Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nice day´s Wedding    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 14. janvier 2009 wuffy trouvé la géocache

Ein schönes Paar - herzlichen Glückwunsch!
Der Cache war auch im Winter gut zu finden - das Logbuch ist allerdings voll - bitte erneuern!
Habe mich mitten hinein gestempelt, wo noch Platz war.

#231 - 9.00 Uhr - NT - TFTC

trouvé 27. décembre 2008 Die_Kolbenquäler trouvé la géocache

Hallo,

haben heute den Cache um 16:10 gefunden.

Schöner Cache. Das Logbuch ist voll.

IN: Pixi Buch, Aufkleber

Out: TB

trouvé 17. septembre 2008 Todie trouvé la géocache

Gesichtet, auf den Abzug der "Angel-Muggels" gewartet und gehoben! Eine schöne Idee! Danke, Todie

NT

trouvé 09. septembre 2008 ufiztfi trouvé la géocache

Gefunden 17.30 Uhr

Wunderbares Fleckchen!!
Das Wetter war super und keine Muggel weit und breit! :-)
Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

trouvé 28. août 2008 schwäble trouvé la géocache

Auch wenn es jetzt keine Überraschung merh ist - dem glücklichen Paar alles Gute...

Die Schwäble 

trouvé 25. août 2008 elbtaler007 trouvé la géocache

Fix gefunden, dem Paar alle guten Wüsche. Herzliche Grüße [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

trouvé 20. août 2008 PeSiRo trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Habe vorige Woche meinen 28ten gehabt - wünsche dem jungen Paar mindestens so eine lange gückliche Zeit miteinander ...

in: Schlüsselanhänger und p.i.c. for owner
out: Reflektor

Gruß PeSiRo   Smile

trouvé 13. juin 2008 S10P06R17 trouvé la géocache

alles Gute für das Brautpaar

über einem der Verkehr der B2 und unten ein schöner Cache

 

tftc 

trouvé 06. mai 2008 Philipp92 trouvé la géocache

11.01 uhr
Ich war mit meiner Mutter auf dem weg nach Augsburg und hab mir ein paar Cachs ausgesucht die auf dem Weg liegen.
Wir hatten es leider ein wenig eilig und weder ich noch meine Mutter wussten was wir zur Hochzeit schreiben sollten,
desshalb wurde nur gelogt aber trotzdem alles gute.
TFTC
Philipp alias Bad Devils

trouvé 24. mars 2008 micha280277 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zu meiner Oma noch den Cache gehoben.
Leider konnte ich aus Zeitgründen nichts in das Glückwunschbuch schreiben.
Cache und Versteck sind im einwandfreien Zustand.
TFTC
micha280277

trouvé 23. mars 2008 Freibergerin trouvé la géocache

Eine Riesenidee, und für uns, die wir auch in diesem Sommer heiraten, ein absolutes Muss.
Der Cache war bei finsterer Nacht mit Fahrradleuchte und bei bitteren -2 Grad schnell gefunden.

trouvé 22. février 2008 tiefbauamt trouvé la géocache

Yoop! Schnell gefunden. Cacher unterscheiden sich von Nichtcachern durch das Röntgenauge.

Schöne Idee, hoffentlich kommt kein HW.

kein Handel, TFTC
(aber out: TB)

Grüße,
tiefbauamt

trouvé 26. janvier 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. janvier 2008 delete_113452 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2021

trouvé 18. janvier 2008 Foxhunter2007 trouvé la géocache

18.Januar 16:05 Uhr
Unser erster First Found
Heute haben wir endlich dem Brautpaar ein paar schöne Worte in ihr Hochzeitsbuch eintragen können.Nette Idee....Hoffe der Cache bleibt bis zum Sommer trocken,damit das Brautpaar
dieses Buch auch gut erhalten bekommt.

In: CD von den Azoren
(FÜR DAS BRAUTPAAR BESTIMMT)
Tip von mir:Flittert dort hin

Ü-Ei Figur

Out: Magnetspiel

Cu Foxhunter2007

Les images pour ce log :
Der CacheDer Cache
Vorsicht HochwasserVorsicht Hochwasser

[Retour à la géocache]