Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenken im Ruhewald    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*857*
gefunden und geloggt.
Danke und Gruß, fabila

gefunden 11. März 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. DFDC

gefunden 11. März 2009 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 23. Oktober 2008 gnagflow hat den Geocache gefunden

Die Familiengedenkstätte  und nebenbei den Cache gefunden.

Mit Cachegrüssen

Gnagflow

gefunden 04. September 2008 Mrs. Skuriös hat den Geocache gefunden

In meiner Mittagspause die Zeit genutzt und zu der Cachelocation geradelt. War ich erstaunt, dass in dem Wald eine Gedenkstätte ist. Fahr ja nicht das erste Mal da lang. Habe mich dann auf die Suche gemacht. Nebenbei Bekanntschaft mit nem Hasen und ner Maus gemacht (die mir fast über die Füsse gelaufen ist). Nachdem mir dann noch ne Eichel aufm Kopf gefallen ist, dachte ich schlimmer kanns ja nicht werden. Doch, als ich den Cache erfreut heben wollte, erschauderte ich. Hat sich doch tatsächlich ein Kellerasselnest darunter ausgebreitet...Puhh...ich brauch glaub ich bald mal Handschuhe...

Logbuch ist voll!

 

Mrs. Skuriös sagt DANKE!! 

gefunden 20. Mai 2008 actimel hat den Geocache gefunden

hab ihn gefunden!

Mein 2. Cache!!!! 

gefunden 26. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Trotz unauffälliger Tarnung gut gefunden.
Danke für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

[Zurück zum Geocache]