Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocachers Kreuzgang - Zavelbergkreuz    encuentran 51x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. octubre 2010 broiler ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Nota 19. agosto 2010 tragbuzi han escrito una nota

Die Zeit ist gekommen, diesen Cache zu archivieren.
Danke an alle Cacher, die ihn besucht haben und ein bisschen Spaß beim Finden hatten.Gruß
Steffi und Mü

encuentran 20. junio 2010 pa&ul ha encontrado el geocache

Das war einer der Caches, die wir auf der heutigen MTB Runde durch den Kottenforst gefunden haben.
Danke an alle owner für diesen abwechslungsreichen Tag sagt das team pa&ul

out: Coin

encuentran 06. abril 2010 lueftelberger ha encontrado el geocache

Die Dose war auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.

TFTC lueftelberger

encuentran 20. marzo 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Heute gab es eine gemeinsame Mysterie-Tradi-Runde mit ice13-333 und geotuppi.

DfdD

#777

encuentran 20. marzo 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Heute ging es nach dem Motto "Tradiprozentrate durch ein paar der gelösten Mysterys runterdrücken" mit Zwerg Nase Geotuppi an die frische Luft. Das war mal wieder ein klasse Tag, kann ich nur sagen! Wie es eben immer schön ist, wenn ich mit meinen Liebsten unterwegs sein kann.

Ja ok, das hier ist ein Tradi, aber wenn man schonmal hier ist, dann kann man doch nicht einfach dran vorbeilaufen, oder? Nachdem wir ein paar Joggermuggels abgewartet haben, konnten wir in Ruhe loggen und weiterziehen.

Log: 15:55

(GC#1015 Gesamt#1029 OC#318)

encuentran 29. agosto 2009 VodkaMartini ha encontrado el geocache

Unser Erster war ziemlich einfach zu finden, auch wenn Brombeeren den Weg zu versperren versuchen.

 Heute 13:45 gefunden, als unseren Allerersten in unserem Cachersleben.

Das Logbuch ist ziemlich voll und die Tüte drumrum gerissen.

Out: weisses Band für Hose zum Festmachen.

In: Ramses II

 

 

encuentran 07. agosto 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Diesen Cache hob ich im Morgengrauen, ohne dass auch nur ein Muggles zu sehen war.

T4TC

encuentran 13. junio 2009 Volshebnik ha encontrado el geocache

Alles an Ort und Stelle und gut zu finden. THX4$

encuentran 04. mayo 2009 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Den Kreuzgang haben wir für Heute geplant und auch durchgezogen. Mit dem Rad kommen da aber ein paar Kilometer zusammen. Einige Stunden Spass war auch dabei.
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 28. marzo 2009 Mhubsele ha encontrado el geocache

Auch diesen gut gefunden, Danke für die tollen Orte und Dosen. No TradeLaughing

encuentran 10. enero 2009 Dawidudel ha encontrado el geocache

Ein toller Spaziergang bei schönstem Wetter.Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen
dawidudel

encuentran 01. enero 2009 Mikkky ha encontrado el geocache

Der heutige 2.Cache auf der Spaziergangstour.
Schnell gefunden.
Danke fuer den Cache.
Mikkky

encuentran 01. enero 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Meine Nr. 4 auf dem Weg zur Glückseligkeit - gesucht, gefunden, geloggt.

TFTC Wuchtel

no trade

encuentran 30. octubre 2008 Javelin ha encontrado el geocache

Erste Station auf unserem Kreuzzug!

encuentran 27. octubre 2008 Blackbeard-NR ha encontrado el geocache

Den cache heute gut gefunden.

TFTC

encuentran 15. octubre 2008 Nereo ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen meiner kleinen Runde gehoben.

TFTC
Nereo (Team SCBBN)

encuentran 07. septiembre 2008 projecter ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines ausgedehnten Spaziergangs schnell gefunden. Schöne Dose.
NO TRADE
TFTC sagt Team Projecter

encuentran 04. septiembre 2008 RoRo ha encontrado el geocache

Kreuz für Kreuz geht es voran.
Dieses hier gut gefunden und trotz regen Muggelverkehrs unauffällig geborgen, geloggt und zurück gelegt.
TFTC
Roland

encuentran 29. agosto 2008 DataScout ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden. No Trade.

Danke von DataScout

 

encuentran 27. julio 2008 Jott und die Welt ha encontrado el geocache

Jannnz schnell jefunden....

TFTC,
Jott und die Welt

encuentran 25. julio 2008 TomTom2007 ha encontrado el geocache

No. 4 auf unserer heutigen Fahrradtour!
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu
14:40 h

encuentran 19. julio 2008 skulll ha encontrado el geocache

gestern mal mit den Farrädern hier unterwegs danke für den Cache sagt Team Skulll

In:-

Out:-

13:30 Uhr

encuentran 16. julio 2008 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Und Halbzeit [;)]

Das ist ja ein gepflegtes Eckchen hier [:)]

DFDD
GG

encuentran 15. julio 2008 rfems ha encontrado el geocache

Es geht dem Ende zu.

TFTC

Rainer 

encuentran 13. julio 2008 Bonncho ha encontrado el geocache

Cache beim Joggen gehoben. Aber heute war reinstes Muggelwetter Tongue out

in: TB

out -

TFTC! Bonncho/SCBBN 

encuentran 06. julio 2008 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour gut gefunden. Leider haben wir nur vergessen, die Bonuszahl zu notieren... [:(]

TFTC, hbeweb-dieBeris

encuentran 21. junio 2008 JOJEVA ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Cache Ok.

No Trade

TFTC, Jochen

encuentran 18. junio 2008 Target ha encontrado el geocache

Schöne Serie und schöne Gegend.

Kein Trade.

 Target

encuentran 12. junio 2008 Baumriesen ha encontrado el geocache

no muggel

and 

no trade

baumriesen

:) :)

encuentran 01. junio 2008, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 11:55 Uhr.
Nr. 2 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

encuentran 18. mayo 2008 awiline ha encontrado el geocache

#5
Whow - dieses Kreuz ist zur Zeit besonders sehenswert - es blüht kräftigst drumherum!
Schöne Runde, kann ich bei jedem Kreuz nur wiederholen!
Grüße
awiline
in: Schlüsselband
out: Kraken-Figürchen

encuentran 10. mayo 2008 hagman ha encontrado el geocache

1. Kreuzgang-Station 

Haben das fast schon zu schöne Wetter ausgenutzt, zumal wir aus anderen Gründen in der Nähe waren - dann aber spontan beschlossen, den Rest erst zu erledigen, wenn wir wieder mit Fahrrädern ausgestattet sind...

 TFTC 

 

IN: Ü-Ei-Spielzeug-Tintenfisch-Spritzpistole

OUT: -- 

encuentran 27. abril 2008 Juro. ha encontrado el geocache

Das GPS wollte ja woanders hin, doch der gesunde Cacher-Instinkt hat in die richtige Richtung gezeigt.
TFTC

encuentran 26. abril 2008 Gape ha encontrado el geocache

schönstes Wetter, schnell gefunden, Vorsicht viele Muggel

Vielen Dank

Gabi und Peter

no trade

encuentran 20. abril 2008 schorsch_und_simi ha encontrado el geocache

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

encuentran 20. abril 2008 geomoda ha encontrado el geocache

Hier war dann die dritte Station.
Verschluss vom Zip-Beutel ist leicht angeschlagen!

encuentran 08. abril 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Einer von meiner heutigen "Ich mach früher frei bei dem Wetter und räume mal wieder den Radius auf"-Tour.

tftc

derfrank

encuentran 24. febrero 2008 HuM ha encontrado el geocache

Eine weitere Station auf unserem Kreuzzug auf Geocachers Kreuzgang zur Glückseligkeit.

Schöne Tour durch den Kottenforst.

TFTC,
HuM

encuentran 23. febrero 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#856
Auf ? und Kreuz-Tour mit Jäger&Sammler war das unser erstes Kreuz.

Bei dem schönen Wetter war im Kottenforst einiges los. Cacher untereinander erkennen sich sofort. Zusammen mit Baer haben wir die Dose geloggt.

TFTC,
eifler72

encuentran 23. febrero 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Mit Eifler72 hier das erste Kreuz des Kreuzgangs besucht und vor Ort bear getroffen! Nach kurzem Plausch ging es weiter zum NullEinser.

TFTC und bis bald im Wald
J&S

#904

in: TB

encuentran 22. febrero 2008 Abendrot ha encontrado el geocache

Da haben wir uns erstmal auf die Koords verlassen, bis wir denn die Cachebeschreibung wörtlich genommen haben.

No Trade

Danke für die Serie

Grüße von Abendrot (unterwegs mit AundJ)


encuentran 22. febrero 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Hier musste ich mit einem Male aber das schnell Rad in Sicherheit bringen, sonst wäre es von einem Langholzwagen zerdeppert worden. Dadurch beinahe die Bonuszahl vergessen.

Rein: kleines Männchen

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 16. febrero 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

vorbei an tausend hilflosen wichteln im wald gings dann weiter zu dieser dose. immer noch per pedes, man wirds mir kaum glauben aber auc hier waren wir dann zu fuß erfolgreich. was eine lauferei, aber bei diesr schönen serie hat das wirklich spaß gemacht. tftc
jensileinchen

encuentran 16. febrero 2008 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Nummer vier, und der erste Cache, den ich ohne Gefummel an der GPS-Pulsuhr finden konnte. Leider habe ich hier oder auf dem Weg meinen Logbleistift verloren. Aber den brauche ich ja eigentlich nicht, es sind ja alles richtige Dosen - dachte ich.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 16. febrero 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Ja, an dieser Stelle bin ich schon sehr oft vorbeigefahren - meist mit Inlinern. - Dass nun auch hier ein Cache liegt: Wer hätte das gedacht. in: Bleistift out: ./.
TFTC Luna500

encuentran 15. febrero 2008 Hedgeway ha encontrado el geocache

Hier habe ich's irgendwie geschafft, eine falsche Ziffer für den Bonus zu notieren. Erfreulicherweise so, dass sie am Ende nicht einmal die Plausibilitätsprüfung geschafft hat und ohne einen zweiten Besuch zu korrigieren war.

Danke!

bye, hedgeway

encuentran 15. febrero 2008 Hexenhaeusler ha encontrado el geocache

4. Cache! Leider die falsche Kleidung, Frostbeulen und eisige Stimmung machten sich beim Junior breit , doch er trotzte der Kälte und fand natürlich auch dieses Cache-Haus!

In: Schiedsrichterkarten-Set
Out: Sicherheitsklett

DFDD
Team Hexenhaeusler

encuentran 15. febrero 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Die vierter Station zur Glückseligkeit. Nun mit dem Fahrrad unterm Hintern habe ich das Kreuz flott aber nur mit Spoiler den Cache gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 14. febrero 2008 mazzy ha encontrado el geocache

Schade, da hätte ich mich dem Treiben im Wald gerne angeschlossen.

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

encuentran 14. febrero 2008 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#902#FTF#zusammen mit den Opossums#

FTF zusammen mit dem langsamsten aller Zweirad-Opossums. Du hast absichtlich gebremst gesucht, und das erkennen wir an. Zu dem Schwätzchen gesellte sich dann noch die nette Mutter Zeusi und nach wichtigem Austausch ging's zurück auf die Waldautobahn.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Volver a la lista de geocache]