Recherche de Waypoint : 

Note 25. août 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 25. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 24. juillet 2012 TheDuckListener n'a pas trouvé le géoacache

Haben lange gesucht, aber nichts gefunden :(

pas trouvé 18. juillet 2012 Socko16 n'a pas trouvé le géoacache

Haben einige Zeit zum Suchen benötigt, haben ihn dann aber leider nicht gefunden!

pas trouvé 09. janvier 2011 MilaNasch n'a pas trouvé le géoacache

leider konnten wir den Cache heute nicht finden - vielleicht waren wir im strömenden Regen zu ungeduldig, aber mir kam es so vor, als ob während des Frosts und/oder durch den starken Regen einiges an Erde und Geröll von der Wand runtergebrochen ist. Möglicherweise ist der Cache daher nicht mehr zu finden....

VG

MilaNasch

trouvé 06. septembre 2010 Adonis. trouvé la géocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

trouvé 14. septembre 2008 puremac trouvé la géocache

#3

dieser Cache entspricht schon so richtig, was ich mir darunter vorstelle.

Man muss schon die Augen aufmachen, ein wenig überlegen und suchen. Und ein schönes Gefühl ihn dann zu bergen.

IN: Hörbuch-CD (sherlock Holmes ;) 

Absolut motivierend. Danke. puremac

trouvé 26. avril 2008 anke+chris trouvé la géocache

Nach dem Log von XaverUnsinn bin ich ja echt froh, dass ich Chris alleine geschickt habe. Ich war derweil noch mit Obelix0011 bei einem Multi unterwegs. Chris hat die Schlange aber auch nicht gesehen.
Den Cache hat er aber zum Glück schon gesehen.

Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#856 / 17h50

trouvé 25. avril 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

So von ganz nahem sind Steinbrüche immer wieder imposant. Vielen Dank für das Dösle.

#290 / 19:00 Uhr

trouvé 27. mars 2008 Hellenstones trouvé la géocache

Am zweiten Abend dann von der anderen Seite angegangen...
Diesmal dann relativ schnell gefunden.

NO TRADE

TFTC
Grisu_HDH

trouvé 09. mars 2008 TEAM Nick trouvé la géocache

Gefunden!

Danke für Cache Nr. [blue]628[/blue]
Jens, Eva und Malte

trouvé 02. mars 2008 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]