Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Lobdengau    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 8x

Note 04. mars 2010 wittels a écrit une note

Laut Deinem Logeintrag vom November 2009 ist die Dose wieder zu finden, der Status des Caches steht aber auf "Momentan nicht findbar". Was ist nun richtig?

Gruß,

wittels

OC-Guide

Note 14. novembre 2009 die wilde hexenbande a écrit une note

Da die Dose wieder aufgetaucht ist (gut 1,2 km entfernt) haben wir sie an ihrem Urprungsort platzier. Somit kann wieder gesucht werden.
Nur Leute, plaziert das Teil bitte wieder vorsichtig, (so das Muggels es nicht direkt sehen, aber auch so, das es nicht in die Standfüße fallen kann) es sollen ja noch andere Cacher ihren Spaß haben.
Viel Spaß weiterhin wünscht die wilde Hexenbande

trouvé 04. octobre 2009 ua-ya trouvé la géocache

Der zweite Anlauf hat funktioniert!
Letztes Mal war das Döschen aber nicht da...

Egal. Auf jeden Fall wieder ein toller Hexenbandencache!

TFTC und Danke für den Cache von

Pa-Ya

trouvé 29. septembre 2009 cookie_de trouvé la géocache

Auch den konnten wir ganz schnell finden - Nachdem er nicht mehr von einer "WarteMuggelin" beschützt wurde.

Danke für den Cache.

trouvé 27. septembre 2009 Nairolfo trouvé la géocache

Hab ihn auf dem Weg zum Feuerwehrfest hier in Ladenburg gesucht, gefunden und gleich geloggt ;)

trouvé 26. septembre 2009 Mauw trouvé la géocache

Auch Ich habe ihn, trotz mangelnder Erfahrung, gefunden.

trouvé 08. septembre 2009 Team Rabbits trouvé la géocache

Auf ner kleinen Durchreise kurz vorbeigefahren
und dank den Ferien und des Schwimmbadwetters
muggelfrei suchen un loggen können Laughing

Herzlichen Dank für diesen Cache,
Team Rabbits

trouvé 31. août 2009 menechmus trouvé la géocache

Mit den Any79s heute hier gewesen und endlich mal loggen können, nachdem er jedesmal grad disabled war, wenn wir in der Gegend unterwegs waren. Ganz schön viel Spinnehuddle.

DFDC

Menechmus

trouvé 17. août 2009 hdm trouvé la géocache

Schnell Gefunden, leider keinen Stift dabeigehabt!

Danke

trouvé 17. août 2009 hdm trouvé la géocache

Schnell Gefunden, leider keinen Stift dabeigehabt!

Danke

Note 06. août 2009 die wilde hexenbande a écrit une note

So, jetzt haben wir mal wieder eine neue Dose plaiert. Es kann wieder gesucht werden.
Momentan auch eine günstige Zeit, da gerade Schulferien sind.
Viel Spaß beim Suchen sagt die wilde Hexenbande

Note 23. juin 2009 die wilde hexenbande a écrit une note

Schon wieder ist die Dose weg --- Komisch--- werd mir was überlegen.

trouvé 16. juin 2009 ollo69 trouvé la géocache

1. Cache überhaupt, gleich einen weiteren Cacher dabei kennengelernt, sehr witzig!

trouvé 12. juin 2009 LA68526 trouvé la géocache

Gut versteckt, doch gefunden. Hat spass gemacht. Der nächst kommt beschtimmt. Gruss von LA68526 + dem Anhang.

trouvé 06. juin 2009 prussel trouvé la géocache

Am Samstagabend schnell und praktisch muggelfrei zu heben.
TFTC Jutta & Michael
19:25

Note 24. mai 2009 die wilde hexenbande a écrit une note

So ------- neue Dose neues Glück.
Bitte die Dose an dem Platz platzieren wo sie war. Nicht besser verstecken und seid vorsichtig. Happy caching. Die wilde Hexenbande

Note 16. mai 2009 die wilde hexenbande a écrit une note

Hmmmm, heute bei der Cachekontrolle nicht gefunden. Erst mal gesperrt, bis ich ihn finde oder ersetzte. Die wilde Hexenbande

trouvé 10. mai 2009 clauphi2009 trouvé la géocache

Haben bei schönstem Wetter einen tollen Cachetag in Ladenburg verbracht. Dabei auch diesen Cache mitgenommen - und zuerst übersehen obwohls doch eigentlich klar war...

TFTC!

trouvé 11. avril 2009 byway trouvé la géocache

11:45h Meine alte Schule... Und in der Sporthalle durfte ich immer wieder total langweilige Sportübungen machen. Da werden Erinnerungen wach... Achja... TFTC.

trouvé 09. avril 2009 Toentoen trouvé la géocache

Mamas 1. Cache, nachdem Papa und ich schon 2x nix gesehen hatten. Mit Licht geht es halt schon besser. Cool Vielen Dank dafür.

trouvé 17. janvier 2009 Die-Schweden-kommen trouvé la géocache

Der 3. Cache in Ladenburg heute.

Schönes Versteck.

Liebe Grüße

Edith & Co.

trouvé 13. janvier 2009 Lighthouse Family trouvé la géocache

Nachdem wir heute erstmal ausgiebig den neuen Hexenbesen der Oberhexe bewundert haben schnell noch den Lobdengau gehoben.

TFTC Die Lighthouse Family

trouvé 11. janvier 2009 QRider trouvé la géocache

So, heute ist es mir endlich auch gelungen diesen Cache zu heben. Das Umfeld beobachtet... kein Muggel oder weit weg...den Cache gefunden und geloggt.
TFTC - QRider

trouvé 14. décembre 2008 rnxborg trouvé la géocache

Schnell gefunden bei unserer Ladenburger Runde, mit Lisarazu, Romerror.

trouvé 23. novembre 2008 darkstone trouvé la géocache

<b>Sonntagsrunde 6/9 - Uhrzeit:16:30</b>

Zum Glück, dass heute ein kalter Sonntag ist. Somit gab es keine Probleme mit Schülern oder Muggels. Der Cache war schnell entdeckt.

Was mir auffiel. Vor mit hat sich jemand eingetragen der mit dem Datum 24.11.08 geloggt hat. Nagut, vielleicht kommt er morgen nochmal dort hin.

<b>TFTC
darkstone</b>

trouvé 01. novembre 2008 Geo-Graf trouvé la géocache

Unser fünfter und letzter unserer heutigen Ladenburgrunde.

Los war heute dort nix.
Mein Garmin hat mich mal wieder gleich zu Beginn an die richtige Stelle geleitet, dann allerdings habe ich dort erstmal nichts gefunden (obwohl ich so eine Ahnung hatte).

Etwas außerhalb der Reichweite gesucht, aber nach erneutem Studium der Beschreibung mit lässigen Langfingern leicht losgelöst!

Lob den Hexen!
TFTC

trouvé 13. octobre 2008 ellenundlars trouvé la géocache

Unser zweiter cache, auch hier hatten wir leider keinen Stift dabei. Hat megaspass gemacht, ich glaub wir sind suchtgefährdet Smile

trouvé 02. octobre 2008 asla trouvé la géocache

Es hat geklappt! Vor 2 Wochen war ich schonmal hier als eine Veranstaltung für schwere Jungs (Ringer, Gewichtheber ??) in der Halle stattfand. Deren Muskeln und grimmige Gesichter hatten mich von einer näheren Untersuchung des vermuteten Versteckes abgehalten. Heute im Dunkeln bei guter Beleuchtung war dann alles klar.....
TFTC
asla

trouvé 15. septembre 2008 heitlinger2008 trouvé la géocache

Mehrmalige Suche und Hilfe der Ownerin brachten schließlich Erfolg. Man muss eben genau hinsehen.
Danke!
heitlinger2008

trouvé 03. août 2008 ace trouvé la géocache

Hallo,

 nachdem wir beim ersten mal die Dose nicht finden konnten war sie diesmal vorhanden. Netter kleiner Cache. Leider ist meine Frau vom Rad gefallen als die Kette gerissen ist - das hat man nun von 10 Jahren Training am Berg!

Gruß

ace

trouvé 20. juillet 2008 DAB685+Frau trouvé la géocache

Schönes Cache, gefunden in der Ferienzeit. Danke.

trouvé 10. juin 2008 Feldsalat trouvé la géocache

trouvé 26. mai 2008 dziegel trouvé la géocache

Heute Abend gefunden. Danke!

trouvé 24. mai 2008 Rauchis1904 trouvé la géocache

Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort - und gleich wieder fort!
Heute als Drive-In möglich gewesen.
TFTC

trouvé 12. mai 2008 Jack07 trouvé la géocache

Auf anhieb ohne Probleme!

trouvé 12. mai 2008 LA-Cache-Hunter trouvé la géocache

zweiter Versuch!!! Dann wurde er gefunden :-)

trouvé 10. mai 2008 UglyTim trouvé la géocache

Heute mit Ebolamayinga während des 'Grünen Ring' gesucht.

 

TFTC,

UglyTim

trouvé 19. avril 2008 ThoMATe trouvé la géocache

Wir (aude und ich) haben uns von der Beschreibung etwas in die Irre führen lassen, aber man kann den Fund immer noch als "schnell" werten.

TNLNSL
TFTC

trouvé 08. avril 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Der Zeitpunkt gegen 19:00 Uhr war nicht schlecht. Es war 12 m vom Cache entfernt ein Parkplatz frei und die letzten Muggel verzogen sich mit Ihren Rädern auch gerade. Nach kurzer Suche hatte ich das Geheimnis des Lobdengau gelüftet.

trouvé 06. avril 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Heute im Erfolgs-Team mit Hase.Siegfried und den Katzenfreunden die noch ausstehenden Caches in Ladenburg und Neckarhausen angegangen. Ein Blick - warten, bis die paar Muggles verschwinden, und der Cache war gehoben.

Gruß, adventure cyclist

trouvé 06. avril 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Ein Griff - und vorbei war's für den Cache mit Sich-Verstecken... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 05. avril 2008 JMF trouvé la géocache

Auf dem Weg zu DM3´s 5k-er-Event (was ein Satz...) zusammen mit Schlauwiner und Oldbart59 auch diesen Cache mitgenommen.

Wer hat´s gefunden? ;-)


Danke!

trouvé 05. avril 2008 mellitus trouvé la géocache

Am Samstag vormittag waren wir hier zusammen mit smoo s&f (fast) alleine!

TFTC

team mellitus

trouvé 30. mars 2008 ratoe trouvé la géocache

Nach einem guten Essen bei "Zum Ochsen" und nach dem Log von "Der Hexenturm" war das ein gelungener Abschluss auf dem Weg zum Auto.

TFTC ratoe

trouvé 24. mars 2008 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 23. mars 2008 mike_hd trouvé la géocache

Eigentlich ganz cool zu holen, zu loggen und wieder an sein Plätzchen zu bringen!

mike, found @ 17:05

trouvé 21. mars 2008 Tom 66 trouvé la géocache

Ohne Muggels bei Schnee, Regen und Feiertag gefunden.

Tom 66 

Note 18. mars 2008 die wilde hexenbande a écrit une note

So, die Dose ist fast wieder dort, wo die Erste saß. Haben die Vermutung, das er in das hohle Standbein gepurtzelt ist. Seid vorsichtig und ein guter Tip: während den Ferien von Baden-Württemberg dürfte das Heben angenehmer sein. Grüße die wilde Hexenbande

Note 11. mars 2008 die wilde hexenbande a écrit une note

Soory Leute, der kleine ist schon weg!

trouvé Recommandé 05. mars 2008 SteinGans trouvé la géocache

[:D][:D][:D] Lobdengau-FTF [:D][:D][:D]
Na ob der Cache nachts wirklich immer beleuchtet ist, wage ich zu bezweifeln. Schließlich ist da eine Schule nebenan.
Die war es auch, die das Heben des Caches im Vergleich zum Dingplatz erheblich verkomplizierte. Kamen doch dauernd in unregelmäßigen Abständen Schaaren von Schülern mit und ohne Fahhrad vorbei. Da hieß es, den richtigen Moment abzupassen.
TFTC
Team SteinGans

[Retour à la géocache]