Waypoint search: 

Log entries for Jerry´s Big Box    Found 11x Not found 1x Note 0x

Found 22 October 2011 Mumpi found the geocache

Hi, heute mit meiner Tochter gesucht und gefunden. Hat bei dem Wetter viel Spass gemacht.

Found 29 July 2009 jannico found the geocache

 

Auch wir haben die Big Box auf der Suche nach dem richtigen Weg zum Micro zufällig entdeckt ( "schau mal, wäre das nicht ein nettes Versteck für einen Cache....ups....")

Den Weg haben wir zwar nicht mehr gefunden ( lag am Navi ), trotzdem war´s schön.

In: Travelbug Dog ( endlich eine Kiste wo der rein passt...)

Out: Nix

Danke sagen Jannico

Found 24 June 2009 mik&may found the geocache

Laughing Haben den Hauptcache noch vor dem Micro entdeckt! Da konnten wir die Gegend noch schön genießen! Echt netter Ort! Vielen Dank!

Found 24 June 2009 slecram found the geocache

Waren heute unterwegs. guter weg, aber den micro nicht gefunden. hat jemand einen tipp?

 

danke

Found 06 June 2009 oma wetterwachs found the geocache

Found 11 April 2009 katermimas found the geocache

Vielen Dank für diesen wunderbar gelegenen Cache!!

 

Ein toller Waldweg, der auch mit Kinderwagen gut zu schaffen ist. Micro und Final schnell gefunden, und das bei herrlichstem Osterwetter... 

Found 20 March 2009 nickelchris found the geocache

Ehrlich...durch Zufall ohne die ZS das Final gefunden
Sehr schöne Gegend...tolles Versteck
Danke dafür...
nickelchris

Heute:
Sarah
Peter
Pascal

Found 15 March 2009 Heimon found the geocache

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur.... na ja, so richtig gut ausgerüstet waren wir nicht, denn die erste Garnitur Schuhe der Enkel war nass. Trotzdem hat der kleine Multi großen Spaß gemacht, und das Finale ist toll. TFTC Gruß Heimon # 1262

Found 04 January 2009 dk8ee found the geocache

Trotz Schnee, vereisten Wegen und klirrender Kälte gut gefunden.
An nachfolgende Cacher: die Box könnte ruhig noch mehr Inhalt gebrauchen - also nehmt reichlich mit!
#130

Found 28 December 2008 crazyo found the geocache

Heute bei schönem kalten Winterwetter schnell gefunden.

CrazyO & FamilyLaughing

Not found 27 July 2008 Die 2 Fragezeichen did not find the geoacache

Leider den Micro nicht gefunden.

 

Found Recommended 06 April 2008 Phantomias found the geocache

Hallo,
einen Cache den ich zu Fuß von zu Hause aus erreichen kann muss ich natürlich heben. Vielen Dank für die schöne Tour durch die heimischen Wälder. Ich genieße es immer wieder hier mit meinem Hund Robin unterwegs zu sein, und jetzt auch noch zur Schatzsuche .
Bei bestem "April-Wetter" recht gut gefunden.
Viele Grüße
phantomias

[Back to the geocache listing]