Waypoint search: 

Log entries for Alles Geiseke    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 20 October 2008 rainer*a wrote a note

Der Cache ist mutwillig zerstört worden. In der Nähe sind ein "Abenteuerspielplatz" und ein Müllabladeplatz entstanden, so dass ich an diesem Ort den Cache nicht erneuern werde.

Found 28 September 2008 merlyn-thomas found the geocache

Hallo,

heute auf meiner Salzkotten Tour gut gefunden.
DFDC sagt merlyn-thomas

Out: Golfball
In: Minitextmarker, Smiliemagnet

Found 06 September 2008 Backy found the geocache

Am 04.09.08 bequem gefunden!
+++ Backy +++

Found 17 August 2008 Spusi12 found the geocache

Das war ein schneller Driv-in.
DFDC
Spusi12  O:)

Found 16 August 2008 muli1969 found the geocache

Habe gerade meinen ersten Cache gefunden!! Jipi!!

out: nix

in: DKMS-PIN

Found 13 August 2008 Susi Sunshine found the geocache

Im Rahmen einer kleinen Fahrradtour durch die Felder problemlos gefunden.

Out: Playmobil-Figur / In: Würfel

Vielen Dank, Susi Sunshine!

Found 28 June 2008 splitti found the geocache

rasch gefunden

Found 10 June 2008 saelzerkoenig found the geocache

Heute zusammen mit schroeder10000 schnell gefunden.

Haben alles wieder gut verschlossen, da der Beutel auf war und schon etwas nass.

Danke.

Found 10 June 2008 schroeder10000 found the geocache

Found 20 April 2008 Drea&Vroni found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen Tour haben wir diesen Cache ohne Probleme finden können.
Da wir nicht ganz so ortskundig sind, können wir auch nichts über den lieben Doktor sagen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 06 April 2008 mtb-db found the geocache

14:50
Sehr schönes Mimikry[8)] Aber doch gefunden.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

Found 06 April 2008 shapeshifter79 found the geocache

13:09 Uhr

Ein schneller Fund an einem schönen Fleckchen!

TFTC,
shapeshifter79


- no trade -

Found 24 February 2008 heike_glormann found the geocache

Nach kurzem Spaziergang gefunden. Der Stein scheint wohl zu den Grenzen von Geseke zu gehören und wird beim Schnadgang immer abgegangen. Deshalb "Alles Geiseke". Mehr weiß ich leider auch nicht dazu. Danke für den Cache.

Found 24 February 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen LaughingFTFLaughing!!

Mit den Koordinaten war das finden kein Problem, aber worum es hier geht weiß ich auch leider nicht.

TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]