Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwei Geistliche    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 04. juni 2014 stary sum has archived the cache

Cache wird archiviert!

Opmerking 13. april 2014 muhpISTen heeft een notitie geschreven

Leider kann man diesen Cache auch mit richtigem Kennwort nicht mehr loggen. Der Owner hat mir das Kennwort bestätigt, aber opencaching verweigert die Annahme. Hier liegt vermutlich ein Softwarefehler vor oder so.
Schade
muhpISTen

Gevonden 01. september 2013, 21:05 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Das Schild wurde schnell erspäht. Also Werte abgenommen und dann die Aussicht genossen.
Immer wieder schön hier.


Suche Und Finde...

MeL_Dezigns
3



Out: ---
In: ---

Gevonden 31. augustus 2013 lucky-k heeft de cache gevonden

Im Zuge eines Dresdenurlaubes mit ein paar Freunden haben wir auch einen Abstecher nach Rathen und zur Bastei gemacht.
Die Bilder der Brücke sind ja wohlbekannt, aber in Wirklichkeit gesehen, ist diese von der Natur geschaffenen Szenerie noch beeindruckender.

Dieser Besuch hat sich allemal gelohnt.

DfdC! :)

Gevonden 20. juli 2013 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Heute verbrachten wir unseren Urlaubtag in der Sächsischen Schweiz. Danke für diesen Virtual!

Gevonden 20. mei 2013 goof390 heeft de cache gevonden

heute diesen cache auf oc entdeckt und beim besuch der brücke den passenden wert dazu gefunden.

danke für diesen virtuellen cache

grüße aus franken goof390

Gevonden 07. januari 2013 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache und wieder etwas dazugelernt.
Danke fürs zeigen und viele Grüße von der Landschildkroete

Gevonden 23. juni 2012 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Ich wäre fast vorbeigelatscht, weil ich überall gleichzeitig gucken wollte -- wenn Golgafinch mich nicht zurück gerufen hätte. Auf jeden Fall könnte ich hier viel Zeit verbringen. TFTC!

Grüße von

Muskratmarie

Gevonden 23. juni 2012 Golgafinch heeft de cache gevonden

Im Gegensatz zu Radlerandi hatten Muskratmarie und ich heute eine fast Muggelfreie Zeit auf der Bastei. Lieg wahrscheinlich daran, daß wir extra spät da waren und trotzdem noch die Aussicht genießen konnten. Und auch schon Pläne für einen nächsten Besuch schmiedeten.

Ach und die zwei Geistlichen? Die Danksagung an sie war ja nicht zu übersehen.

DFDC

Gevonden 13. mei 2012 Deeny heeft de cache gevonden

Das Internet machts möglich ... ;D . gefunden

Gevonden 04. februari 2012 ddrb heeft de cache gevonden

mit zweitwohnsitz in der alpha-3-schicht des elbsandsteingebirges kannte ich die inschrift auch ohne nochmals hinzugehen Lachend

dfdc.

Gevonden 03. november 2011 german_b heeft de cache gevonden

Für fleißige Sächsische-Schweiz-Gänger einfach zu lösen.

Viele Grüße german_b

Gevonden Aanbevolen 26. mei 2011 RadlerAndi heeft de cache gevonden

Am 26.5. war ich wieder mal auf der Bastei und habe dabei nach dem Kennwort Ausschau gehalten.  8)
Aufgrund der Muggel hab ich aber für die nächsten Jahre genug von der Bastei.  ;)

Gevonden 30. januari 2011 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

Augen auf, dann klappts auch mit diesem Virtual... DFDC

Gevonden 29. november 2010 juenger_des_tux heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die Geschichtsstunde sagen die Jünger_des_Tux

Gevonden 28. september 2010 gum4711 heeft de cache gevonden

Das Kennwort hatte ich schon vor längerer Zeit bestimmt. Wusste damals aber nix mit dem Kennwort anzufangen. Meine Mail hat der Owner leider auch nicht beantwortet. Nun da ich weiss, wie es geht, wird es Zeit, dass ich den Cache mal logge.

TFTC.

Gevonden 26. juli 2010 Chilli Pepper & Junior heeft de cache gevonden

schöner Cache.

Danke sagen

C. P. & J.

Gevonden 13. mei 2010 Bergmännl heeft de cache gevonden

Zusammen mit Wally gut gefunden. Danke.

Nachdem ich eine E-Mail an den Owner geschrieben habe, ist mir doch noch eine Variante zum Kennwort eingefallen.

Happy Geocaching

Gevonden 19. februari 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. februari 2010 Slow heeft de cache gevonden

Nach einigen Versuchen dann doch die richtige Variante gefunden.Wink DFDC 

Gevonden 21. januari 2010 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

Gevonden 02. januari 2010 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Danke an die kleine Wiki!

Thank For The virtual Cache

Gevonden 30. december 2009 Icke heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 27. december 2009 PIAH heeft de cache gevonden

Gevonden 10. november 2009 Riska heeft de cache gevonden

Gevonden 14. oktober 2009 SPATEN heeft de cache gevonden

Gevonden 25. september 2009 elenaerik heeft de cache gevonden

Feine Sache das Netz.

mfg elenaerik 

Gevonden 17. augustus 2009 Hutschi2008 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, ein Ausflug in die Sächsische Schweiz lohnt immer! Danke für die Logfreigabe (auch wenn ich der erste war...;-))

 

Hutschi2008 

Gevonden 06. augustus 2009 Proton26 heeft de cache gevonden

Waren vergangene Woche (mal wieder) vor Ort, obwohl mir die weniger überlaufenen Orte mehr gefallen. Danke!

Gevonden 22. juli 2009 ErWiWo heeft de cache gevonden

Die Gegend kennen wir gut. Die Zahlen veriet uns das iNet.

Danke

Gevonden 07. juli 2009 Dortin heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Virtual!!!
Die Gegend sieht sogar online betrachtet sehr schön aus!  ;)

Dortin  8)

Gevonden 16. juni 2009 gelabu heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
TFTC

Gevonden 13. juni 2009 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

Dies ist ja wirklich eine sehenswerte Gegend!

hbeweb-dieBeris

Gevonden 01. april 2009 - Welli - heeft de cache gevonden

Als Kind hier oft gewesen und immer wieder eine Reise wert Wink.

Gevonden 06. januari 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Hier wurden wir schnell fündig

Gevonden 22. juli 2008 DokkterBob heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - TFTC

Gevonden 15. juni 2008 DJ1AD heeft de cache gevonden

Ein glück, dass ich bei meinem letztenBesuch in der Sächsichen Schweiz das richtige Objekt fotografiert habe.

 

In kürze gehts dort mit dem Rad an der Elbe lang.

 

Arno, DJ1AD 

Gevonden 16. mei 2008 HuM heeft de cache gevonden

Netter Ausflug in die sächs. Schweiz.

TFTC,
HuM

Gevonden 28. maart 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Gut gefungen. 
Danke für diesen schönen virtuellen Ausflug.
TFTC
renaaH 2

Gevonden 19. maart 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 16. maart 2008 thecanadian1 heeft de cache gevonden

vielen dank

Gevonden 11. maart 2008 Pappa Bär heeft de cache gevonden

Schönen dank für den und schöne Grüße aus dem Rhein-Main gebiet

Pappa Bär

Gevonden 23. februari 2008 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

Gevonden 16. februari 2008 Oschn heeft de cache gevonden

Die Tafel darüber finde ich viel witziger.  :D
TNLN, T4V

Gevonden 16. februari 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Bei meiner ersten Suche nix gefunden, aber dafür heute umso schneller. Auf den Bildern, macht die Brücke schonmal einen sehr schönen Eindruck.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 15. februari 2008 woschpb heeft de cache gevonden

Schöne Ecke,war schon vor einiger Zeit dort.

Gruß W.

Gevonden 12. februari 2008 wombat heeft de cache gevonden

Auch wenns eigentlich schade ist, muss man dank www oft gar nicht vor Ort sein, um die Lösung zu finden...

wombat sagt Danke!

Gevonden 12. februari 2008 garmin-rudi heeft de cache gevonden

eine tolle Brücke !!

Gevonden 09. februari 2008 willimax heeft de cache gevonden

Danke und Viele Grüße von Willi Smile

[Terug naar de cachebeschrijving]