Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bielefelder ÜBERSEHENswürdigkeiten V - Linienkunde    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 21. marzo 2011 stephlix no han encontrado el geocaching

Den 1. Teil nach etwas Suchen gefunden, den 2. Teil leider nicht, obwohl wir sicher waren, dass er dort sein müsste, wo wir waren... Reingefallen

encuentran 18. noviembre 2009 Sequoia ha encontrado el geocache

Der Cache lag frei sichtbar auf dem Boden vor dem Versteck. (Wie er da aus seinem Loch rausfallen kann, ist mir schleierhaft.)

encuentran 25. octubre 2009 Nordfrau ha encontrado el geocache

Hej

Unser Navi hatte keine lust und die Dunkelheit kam schneller als gedacht, aber wir haben nicht aufgegeben! Ich arbeite in der Nähe der Übersehenswürdigkeit und wusste wo sie liegt. Somit war das Loggen mit Taschentampe und etwas Suchen kein Problem. 

Gruß Nadine und Henning

encuentran 29. agosto 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Nebenbei noch diesen kleinen Multi eingeschoben...

Danke, Seba & Cycy

encuentran 29. julio 2009 schösi ha encontrado el geocache

Das ist eine ÜBERSEHENswürdigkeit, die man gesehen haben muss. Nach ein wenig suchen haben wir dann auch den kleinen cache gefunden. Smile

TFTC schösi

encuentran 11. junio 2009 toftiran ha encontrado el geocache

Diese Übersehenswürdigkeit kannte ich noch gar nicht. Interessant! Mein Navi muss ich aber wohl mal zur Reparatur geben, auf der Linie zeigte es etwas ganz anders an.

Ach ja, den Cache hatte ich eigentlich gar nicht gesucht, sondern eine Station für einen Multi auf GC.com.  Dennoch vielen Dank für den Cache!

Toftiran

encuentran 13. abril 2008 Slickrock Team ha encontrado el geocache

und nochmal SILBER

encuentran 23. marzo 2008 Team MarSti ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden. Kannten die Location ja auch ;-)

[Volver a la lista de geocache]