Recherche de Waypoint : 

Logs pour Felber - DANKE :->    trouvé 48x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 28. juillet 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1AKP6) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 31. mai 2020, 15:27 SMK_Spielmann trouvé la géocache

Schneller hin und mit

DFDC
Mit Jo_Ro

trouvé 07. avril 2020, 13:40 Luca#7 trouvé la géocache

Luca War hier

trouvé 30. mars 2020, 11:30 ROB28 trouvé la géocache

30.03.2020 luca, Robert rocky.

trouvé 20. mars 2019, 18:30 Ragulf trouvé la géocache

Heute ging es zum Feierabendcachen in die Feuchtlach.... und auch dieser Dose durfte ich heute meine Aufwartung machen . Gesucht...gefunden...TFTC

trouvé 29. mai 2016, 16:00 WildNature369 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang mitgenommen. Schöner Cache und noch rechtzeitig vor dem Regen zurück beim Auto. Danke dafür.

trouvé 21. février 2016, 13:56 findhaka trouvé la géocache

Die heutige Sonntagsrunde lohnt sich ja wirklich!
Tftc

trouvé 02. novembre 2014 GeoLog81 trouvé la géocache

Synchro with GC

trouvé 01. novembre 2014 The New Hunters trouvé la géocache

Jetzt weiß ich endlich wofür die große sinnlose Brücke ist. Hab ich mich schon vor 2 Jahren beim Feuchtlachcache gefragt.
-- Über die Bruck geht der Felber immer drüber, jeden Tag, oder ?----
Ha ! Hat doch heute, kurz vor uns, Kaschberr Mauser geloggt. Töchterlein !
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, das Logbuch ist ziemlich voll. War die Dose schon immer an der Stelle ?

trouvé 27. juin 2014 patmit trouvé la géocache

Zusammen mit Jay und AnsPhia geloggt. TFTC

trouvé 21. avril 2014, 17:20 Bea Pink trouvé la géocache

Note 21. avril 2014, 17:20 Bea Pink a écrit une note

Logbuch ist fast voll
Lg

trouvé 21. avril 2014, 16:00 Bea Pink trouvé la géocache

Nach längerem Suchen und Warten ( wegen Muggeln ) endlich gefunden!  Lachend

Danke fürs verstecken
Lg, Bea Pink

trouvé 12. juillet 2013, 11:00 Hannsl trouvé la géocache

Danke für den Cache.

Hier - an diesem Ort - zeigt sich leider deutlich, wie der Mensch rücksichtslos in die Natur eingreift.

Ich habe den Cache beim "3" Halt auf dem Weg in die Feuchtlach endlich gefunden. Manchmal denkt man halt zu kompliziert .... .

 

Cool

Viele Grüße

Hannsl

trouvé 16. juin 2013, 14:30 fem17al trouvé la géocache

Bei schönem Wetter mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

So machen Sonntage auch Spass!

trouvé 25. avril 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#4860

Schneller Hin und Mit

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 12. avril 2013 Sehrgay trouvé la géocache

War sehr gut versteckt!! Hab garantiert 30min gesucht... Aber dann doch gefunden!! Danke dafür...

trouvé 28. octobre 2012 JuliaJasminAndPapa trouvé la géocache

Heute nach dem ersten Schneefall unseren allerersten Cache gehoben.

 

Ich denke ohne den Hint würden wir jetzt noch suchen.

pas trouvé 04. août 2012 Gamid n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache war noch im Garmin gespeichert, stand aber nicht auf unserer heutigen Liste. Ob wir ihn nicht gefunden haben, weil wir nicht vorher den Hint und die Logs gelesen hatten?
Da machen wir halt noch einen Versuch.

trouvé 29. juin 2012 neami trouvé la géocache

Dank punktgenauer Koordinaten konnten wir diesen Cache heute schnell finden und loggen.
Danke fürs Herführen!

trouvé 18. octobre 2011 KW1977 trouvé la géocache

Das größte Problem war eigentlich einen passenden Parkplatz zu finden. Nachdem wir ein schönes Plätzchen fanden dauerte es auch nicht mehr lange und die Dose war entdeckt.

Unterwegs zusammen mit pink-lady.

trouvé 13. septembre 2011 bibliothekar trouvé la géocache

Nach langer Zeit auch heute hier gewesen. TFTC

trouvé 16. août 2011 Dombacher trouvé la géocache

Schnell gefunden, nettes Versteck.

trouvé 02. mai 2011 Susi&Strolchi trouvé la géocache

Schnell gefunden und wieder gut versteckt.

TFTC

trouvé 25. avril 2011 hospri trouvé la géocache

dank Hinweis schnell gefunden. Danke fürs verstecken

trouvé 26. mars 2011 quax79 trouvé la géocache

Ich hab Ihn!

Mein erster Cach!

Gut für die Feuchtlach bin ich wohl noch zu unwissend.

Und Zecken gibts noch gratis.

Grüße Wolle

trouvé 11. février 2011 ChBauer trouvé la géocache

Nach dem Feuchtlachcache hier auch noch vorbei geschaut! TFTC

trouvé 24. janvier 2011, 17:15 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:

Schnell gefunden, den Kleinen ...
Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 07. novembre 2010 frigu23 trouvé la géocache

Eine der seltenen Fälle wo eine OSM Karte auf dem
Navi der TOPO überlegen ist. Zumindest war bei mir
die Straße schon eingezeichnet.
TFTC

trouvé 15. juillet 2010 1pille trouvé la géocache

Schnell gefunden und dann noch ein bisschen den Sonnenuntergang genossen, war ja mal nicht ganz so heiß Heute ;.)

trouvé 18. avril 2010 jlod trouvé la géocache

Ziemlich überaschend, dass da plötzlich eine neue Straße ist, den Cache nach etwas Suchen entdeckt.

Gruß Hans

trouvé 29. décembre 2009 famila trouvé la géocache

Nachlog auf OC:

Kurzer Abstecher auf der Rückfahrt von AN nach Hause. Felber, äh an_chripa sei Dank für diesen Cache, der sich nicht lange verbergen konnte.

Danke sagt famila

trouvé 22. décembre 2009 Stanmaja trouvé la géocache

Was muss ich für Tomaten auf den Augen gehabt haben  :o

Das ich den bei meinen ersten Besuchen nicht gefunden hab ist mir ja schon fast rätselhaft.  :,-(

Der "kleine Felber" lies mir keine Ruhe und da heute noch schnell ein Geschenkekaufbesuch in Ansbach anstand, nochmal diese bekannte Location aufgesucht - und sofort bei Schnee und Eis muggelfrei gefunden und geloggt. Wie immer hab ich die schöne Aussicht genossen, heute sogar mit einen kleinen Luftsprung.

Viele Grüße

Stanmaja

trouvé 05. septembre 2009 RadioLunaTeam trouvé la géocache

an_chripa sei Dank - Auf dem Weg zum Ansbacher Geo-Treff Event schnell gefunden - Das Radio Luna Team bedankt sich

trouvé 09. août 2009 Manni750 trouvé la géocache

Heute bei dem schönen Wetter schnell mal gesucht und gefunden.

trouvé 02. août 2009 MS.AN trouvé la géocache

Gesucht und gefunden !!!!

 

Schön Gruß MSAN 

trouvé 08. juillet 2009 Besche trouvé la géocache

Super

schneller Cache, hat trotzdem spass gemacht!

und absolut keine muggels in der Nähe  

danke, felber ;-)

trouvé 03. juin 2009 Captain Crunch trouvé la géocache

Um 1645 sofort gefunden. TFTC!

trouvé 26. avril 2009 RudiRüssel trouvé la géocache

Heute waren wir auf der Joggingrunde (GC1QEQX) unterwegs, und da lag dieser Micro hier ja fast auf dem Weg.
Also schnell einen Abstecher gemacht.
TFTC

trouvé 15. mars 2009 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 07. mars 2009 Geobatzi trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner Cache, es war auch EIN Auto auf der neuen Straße unterwegs  :)

TFTC Geobatzi

trouvé 17. janvier 2009 Gandalf007 trouvé la géocache

Interessant, wenn man die Gegend dort in Natur mit Google Map vergleicht.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 29. décembre 2008 Larsik trouvé la géocache

Der erste Cache den ich gefunden habe. Tolles Hobby, ich glaube das probiere ich öfters.

trouvé 02. novembre 2008 geo-pate trouvé la géocache

16:10

Laut Karte mitten durch den Wald icon_smile_wink.gif
War aber ein gut ausgebauter Waldweg icon_smile_wink.gif

Den Cache hat, wie meistens, die weibliche Hälfte schneller erspäht.

tftc
geo-pate

trouvé 01. novembre 2008 Thokret trouvé la géocache

Während eines Feiertagsspaziergangs durch die Feuchtlach nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 17. août 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Diesen hier haben wir in Verlängerung vom Feuchtlachcache gleich mitgemacht. Der Wechsel ist hier wirklich krass .. erst Idyll und dann sowas ... aber nunja. Die Dose hatten wir relativ schnell gefunden und die Terrainbewertung passt unserer Meinung nach perfekt.

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trouvé 27. juillet 2008 Gutty trouvé la géocache

Waren eh grad auf dem Weg und haben den Cache dann in einem muggelfreien Moment gehoben

 Gruß Gutty & Peter

trouvé 11. juillet 2008 Waggerla trouvé la géocache

Je nachdem, aus welcher Richtung ich nach Hause fahre, benutze ich die neue Straße schon ganz gerne, zweifellos wurde aber eine Schneise geschlagen, die ihresgleichen sucht.

Den Cache hab ich heute abend schnell mit dem Rad angesteuert, ganz kurz vor dem Gewitter war ich dann glücklicherweise wieder daheim.

TFTC, Waggerla (Thomas)

trouvé 08. juillet 2008 marco2206 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich ja den Weg von der Stadt her nehmen. Aber da dann am vermuteten ausgangspunkt es weges nur Parkplatzeinfahrten und Schranken zu finden waren war ich etwas verwirrt. Schließlich Parkte ich dann ca 250m Nördlich und machte einen kurzen Fußmarsch durch den Wald. Den Cache habe ich dann sofort entdeckt, auch wenn die koodinaten bei mir 15m daneben lagen.

Danke für den Cache!

Rein/Raus: Nix

trouvé 22. avril 2008 Honkator trouvé la géocache

gut gefunden;
@ Owner: ist dir beim anbringen des caches der schwarze hinweis aufgefallen? (mittlerweile abgewittert); die stelle sollte bei mir als stage meines nächsten multis dienen; nuja, aber das ganze gefiel mir noch nicht; war ich wohl zu langsam;
gibt ja noch genügend plätze hier;

trouvé 28. mars 2008 Kartfahrer trouvé la géocache

14:00 Uhr

Danke für mein ersten FTF bei OC.
Eigentlich ein nicht wirklich toller Anlass für einen Cache, aber was soll man machen.

Danke Kartfahrer

[Retour à la géocache]