Recherche de Waypoint : 

Logs pour - gelöschter Cache -    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team Note 02. juillet 2013 pirate77 a écrit une note

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 10. août 2008 flimmflammfunkel trouvé la géocache

Einfach genial, das Versteck!! Ein bischen gesucht haben wir schon und dann kam der zündende Gedanke!

TFTC & liebe Grüsse von flimmflammfunkel alias Heino und Bine

trouvé 22. juin 2008 Lindemann1 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Feldpogge und Paleoshark auf dem Weg nach Hause noch ein paar Tradis mitgenommen. Super Versteck, das hatten wir noch nicht so gesehen. Tolle Idee.

trouvé 12. mai 2008 Team Pike2000 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Eisdiele im zweiten Anlauf bei diesem Cache erfolgreich gewesen. Bei unserem ersten Versuch haben wir wirklich A L L E Stellen bis auf diese eine abgesucht[}:)]

Danke für den Cache sagen
Susanne und Dirk

trouvé 28. avril 2008 Firstluca trouvé la géocache

Bei leichtem Regen, nach Ladenschluß bei wenig "Muggelverkehr" den Cache gehoben - genialer Platz! Danke Firstluca

Note 27. avril 2008 finde-nix a écrit une note

leider habe ich den Cache nicht gefunden  Frown

bei herrlichstem Frühlings-Wetter waren
einfach zu viele Muggels in den Eis-Cafès

trouvé 26. avril 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

15:48 Uhr

Im zweiten Anlauf habe ich nun auch diesen tricky versteckten Micro gefunden. Herrlich dreist! Genau nach meinem Urban-Micro Geschmack!
Jetzt müssen nur noch kleine mathematische Probleme gelöst werden und dann ist meine Demy-Liste wieder rein [^].

Herzlichen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79

trouvé 20. avril 2008 Neheimer Tiger trouvé la géocache

[:D] ***200*** [:D] endlich sind sie voll [^]. Und dann so einer. Das Versteck ist einfach genial.
TFTC

trouvé 20. avril 2008 Neheimer trouvé la géocache

Tolles Versteck, welches Neheimer Tiger nur kurz widerstehen konnte. Auf dem Rückweg auch den Owner getroffen.
TFTC

trouvé 04. avril 2008 mtb-db trouvé la géocache

9:30
Als ich sehe hier gar keine Muggelgefahr[;)], zumindest wenn keiner wartet bis man den Cache wieder an der gleichen Stelle versteckt[:D]
Cooles Versteck[:D][:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trouvé 28. mars 2008 camel_f trouvé la géocache

#245 16:15

Auf dem Weg zu Stoltefuß hier schnell noch etwas Appetit geholt. Und diese Ecke ist eh überfällig.
Cooles Versteck.


TFTC

camel_f mit B

trouvé 24. mars 2008 Worsheep trouvé la géocache

Smile Beim ersten Mal wieder nach Hause gefahren, da wir uns die Finger vollständig abgefroren hatten, beim zweiten Mal dann gefunden. Es gilt hier die Parole "Dreist gewinnt".

[Retour à la géocache]