Waypoint search: 

Log entries for Gaster Fernsicht    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 03 November 2009 os-schumi found the geocache

Der Cache hat kein Logbuch nur ein Plastikbeutel unter einem weißen Stein .Beschreibung gilt als geloggt. TFTC

Found 24 August 2009 AAAHmeisen found the geocache

Ich wollte heute unbedingt noch meinen 60. Cache finden. Das ist dann auch sehr schnell geglückt. Danke für den Jubiläums-Cache... ;o)

Viele Grüße von den AAAHmeisen

IN: Sprinter / OUT: Dackel

Found 05 August 2009 Hänsel & Gretel found the geocache

Hänsel & Gretel haben den Cach am 31.7.09 gefunden.

Dackel und Muschel rein -nichts entnommen - die Plastiktüte hat uns etwas abgeschreckt...Undecided

Found 13 May 2009 Gohfeld found the geocache

Nach fünf Minuten Suchen gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

Found 21 March 2009 Wikinger81 found the geocache

Toller Ausblick. Wir fanden ihn schnell und ohne Probleme.

 

In: nix

 

Out: nix

 

Gruß Mac & Jannis

Found 19 March 2009 THW-Fuchs found the geocache

Heute diesen Cache im Team mit Mystic72 rasch gefunden.

Es ist hier wirklich eine schöne Location.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

Found 16 March 2009 CacherInTheRye found the geocache

Vor vielen, vielen Wochen konnte ich bei schönem Wetter schon einmal die Fernsicht genießen. Fündig werden konnte ich damals leider nicht, da der Akku des GPS leer war. Aus der Erinnerung startete ich damals einen Versuch, wie sich heute heraus stellte, auf der falschen Seite und Richtung.
Heute war die Fernsicht mäßig, dafür die Suche aber erfolgreich.

TFTC

Found 17 January 2009 Die vier Flocken found the geocache

Bei einer kleinen Cachetour gut und schnell gefunden

TFTC--TNLNSL

Es grüßen "Die vier Flocken" .

Found 16 October 2008 andy111 found the geocache

Ein Süfftütencache...
mit schöner Aussicht.

IN: TB

Danke fürs Vorstellen und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 14 August 2008 jui59 found the geocache

Heute um 18,45 Uhr gut gefunden.Einer von Dreien am heutigen Tage.

In= Lila Elephant

Out = Schlüßelanhänger

Danke für diesen schönen Cache

Found 04 August 2008 Die Orks found the geocache

Heute nach dem Ikea-Besuch diesen Cache geloggt. Als ich den Cache hob, ahnte ich schon Böses, denn der Behälter machte wohl gerade seinen Freischwimmer in der Tüte .
Aber dann, welch Wunder, der Cacheinhalt war total trocken und in Ordnung .Allerdings ist das Logbuch schon so gut wie voll.
In/Out: nix
Danke sagen "Die Orks"

Found 18 July 2008 Jerza4 found the geocache

Nach dem die Schweden gekommen sind, konnte ich die Fernsicht noch geniessen.

 

Danke Jerza4 

Found 20 June 2008 estrellas found the geocache

Zuerst habe ich die schöne Fernsicht genossen, dann die Dose gesucht und schnell gefunden.
Vielen Dank

Found 10 June 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Heute Abend habe ich noch die Gaster Fernsicht genossen. Meine Coin beginnt hier ihre Reise.

In: Sheepdogs Lion Coin.
Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 05 June 2008 Team Bonnie found the geocache

 Hallo, bin zum ersten Mal hier und weiß nicht ob ich alles richtig mache (außer Grammatik! :-) ), aber ich denke schon. :-) Ich habe heute ne GPS-Gerät gekauft und bin gleich los mit mein Hund auf der suche nach diesem Schatz (05.06.08 21:15 Uhr gefunden). Hat viel spaß gemacht und es war sicher nicht der letzte! Freue mich schon auf morgen, vielleicht bin ja schon wieder unterwegs. :-)

 Schöne Grüße

Team Bonnie

 

 

PS- Habe mich in den Logbuch mit meinem Name eingetragen "Franz". Da wusste ich noch nicht wie mein Nickname sein soll. Da der Hund meistens dabei sein wird, ist es ihre Team, "Team Bonnie" :-) 

Found 04 May 2008 GeoMaGiKa found the geocache

Bei einem Morgenspaziergang von zu Hause gesucht und gefunden: Schöner Weg, schöne Aussicht, schöner Behälter. Out: kl. Schaumstoffball, in: kl. Blume.

M.f.G. GeoMaGiKa.

Found 29 April 2008 reptein found the geocache

Mein Bauchgefühl sagte mir "da" und das GPS sagte "dort". Also ging ich erst zu dort und dann zu da. Wäre ich erst zu da und nicht zu dort gegangen, wäre ich schneller fündig geworden.
Die Aussicht war sehr schön. Auch die Form des Caches fand ich ungewöhnlich und witzig. Was ich nicht witzig fand, war das ganze Plastiktütengewirr. Gerne mal was dran ändern! Das hat mir die Lust auf tauschen ein bißchen genommen. Schade eigentlich.
Trotzdem danke für die Dose und die schöne Aussicht bei herrlichem Frühlingswetter!

Reptein

Found 29 April 2008 meister lampe found the geocache

Schnell gefunden, heute keine Fernsicht.

Danke sagt MeisterLampe

Out: TB

Found 28 April 2008 Toric found the geocache

 

Schnell vor der Arbeit geloggt.

In: TB Randall

Out: ./.

Found 19 April 2008 twin-mail found the geocache

Vor einer Woche schon einmal dagewesen, aber wegen Bauernmuggeln abgebrochen.
Heute wieder hin, und geloggt.
Danke für den schönen Cache.

Das CRBM-Team

Found 07 April 2008 Tschakko found the geocache

Um 12:20 Uhr zusammen mit Ida27 schnell gefunden. Ohne Tüte wäre es noch viel schöner, so war es etwas dreckig und schleimig (Schnecken)
OUT: Eins der Tempos zum Hände reinigen
Danke
Tschakko

Found 05 April 2008 IGELGRISU found the geocache

auch diesen noch schnell auf dem Weg zur Geburtstagsfeier gehoben.
IN: Taschentücher
OUT: Elchfigur

Found 18 March 2008 blindes_huhn found the geocache

Schöner Schatz für Kinder!  Schnell und zielsicher gefunden vom weiblichen Teil unseres Teams. Danke für die Dose!

blindes_huhn 

[Back to the geocache listing]