Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für laßt euch blicken lady.line    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2023, 09:15 Ragulf hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch auf dem Tag der Bundeswehr die Gelegenheit genutzt um nach knappen 13 Jahren wieder mal im Minchen vorbeizuschauen und opulent zu Speisen ;-)  ( der HEART ATTACK hat was 😋 ).... danach noch ne kleine Runde durch Bückburg gedreht..da konnte ich auch diesem Döslein meine Aufwartung machen.  Gesucht.... gefunden...TFTC

gefunden 15. Februar 2023, 10:13 Eydjay hat den Geocache gefunden

Während der Fahrt zum nächsten Termin, gegenüber geparkt und dann einen kleinen Spaziergang zur Dose unternommen. Den habe ich gut gefunden.

gefunden 26. April 2022, 13:37 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.
Als gc 19mra geloggt

gefunden 21. April 2022, 21:46 halalihalalo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden danke

gefunden 03. März 2022, 17:29 delete_430377 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. April 2022

gefunden 24. April 2021, 13:49 findefuchs30 hat den Geocache gefunden

Die Schafe des Nachbarn haben zugeschaut  😉!

gefunden 05. Januar 2021, 21:14 Badthumbs hat den Geocache gefunden

Gesehen worden! ;)
DFDC! :)
5. Januar 2021 21:14
Caches gefunden bisher:
43

gefunden 05. Januar 2021, 21:10 Dit123 hat den Geocache gefunden

Geloggt
DFDC! ;)
5. Januar 2021 21:10
43

gefunden 04. Juli 2020 raffo32 hat den Geocache gefunden

Bei Ankunft träufelte es noch, doch schon nach dem 1. Cache war es am Ende "nur" noch windig. Mein kleines Eee hat mich begleitet und so sind einige Logs (siehe Uhrzeit) doch recht schnell gemacht.

**Zum Cache**: Da guckten meine Augen, und gucketen und gluckerten und sahen was mehr, äh würdiges, ja, das war es dann.

Man kann nur sagen: Tarnung ist alles (!)

gefunden 22. Dezember 2019, 12:53 Arakyr hat den Geocache gefunden

Auf so ein Versteck muss man erstmal kommen, hat Spass gemacht
Heute mit Acanthochelys geloggt

gefunden 29. September 2018, 13:39 edlosI hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und endlich entdeckt. Wirklich unauffällig versteckt. Unbeobachtet ????geloggt

gefunden 18. August 2018, 20:51 MäuseWutz hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 18. August 2018, 20:48 Spinjen hat den Geocache gefunden

Mein erster, bin voll Happy!
Danke

gefunden 18. August 2018, 20:47 Wutzemaus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns schon einmal haben blicken lassen, Taten wir es nach einer Weile einfach noch einmal. dfdc

gefunden 14. September 2016 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits am 10.09.16 den Cache vergeblich gesucht hatte, habe ich heute die Logfreigabe der Ownerin bekommen, da sie dort eine neue Dose gelegt hat. Netter Ort und super Fotomosaik.
DFDC,
Scheune07

gefunden 26. November 2015, 19:38 KETT-HO hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich hier endlich mal blicken lassen.

Unter dem Blick des großen wachsamen Auge gesucht und geloggt.

Danke für den Cache.

gefunden 06. April 2015, 18:09 F-Zero hat den Geocache gefunden

Eieiei, der ist aber öffentlich. Trotzdem hatte ich direkt den richtigen Blick und konnte sogar muggelfrei unter dem All seeing eye loggen. Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.

gefunden 02. März 2014, 12:50 TeamWolf4.0 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Da habe ich tatsächlich etwas länger gesucht und mich im nachhinein gefragt, warum?........
Nach dem Fund unter dem wachsamen Auge ins Logbuch eingetragen und die Dose wieder versteckt.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 01. April 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Als wir gerade bei MCD am futtern waren zeigte FinniLog auf das Auge und meinte das da bestimmt ein Cache liegt. Kurz die Karte gecheckt und "Bingo"[:D]
Also anschließend gleich mal unter großer Beobachtung geloggt[:D]
Hier gehört wirklich eine Dose hin... Klasse !

TFTC
Team Chihuahua

gefunden 05. November 2012 dieKirschen hat den Geocache gefunden

im 2. Anlauf gefunden

nicht gefunden 29. September 2012 SohnVaterTeam hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir 10 min das Tor und Umgebung untersucht hatten kam vom naheliegenden Pförtnerhaus ein Sicherheitsbeamtenmuggel.......werden es demnächst nochmal versuchen

SohnVaterTeam

gefunden 10. Juni 2012 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt mit dem Team Mainzelcacher auch noch diese Dose einsammeln können. Vielen Dose und Logbuch trocken und intakt. Dank fürs Verstecken!

gefunden 10. Dezember 2011 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

heute nach einem geburtstag in bü'burg schnell gelogt
#676 @14:25
tftc

gefunden Empfohlen 12. September 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

ENDLICH! GEFUNDEN!
Schon bei meinem letzten Besuch in Bückeburg lockte mich dieser Kleine hier, aber irgendwie sollte es damals nicht sein.
Heute war die Route klar: ankommen, tanken, cachen. Und diesen hier zuerst und wenn ich hier zwei Stunden diesen Blickfang vor der Nase haben, dieser Micro wollte heute von mir geholt werden! Hat sich dafür heute ganz schnell ergeben, schönes Teil!
ENDLICH!

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL

gefunden 01. März 2011 HarryBooo hat den Geocache gefunden

Die Suche war spannend und letzt endlich mussten wir sogar zweimal suchen. Aber es hat sich gelohnt, ein gutes Versteck!

gefunden 22. August 2010 Duckular hat den Geocache gefunden

Dies ist unser Zweiter Fund

sehr schönes versteck Laughing

 

DfdC Team Duckular

gefunden 23. April 2010 Blueser hat den Geocache gefunden

An genau der Stelle haben wir schonmal gesucht, aber anscheinend nicht gründlich genug. Na, diesmal hat's geklappt. DfdC!

gefunden 14. Februar 2010 JRF2003 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache, den man eher von weitem sehen kann, als von nahem - zumindest ich.

gefunden 13. Oktober 2009 puggle hat den Geocache gefunden

Meine Tochter 8Jahre hat ihn gefunden. Ich sah nur die tolle Aussicht!!!!

Gruß die PUGGLESWink

gefunden 20. September 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*868*
Schau mal einer guck, da isser ja! Na siehste, wieder ein lachendes Gesicht mehr, das uns auf der Cachekarte anstrahlt [^]

Danke für das freche Versteck in Sichtweite dieses Blickfangs und Gruß, fabila

gefunden 11. Juni 2009 cache-cow hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf doch noch gefunden. Gute Tarnung.

gefunden 16. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 21. Februar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Fix gefunden! Danke!

gefunden 11. November 2008 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren kurz angehalten und geloggt.
Danke sagt Schubi0209

gefunden 04. Oktober 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessantes Kunstwerk, noch nie standen wir beim Cachen so unter Beobachtung [:D].
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 17. Juli 2008 wimahe hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Erst beim zweiten Blick erkannt.
DFDC Gruß wimahe

gefunden 08. Juni 2008 querweg hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. 

gefunden 30. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Würdiger Abschluß einer schönen Tour durchs Schaumburger - Land. Vielen Dank für den Behälter.

Gruß vom PS

gefunden 19. März 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
der Pförtner ließ grüßen, nachdem ich immer wieder an der gleichen Stelle suchte. Schnitzeljad? Ja!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 28. Februar 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Während der Arbeitszeit leider etwas durchlöchert! Aber ein toller Anblick, den es ja vor Jahren schon einmal gab.I, J, N, V, X, Y habe ich auch entdeckt. Verrate ich aber nicht!
TFTC. Gruß Heimon

Lang, lang ists her!! 2008 bei geocaching geloggt, 2015 bei opencaching nachgeloggt. Und den Cache gibt es immer noch! Und uns auch! Gruß Heimon

[Zurück zum Geocache]