Waypoint-zoeken: 

Logs van Liegt auf dem Weg...    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 27. maart 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Auf Anfrage des Owners archiviert.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Opmerking 02. maart 2009 stenz heeft een notitie geschreven

Habe auf Geocaching.com gelesen das es den Cache nicht mehr gibt.

Gevonden 12. januari 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

den Baum hats zerissen und die Gegend ist vollgemüllt TFTC

Gevonden 28. juni 2008 GeoMaGiKa heeft de cache gevonden

 

Aus Anlaß des 108. Deutschen Wandertages in Fulda, waren wir mehrere Tage

auf dem Campingplatz südlich von Hünfeld. Von dort haben wir diesen Cache

per Fahrrad erreicht. Fundstelle in „Hühner-Augenhöhe“.

Out: Kinderstempel, in: Figur.

Dank an den Owner.

 

Grüße aus Nord-NRW von GeoMaGiKa

Gevonden 13. april 2008 ubx heeft de cache gevonden

Ubx was here ! und fand nach Störung durch einen Motorradmuggel den Cache und hat eine Geocoin dagelassen.

Gevonden 04. april 2008 Hirtenjung heeft de cache gevonden

Muggels mit Pferden und Hunden konnten uns nicht davon abhalten, den Cache nach einigem Warten (die Aussicht ist wirklich super) schließlich doch noch zu finden. Gummistiefel sind wirklich zu empfehlen!
In: neuer, blauer Spitzer
Out: Physikbüchlein
Hirtenjung

Gevonden 19. februari 2008 Cacheous Heflo Clay heeft de cache gevonden

found 18:20.

LG
heflo alias Cacheous Clay

Gevonden 09. februari 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Ich kam gerade so vorbei... Da ich einen Spaziergang machen sollte, habe ich diesen Cache sofort dafür genutzt. Man muss nicht bis vor fahren, sondern kann auch 2,6 km über herrlich besonnte und vermatschte Feldwege laufen. Laughing
Der Cache war mit einem halben Blick und einem schnellen Griff gehoben.

raus: TB "rechenknecht", Pin
rein: Physikbuch, Wilde Kerle Kickcards, Yoyo

Gevonden 09. februari 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Kurzerhand einen Drive-In daraus gemacht und schnell gefunden. Danke für den schönen Blick.

Gevonden 07. februari 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Nicht ganz so nah rangefahren und über eine nasse Wiese angepirscht. Aber schnell war das Versteck bei Sonne pur aufgetan und in aller Ruhe um halb drei geloggt.
no trade
Es grüsst die Cachergemeinde
der Heinz nebst Maskottchen im Starglider

Gevonden 06. februari 2008 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Das Versteck war gleich gefunden, aber der Weg dorthin war nach dem Dauerregen total aufgeweicht. Gummistiefel wären nicht schlecht gewesen.
nix in/ nix out

Gevonden 03. februari 2008 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Hurra, mal wieder Erster!

Gleich gefunden. Gutes Versteck.

Out: Dachs
In: Zug

Danke und viele Grüße
Michael01

Afbeeldingen voor deze log:
Liegt auf dem Weg.....Liegt auf dem Weg.....

[Terug naar de cachebeschrijving]