Waypoint search: 

Log entries for Biberburg    Found 21x Not found 0x Note 2x

Note 03 June 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

Note 01 June 2012 HH58 wrote a note

Bitte den Cache auch hier auf opencaching.de archivieren !

Found 24 March 2012 Chandler found the geocache

Den Cache hab ich schon länger auf der Liste. Heute bei dem schönen Wetter einen Abstecher zum Guggi gemacht.

 

Logbuch schon voll! Müsste getauscht werden

Found 24 May 2011 Turnsackerlvergesser found the geocache

Unser 1. Geocache!

und auch gefunden :)

Found 07 March 2011 Elch75 found the geocache

gehoben

Found 11 September 2010 piele found the geocache

auch wenn ich die Versteckart noch nicht kannte, finde ich sie famos.
TFTC, Piele

Found 04 September 2010 Maddonny found the geocache

ein idyllischer Ort und ein toll gemachtes Versteck
TFTC, Maddonny

Found 27 May 2010 GUN63 found the geocache

Schön gemachter Cache. Art und Weise kannte ich zu meinem Vorteil schonLaughing

TFTC

Found Recommended 19 April 2010 Jingx found the geocache

Kein Wunder dass ich den das erste Mal nicht gefunden habe.... Super schön gemacht! TFTC

Found 16 September 2009 SDBH-R found the geocache

Altbekannte Versteckart, die aber so schön einen Mikro in der Pampa beherbergt, daß es immer wieder Spaß macht
Danke für den Cache!!!

Found 11 April 2009 montymole found the geocache

Auch uns war die Bauart schon bekannt, allerdings noch nicht in dieser Größe... [:)] TFTC!

Found 06 March 2009 Tulpenfuss found the geocache

Bei dem hab ich schon etwas länger gebraucht. Schönes Versteck.

Danke sagt der Tulpenfuß.

Found 21 May 2008 Foschal found the geocache

Nachdem wir erst den direkten Weg zum Cache nicht fanden, drehten wir halt eine Runde und gingen das Ziel von der anderen Seite an. Am Final angekommen erspähten unsere Augen gleich Bekanntes und schwups, ein Griff, und wir konnten loggen.

TFTC Foschal

Found 04 May 2008 a1z found the geocache

Schon am Vormittag hatte ich ein "ähnliches" Versteck entdeckt, trotzdem war diesmal sleepingsun schneller icon_smile_wink.gif. Wir haben aber beide dein Aufenthalt am Guggi bei strahlender Sonne und herrlich warmen Wetter genossen.
TFTC und Grüße
a1z

Found 04 May 2008 sleepingsun found the geocache

Nachdem ich diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd

Bei 100% Sommerfeeling mit einer kühlen Apfelschorle im Bauch macht das Ganze gleich noch mehr Spaß
Dank eines ähnlichen Verstecks in Nähe DEG recht schnell gefunden und ohne Kraftaufwand gehoben.
TFTC!
sleeping sun

Found 02 May 2008 JohnDeg found the geocache

Versteckvariante war bekannt, darum ein schneller Fund.

Danke für die Dose und viele Grüße von

 

Reinhard

Found 18 April 2008 die orientierer found the geocache

17:50 #405
Hier waren wir doch schon mal zum Cachen, oder? Und die Art des Verstecks kam uns auch irgendwoher bekannt vor. Der schöne Ort hat aber tatsächlich einen Cache verdient.

Vielen Dank!
Die Orientierer

Found 03 January 2008 petschaho found the geocache

Absolut super Versteck!

Danke für den schönen Spaziergang!

 

Found 26 December 2007 d0wnl0rd found the geocache

Bei klirrender Kälte traute sich nicht mal der Biber raus, aber dem Cacher ist kein Wetter zu kalt. Ein sehr schön gemachter Cache, den ich schon bei seiner Entnahme aus dem ursprünglichen Habitat beobachten durfte. Hut ab, Dieter!
TFTC

Found 14 December 2007 HH58 found the geocache

Auch ich kannte diese Ecke schon vom Guggi-Cache - das war Anfang des Jahres der zweite, den ich überhaupt gesucht hatte, und gleichzeitig mein erster DNF. Jetzt habe ich die Ehre der Location quasi wieder hergestellt. Sogar meine Hose und Schuhe sahen damals ähnlich aus :-)

Da haben die großen Nager ja wieder ganze Arbeit geleistet ...

Ich habe schon eine Zeit lang suchen müssen. Die Koordinaten waren zwar auf unter 10 m genau, aber die Terrainwertung war IMHO mit 1 1/2 Sternen doch etwas zu niedrig angesetzt. Als ich dann an der richtigen Stelle suchte, war das Versteck schnell gefunden, da auch ich (ähnlich wie ein Teil meiner Vorlogger) eine ganz ähnlich getarnte Dose erst kürzlich gefunden hatte.

Danke für diesen sehr schön gemachten Cache !

Found 13 December 2007 Schmusebär & Indidde found the geocache

Da auch ich die Ecke vom "Guggi-Cache" schon kannte, war es kein Problem. Schönes Versteck, bei dem der ein oder andere bestimmt etwas braucht bis es Klick macht.

Viele Grüße vom Schmusebär
#496 / 15:50

PS: Wenn ich mit richtig erinnere, müsste der "Guggi-Cache" ja noch da sein, er ist damals leider verschüttet worden.

Found 09 December 2007 Kartenkai found the geocache

Vielen Dank für den schön gemachten Cache, auch wenns kein FTF geworden ist [:)][:)][:)].

Die Kartenkai's!!

Found 09 December 2007 hihatzz found the geocache

Auch wenn wir das Typus Cacheversteck schon kannten, immer wieder toll. Leider kein FTF, nicht dass mir der wichtig wäre, aber .......... icon_smile_wink.gif

Es bedankt sich team hihatzz (#405),
on tour mit den kartenkai's

[Back to the geocache listing]