Waypoint-zoeken: 

Logs van Hole 19    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 18. juni 2010 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Schön versteckter Cache. TFTC

Gevonden 13. juni 2010 DerBelgier heeft de cache gevonden

Bei Superwetter und starkem Pollenfl... Haaatschi -sorry, diesen gut versteckten Schatz gehoben.
Wir hätten uns heute gefreut, wenn wir unseren ersten TB oder Coin gefunden hätten, aber leider war keiner an Bord.


TFTC

Das Team DerBelgier

(X)J, (X)J, (X)H, (X)Y

Gevonden 24. april 2010 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Cachereinführung für Steffi & Marius - Station #4 @ 13:20

Auf dem Rückweg zum Cachemobil von der Schneebergrunde haben wir auch hier vorbeigeschaut. Die Dose lag ungetarnt herum. Wir haben sie wieder notdürftig bedeckt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk) feat. Weckruf Bleibtreu a.k.a. Steffi & Marius

Gevonden 23. februari 2010 oeko61 heeft de cache gevonden

Im 19 Loch eingeloggt.
in: Auto

Viele Grüße, oeko61

Gevonden 31. december 2009 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

Gevonden 18. augustus 2009 The Cavies heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein war dieses Döschen schnell gefunden. Tief fliegenden Golfbällen mussten wir auch nicht ausweichen [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 20. mei 2009 DieLilli heeft de cache gevonden

Als Abschluß unserer kleinen, nächtlichen Cache-Tour um Seffent mitgenommen.
In: kleiner Holzkreisel
Out: nix

TFTC
DieLilli

Gevonden 09. mei 2009 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Diese Dose war der nette Beginn einer sehr schönen Wanderung um Seffent. Und im Tal knatterten die Oldtimer einer Rallye. Vielen Dank für das Zeigen der schönen Ecke! - 10:10 -

Gevonden 03. april 2009 GiRoNiki heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour rund ums Klinikum auch diese Dose gut gefunden.

Danke sagen GiRoNiki

Gevonden 02. maart 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1634

Schöner Blick auf das 19. Loch.

TFTC,
eifler72

Gevonden 23. december 2008 ds453 heeft de cache gevonden

jetzt habe ich zum ersten Mal Golfer beim Abschlagen live zusehen können ... sieht doch so einfach aus im Fernsehen oder am PC (oder Konsole) ... ist es aber nicht. Der Golfer, den wir beobachtet haben, war auf jeden Fall nicht zufrieden mit der Richtung, die der Ball nach dem Schlag genommen hatte [}:)].
War schon interessant ... Danke für's zeigen

TFTC

Gevonden 14. december 2008 mistmoore heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg nach Hause habe ich diesen Cache auch noch schnell besucht. Am Golfplatz war zum Glück nichts los. TFTC

Gevonden 06. november 2008 flozza1 heeft de cache gevonden

Siehe Log bei Geocaching.com

Gevonden 03. november 2008 MoBee66 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cacherunde diesen als 5tes gefunden und geloggt um 17:50h
Auch im dunkeln einige Joggingmuggels unterwegs,was aber kein Problem war
TFTC Team MoBee66
In: Karabinerhacken mit Kompass
Out: Golfball

Gevonden 04. oktober 2008 krypto heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 02. oktober 2008 Schnulli heeft de cache gevonden

Von Vaals zu Hole 19 gelaufen und leicht gefunden.

TFTC

no trade 

Gevonden 20. september 2008 Team Franz heeft de cache gevonden

Das Loch auch ohne Fähnchen gut gefunden [8D]

TFTC

- no trade -

Gevonden 14. september 2008 mash71 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss meiner heutigen Cachetour gut gefunden. So spät waren auch die meisten Golfer an den anderen 18 Löchern schon weg und ich konnte in aller Ruhe loggen.
TFTC
mash71

Gevonden 08. juli 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 18. mei 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Heute haben wir es endlich mal wieder geschafft in der Aachener Region ein paar Caches zu suchen. Dieser hier war auch einer davon. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 15. mei 2008 wambeler heeft de cache gevonden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#815

Gevonden 05. mei 2008 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#262 @ 17:00

Birdy !!!!

Beim Weggehen habe ich noch eine gerade ankommende Cacherfamilie getroffen - Viele Grüße noch mal an dieser Stelle.
Ich habe diesen Cache mit Panzermauer Schneeberg verbunden -
war ein toller Spaziergang am Rand des Golfplatzes.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Gevonden 25. april 2008 kohalas heeft de cache gevonden

#616 @ 20:45
Schnell gefunden. Und weiter...

Gevonden 20. april 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Golf meets Geocaching oder umgekehrt. Fast auf Tuchfühlung mit den Golfern haben wir heute bei bestem Sonnenwetter den Cache gehoben. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Gevonden 20. april 2008 Die Nasen heeft de cache gevonden

Nach einer tollen Tour ( Area 52 und Westwall Relikt ),auch noch diesen Cache gehoben!
Das alles bei tollem Wetter und trotz vieler Muggels!
TFTC!
Gruß,
die Nasen!

Gevonden 10. maart 2008 The Revealers heeft de cache gevonden

Heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit schnell gefunden. TFTC!

viele Grüße,
The Revealers

Gevonden 15. februari 2008 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 07. februari 2008 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Vom Parkplatz aus zu 3 Caches gestartet. Bei wunderschönem Wetter war dies unser 1. Fund. TFTC, no trade,

gruß Waldfreunde

Gevonden 02. februari 2008 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice place for a cache.

I never expected to find a 19th hole on a golf course but this one seems to be a very special one.

A great idea to hide a cache at this place.

Many thanks for the cache and for showing us this interesting location.

in: three TBs
out: -

Gevonden 31. januari 2008 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Kam heute auch vom Seffenter Frieden, hatte aber auf dem Weg noch schnell das Weihnachtsgeheimnis 12 mitgenommen.
TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL

Gevonden 27. januari 2008 morga heeft de cache gevonden

aber wenn man schnell so tut als wäre die Tupperdose eine Picknickdose, merken die Muggel auch nix. Morga

Gevonden 27. januari 2008 ademant heeft de cache gevonden

Als letzten Cache heute mit Morga gesucht und gefunden. Die größte Schwierigkeit lag darin, den richtigen Augenblick zum Heben und Verstecken des Schatzes abzuwarten. Ademant und Morga

Gevonden 14. januari 2008 vampirhummel heeft de cache gevonden

Wir waren ja schon eigentlich auf dem Weg zum Kino, als uns die SMS erreichte, dass kurz vor den Toren der Stadt ein neuer Tradi zu finden waere Also noch schnell einen Umweg gemacht und quasi in Ausgehklamotten durch den Matsch gewuehlt Die Belohnung: eine "1. Finder"-Urkunde! Na, das war die Aufregung doch wirklich wert

Ein netter kleiner Cache - TFTC!

Gevonden 14. januari 2008 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Kurz vor Feierabend noch mal nach Email geschaut, und einen neuen Cache nur wenige 100m Luftlinie entfernt gemeldet bekommen. Da muss ich doch mal kurz hin. Um 19.20 Uhr habe ich den Erstfinder nur knapp verpasst.

In: Coin

Out: TB

Danke für den Feierabendcache,

Christian und die Wutze

[Terug naar de cachebeschrijving]