Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barney    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 19. Mai 2012 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Nun wurde zum 2. mal die Munitionskiste geklaut, deshalb ist hier nun leider Schluß!

gefunden 17. März 2012 jannickstier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trage ihn bitte auch mal bei GEOCACHIN.COM ein,dass mehr leute an diesem tollen Cache teilhaben können.

gefunden 02. Oktober 2011 delete_216158 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Mai 2021

Hinweis 15. September 2011 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute die Reste des Caches geborgen. Die Munitionskiste ist weg, das Logbuch nass... Ich habe alles ersetzt, es kann also weiter gesucht werden.

Viel Spaß!

Bursche

nicht gefunden 17. April 2011 stöcki_01 hat den Geocache nicht gefunden

War heute dort habe cache nicht gefunden, muss aber gestehen dass ich heute erstmalig versucht habe einen zu finden. Vielleicht habe ich mich einfach blöd angestellt. Trotzdem nette Gegend dort.

Hinweis 27. Februar 2011 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Barney hat ein neues Logbuch und die coin hab ich auch raus!

Gruß

Bursche

gefunden 07. Februar 2011 ekorren hat den Geocache gefunden

Diesen Cache (d.h. das Listing) hatte ich schon immer mal wieder angeschaut, als es noch kein OC-only war, aber doch nie gesucht - obwohl ich öfters mal mit dem Fahrrad nach Stuttgart fahre, und eine der üblichen Routen durchs Siebenmühlental geht.

Jetzt wo er eben nur noch bei OC gelistet ist, ist das eigentlich schon Grund genug, doch mal den kleinen Abstecher in den Wald zu machen ;-)

Out: Travelbug

In: 2 Bookcrossing-Bücher (sind auch trackbar)

gefunden 23. Januar 2011 jotka hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja gar nix finden heute. Eigentlich wollte ich ja meien Geomüll entsorgen, der noch irgend was Anderem in der Gegend (zumindest bei GC.com) in die Quere kommt. Also dachte ich mir: Hol die Dose nach Hause und mach erst mal alle Mysteries in der Ecke hier lösen. Und was sehe ich da keine paar Meter weiter? Ne Munitionskiste.

Auch immer wieder ne nette Art, einen Cache zu finden. Lachend

Hinweis 16. Januar 2011 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Kischtleskontrolle bei herrlichem Sonnenschein. Dabei hab ich festgestellt, dass das Logbuch fast voll ist und werde es in den nächsten Wochen ersetzen.

Weiterhin viel Spaß!

Bursche

gefunden 10. Oktober 2010 prm01 hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön, wie man mit Cache suchen an bisher unbekannte Orte kommt. T4TC. No trade.FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

gefunden 26. September 2010 findetalles hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs mit meiner Maus, um des Burschen Skischanzen-Cache zu suchen.

Schön gemacht !

In: GeoKrety "Kärcher-Coin"

T4TC

findetalles

gefunden 21. August 2010 TrackCop hat den Geocache gefunden

Ganz toller Cache an ganz tollem Ort. Vielen Dank dafür.

 

TrackCop

gefunden 16. August 2010 frxinc hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden.

IN: Box-Schlumpf

OUT: Sandmann

 

TFTC, frxinc + Trixi + Sebastian.

gefunden 02. Juli 2010 steingesicht hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Grillparty mit den Kollegen konnte ich diese Dösle nicht liegen lassen.
Sehr interessanter Ort,. ich hab mich hier und am nicht weit entfernten Lift eine ganze Weile aufgehalten und bin beinahe noch zu spät zum Essen gekommen

 

Danke fürs Dösle

Steingesicht

gefunden 20. Februar 2010 Dr. Hoppenstedt hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Cache an interessanter Stelle - kaum zu glauben, das dies alles hier mal so funktioniert haben soll. Danke dafür- hat Spaß gemacht.

 Dr. Hoppenstedt

gefunden 25. Oktober 2009 blizzeribiz hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter zum Glück schnell gefunden.

gefunden 26. September 2009 wetred hat den Geocache gefunden

einfach zu finden, die trampelpfade stammen eher von kindern die in der alten hütte von der schanze spielen...wie meine freundin und ihr bruder die auch dabeiwaren das früher schon gemacht habenCool

no trade TFTC 

gefunden 14. August 2009 Matti01 hat den Geocache gefunden

Sehr matschig alles ... interressant wie sich da schon Trampelpfade bilden... Dann auch nach einer Weile suchen gefunden

No Trade

Hinweis 31. Juli 2009 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

finalVon nun an dauerhaft final

gefunden 02. Juli 2009 RudolphA hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Trotz regelmäßiger Skiabende am Piz Mus in den Siebzigern- hier war ich noch nie!

Vielen Dank fürs Versteck.

gefunden 07. Juni 2009 DMY hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Auch für MTB-Freunde zu erreichen.

Danke

Dirk

gefunden 24. Mai 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Hmmmm, wie Dittsche schon sagt haben wir uns zuerst von dem
Geländespiel-Filmdöschen verwirren lassen, dass uns zu einem völlig
abstrusen Ort schickte, an dem es überhaupt gar nix zu finden gab.
Als wir später nochmal den eigentlichen Cache-Ort untersuchten,
wurden wir zum Glück fündig. Vielleicht sollte die AKS-Geländespiel-
Gruppe ihr Material vollständig entfernen...
TFTC & Grüße vom Don!

gefunden 10. Mai 2009 UlrichPrinz hat den Geocache gefunden

Sehr nette Location:Erstaunlich wie sich die Natur wieder zurückholt,
was nicht mehr vom Menschen benutzt wird...
Cool vor allem das Gefühl mit ausgebreiteten Armen auf dem Schanzenteller
zu stehen und sich vorzustellen da nun runterzuspringen 40m, ohne Schirm! Uahhhh!
Mit Blick auf Muggels aber dennoch hidden.

Danke! :-) 

gefunden 03. Mai 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter gefunden. Sogar mit extra Blumengruß.
Danke (#3)
HDK

gefunden 13. April 2009 fes hat den Geocache gefunden

hübscher cache

gefunden 30. Oktober 2008 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Haben Heute nach Tagen des Regens,den Cache gehoben :-)) War keine so gute Idee!! Nachdem wir eine Weile "umhergeirrt" waren, haben wir ihn zum Schluss doch überraschend schnell gefunden! 

In: Zwerg

Out: Wanderratte

gefunden 26. Oktober 2008 druki hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kleinen und ihren Großeltern hier eine Runde an einem sonnigen Herbsttag gemacht. Währen die Damen bereits zu Eselsmühle runtergingen, haben die Herren den Cache schnell dank exakter Koordinaten gefunden. Schön, hier einen so großen Behälter zu haben. Im Moment ist noch viel Platz drin!
"Heiko's GC Alien" ist nicht drin.
Danke für die tolle Location.

gefunden 19. Oktober 2008 Thomas01 hat den Geocache gefunden

Zuerst durchs Tal gelaufen, war aber keine gute Idee.

gefunden 05. Oktober 2008 eivissa hat den Geocache gefunden

Hallo bursche,
ist ja der Hammer, was es hier so alles gibt! Danke für die Location!
Out: Golfball
In: "Schwarzer Flitzer"
TFTC eivissa

gefunden 07. September 2008 Schnuffelwuffel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke

Es ist kein coin im cache!!! 

gefunden 18. Mai 2008 undertakerS&B hat den Geocache gefunden

war einfach

TFTC

gefunden 11. Mai 2008 cache-matze hat den Geocache gefunden

So, endlich haben wir auch Barney mal besucht.
Leider war die grosse "Regular" Ammobox fast leer, so haben wir nur etwas hinterlassen und nichts entnommen.

TFTC!


 

gefunden 01. Mai 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Der vierte heute auf meiner "Abräumrunde". Zusammen mit GabiW den Cache von Osten angegangen. Führt direkt ein Weg zum Cache, No trade. TFTC

gefunden 24. März 2008 Rotorle hat den Geocache gefunden

bei eisiger Kälte am Ostersonntag zügig gefunden......

Danke und viele Grüße aus dem SchwarzwaldLaughing

gefunden 25. Februar 2008 rufdesfalken hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor dem dunkel weden mit meiner Freunden geloggt.

vielen dank

gefunden 26. Januar 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Frozen Barbecue zusammen mit F-U-Z-Y und Team D-M-G schnell gefunden.<br/>Einfach Klasse was da so alles im Wald rumsteht.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 26. Januar 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G  und Georodi auf dem Weg zum Frozen Barbecue-Event schnell gefunden.
TFTC, No Trade und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 11. Januar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

In aufkommendem Abendnebel sofort gefunden - toller Cache! Vielen Dank, hat Spaß gemacht.

gefunden 08. Januar 2008 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause dank guter Koordinaten schnell gefunden.

No Trade

TFTC - wolfnavigator

[Zurück zum Geocache]