Waypoint search: 

Log entries for Rasthütte    Found 8x Not found 1x Note 0x

Not found 10 October 2009 Soti did not find the geoacache

Mit einer Bekannten habe ich diesen schönen Platz gefunden und ca. 30 Minuten ausgiebig abgesucht. Leider trotz des Hinweises den Cache nicht gefunden.

 Vielleicht ein ander Mal.

Found 11 April 2009 Youdid found the geocache

Cool um 16.50Uhr am heutigen Tage gefunden!!!

Found 04 April 2009 R112 found the geocache

Es ist schon gut wenn Mann etwas längere Arme hat.
in: Ü-Ei Figur Eishockeyspieler
Team R112

Found 11 October 2008 Defender found the geocache

Heute um 17:10 Uhr gefunden. Den mussten wir noch mitnehmen nach ad_radices, lag ja auf dem Weg zum Parkplatz.
Team Defender

Found 02 September 2008 Dingo01 found the geocache

... und uns über die Pferde auf der nahegelegenen Koppel gefreut. TFTC
Dingo01


A really nice place .... TFTC
Cheers,
Dingo01

Found 26 June 2008 amobe found the geocache

Leichter Cache, keine Muggel. Nach kurzem Nachdenken sofort gefunden. Geloggt um 16.33 Uhr.

Gruß amobe und Linda 

Found 15 June 2008 Kaeptn Nuss found the geocache

Cache war gut zu finden. Die Hütte scheint für das eine oder andere Gelage genutzt zu werden. Umso erstaunlicher, dass die Dose noch am Ort ist.  :o

Dank & Gruß

Kaeptn Nuss

Found 24 November 2007 dieKratzer found the geocache

Heute gemeinsam mit den Wollis gesucht und gefunden. Danke dieKratzer

Found 18 September 2007 Team Red found the geocache

Nach einem Betriebsausflug auf der Niers,
mit netten Kollegen um 17 Uhr gut gefunden.
nix getauscht
TFTC!
Team _Red #71

[Back to the geocache listing]