrain trouvé la géocache

Gestern Abend noch vor dem einsetzenden Regen gefunden. Die Stimmung war bei fast vollem Mond richtig gruselig und die Aussicht auf das beleuchtete Aachen ohne Dunst fantastisch. Die beiden Kiddies hatten echt ihren Spaß. Durch die Reflektionsstreifen an der Dose bei Nacht gut zu finden.

trouvé 19. décembre 2009 aurula trouvé la géocache

Beim ersten Neuschnee etwas herumgerutscht aber dann doch dank aufmerksamer Kinder gut gefunden.

War ein schöner Spaziergang, danke.

trouvé 03. août 2009 swenba trouvé la géocache

Auf unserer Runde "in, um, um den Lousberg herum" konnte sich der Schatz nicht lange vor uns verstecken [:)]
Eine sehr schöne Gegend....
NT
tftc
andra & swenba

trouvé 10. mai 2009 MT-Dreamteam trouvé la géocache

TFTC

M & T

trouvé 05. avril 2009 Piefendeckel trouvé la géocache

Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.
TFTC. Gruss Piefendeckel

trouvé 03. avril 2009 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Für mich war heute auch eine Zeit angekommen, daher passte dieser Cache ganz gut. Heute war mein letzter Arbeitstag in Aachen, da habe ich nach Feierabend iesen passenden Cache aufgesucht. Schöne Gegend hier!

Viele Grüße und vielen Dank

Christian

trouvé 24. mars 2009 mistmoore trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Lousberg-Runde gut gefunden. Im Schein der Taschenlampe war der Reflektor schon von weitem auszumachen. Der Wegpunkt "leave the trail here" war echt nützlich. [:)] TFTC

trouvé 18. mars 2009 flozza1 trouvé la géocache

Siehe Log bei Geocaching.com

trouvé 01. mars 2009 SalsaTiger trouvé la géocache

War auch ohne Hint schnell gefunden, aber überraschend war's schon.

 

 

trouvé 24. février 2009 Eifelbaer trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Lousbergtour diesen Cache mit toller Aussicht gut gefunden!
TFTC Eifelbaer

trouvé 21. février 2009 The Cavies trouvé la géocache

Hier war das männliche Cavie schneller mit dem Fund. Und ein schönes Beispiel, dass nicht alle Caches versteckt werden müssen ;-)

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 29. octobre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. octobre 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #8 @ 14:00 nach 25,2 km

Hier habe ich vor lauter Palmen den Wald nicht mehr gesehen. Dann hat es eben etwas länger gedauert.

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

trouvé 04. octobre 2008 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Als wir ankamen, stand da schon jemand unauffällig und beschäftigte sich intensiv mit den Bäumen. sgelmo getroffen und zusammen sahen wir dann wie am Weihnachtsbaum ein Döschen hängen. Das Treffen und das Suchen haben Spaß gemacht! Danke!

trouvé 16. septembre 2008 MoBee66 trouvé la géocache

Auch diesen heute auf unserem längeren Spaziergang um 14:04h geloggt.Mit dem Cache ist doch alles in Ordnung ,sogar ein neues Logbuch ist vorhanden...warum dann.."This cache is temporarily unavailable?"
TFTC trotzdem Team MoBee66

trouvé 10. août 2008 Blue Savina trouvé la géocache

Heute auf kleiner Lousberg-Runde haben wir diesen Cache gefunden. Wir wussten nicht, dass er disabled war, aber finden und loggen konnten wir ihn ja trotzdem [:P]
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 02. mai 2008 mash71 trouvé la géocache

Unter den wachsamen Augen des Teams Meister(in)_Grimbart zusammen mit bassman007 nach einigem Suchen gefunden.

TFTC
mash71

trouvé 26. avril 2008 ufabra trouvé la géocache

Nach kurzer Suche haben wir auch dieses Döschen gefunden. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 06. avril 2008 Team Franz trouvé la géocache

Mit Hinweis schnell gefunden.
Schade ob des Ausfalls des Illumination-Gimmicks!

Danke für den Cache.

trouvé 05. avril 2008 der M trouvé la géocache

heute bei Regen und Matsch, triefnass nach längerem suchen gefunden

wir haben´s sportlich genommen

trouvé 02. mars 2008 morga trouvé la géocache

Cache auf Abendspaziergang mit ademant gehoben. TFTC

trouvé 02. mars 2008 ademant trouvé la géocache

Als 2. Cache heute sicher gefunden.

trouvé 23. février 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Wir haben zu nächst erst an der falschen Stelle gesucht, aber die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. TFTC Jan!

Log @11:25#0149
18/62

trouvé 31. janvier 2008 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Schade, daß die Lichter zerstört wurden.
Trotz einer muggelnden Hundebesitzerin den Cache schnell und gut gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti

trouvé 04. janvier 2008 vampirhummel trouvé la géocache

Juppii, hatte Mrs Vampirhummel ihren Spass! Vielen Dank für den netten kleinen Spaziergang mit einem wahren Cacheerlebniss!

trouvé 01. janvier 2008 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 31. décembre 2007 The Revealers trouvé la géocache

Auch an Silvester hat ein leuchtender Busch noch seine Reize - deswegen mussten wir doch die paar Meter heute noch gehen.
Auch ohne PMR-Gerät, dafür mit Afu-Gerät bei 440 MHz ließ sich der Baum bei genügend Leistung zum Leuchten anregen. Somit gut gefunden.
Danke für diesen tollen Cache - eine klasse Idee! [8D]

Viele Grüße,
The Revealers

trouvé 26. décembre 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#187 @ 15:00 Uhr
Nette Idee mit dem beleuchteten Busch.
Wir versuchten die Illumination zu starten, aber die Lämpies wollten nicht so richtig.
Also: Frohe Weihnachten und Danke für den Cache
Viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 24. décembre 2007 epaphras trouvé la géocache

Ein ftf eines Weihnachtscaches um 09:38 Uhr an Heiligabend ist doch ein hübsches kleines Weihnachtsgeschenk
Nett gemacht - danke vielmals für diesen Cache!
Frohe Weihnachten!!!

Liebe Grüße, Karsten

[Retour à la géocache]