Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Strahleselbrunnen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner ist schon längere Zeit offline. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 03. abril 2010 Emili Erdbeer ha encontrado el geocache

Ein witziges Versteck. Der Cache ist wirklich schon sehr mitgenommen.

 

Emili Erdbeer

encuentran 20. marzo 2010 GeoRocci ha encontrado el geocache

Hallo,
den Cache gefunden und in OC ist er auch noch aktiv. Hmmm, eigentlich ist er jetzt wieder gut erreichbar, das Logbuch ist auch ok nur der Behälter ist rostig und schwer zu öffnen.
TFTC, GeoRocci

encuentran 17. octubre 2009 Rocketgonzo ha encontrado el geocache

Mit Hilfe von juanjodi gelogged jetzt doch noch gelogged.

Danke an jo für den hint!

T4TC

Rocketgonzo

encuentran 04. junio 2009 KeithRiffhard ha encontrado el geocache

Unser erster Cache - und nach intensiver Suche gefunden!!!

Schön, hat Spass gemacht!

KeithRiffhard 

encuentran 09. mayo 2009 Herr K. ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache. Um 20:45 beim vierten Handgriff gefunden. Praktische, sinnige Stelle. Wegen viel Durchgangsverkehr und Bushaltestelle knifflig, unbeobachtet wieder zu platzieren...

Matthias

encuentran 02. enero 2009 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Zwei Jugendliche beobachteten uns bis sie mit dem Bus weiterfuhren. Danach schnell gefunden, gelogged und weiter.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 02. enero 2009 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Nachdem endlich der Bus kam, war auch der Platz muggelfrei und wir konnten ungestört Loggen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 02. enero 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

An der Koordinate war der Esel und mit dem Hint war dann auch klar, wo die Dose sein musste.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 21. diciembre 2008 Bandits ha encontrado el geocache

Laughingsuche hat spass gemacht....wollten schon aufgeben dann doch an unvermuteter Stelle ,heute 21.12.08 17.30 Uhr, gefunden. Super Versteck.

TFTC

encuentran 02. mayo 2008 gukie ha encontrado el geocache

Sehr trickreich!

TFTC

Gruß gukie 

encuentran 30. abril 2008 Elefanten ha encontrado el geocache

Zusammen mit F von LFRB wenigstens diesen Micro gefunden, nachedem wir vorher schon beim "Tod" blind waren.

TFTC Elefanten

encuentran 23. febrero 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Tja, für's Treppchen hat's nicht mehr gereicht - vierter.
Trotzdem ein sehr schöner Cache, wir haben ihn nach ca. 10 Minuten Suchen gefunden, er war ganz und gar nicht da, wo wir erwartet hatten.

TFTC, TNLNSL,

Faust 64

# 194

[Volver a la lista de geocache]