Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für JoJo's Kommi-Cache    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 05. Februar 2022, 15:31 Spritzi hat den Geocache gefunden

🙂 👍

gefunden 18. Mai 2021, 23:46 Coccinella77 hat den Geocache gefunden

Selbst in der Dämmerung noch gut zu finden gewesen!
Dfdc

gefunden 27. April 2021 md73 hat den Geocache gefunden

Diesen Log habe ich am 2021-04-27 schon bei den Kollegen von www.geocaching.com eingetragen. Jetzt also auch hier.

Zusammen mit Travel Bug T2K2T9 die von Ameisen gut bewachte Dose gefunden. Die Dose war offen, aber nur klamm. Jetzt wieder gut verschlossen. Ich hoffe Jojo hat gute Erinnerungen an seine "Kommi". TFTC

gefunden 20. Mai 2020, 14:35 Barbarossa-dp hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2019, 13:56 stefanonly hat den Geocache gefunden

Nach kurzer intensiver Suche doch gefunden😁
Vielen Dank. War unser erster......

gefunden 20. März 2016, 22:29 5er-pack hat den Geocache gefunden

Heute mit TeHa77 auf Cachtour unterwegs. Es gibt ja noch nicht viele OC's. Um so schöner das ich einen finden durfte. Bitte mehr davon.
TFTC 5er-pack

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016 teha hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Sonntagsrunde an der Kapelle vorbei gekommen und diesen
Cache gefunden, der Dank dem diesigen Wetter in Ruhe geloggt werden konnte. ;)

Danke fürs verstecken!
Teha

gefunden 06. Februar 2016, 12:01 flyingman_ch hat den Geocache gefunden

Na so was. Zwei Caches am gleichen Ort? Aha, geocaching.com und opencaching.de. Dachte schon meine App spinnt. ;-)
Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen dieses idyllischen Orts.
6. Februar 2016 12:00

gefunden 24. März 2015 zwirli hat den Geocache gefunden

Eintrag im Buch und wieder ordentlich getarnt. Mit etwas Fantasie auch für Anfänger leicht zu finden.

gefunden 14. September 2014 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...

gefunden 29. Juli 2014, 13:46 pilleKILLA hat den Geocache gefunden

Alles super geklappt erst links liegen gelassen war der erste cache von uns burgfreunden, doch später gefunden

gefunden 11. Juli 2014 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich).

Ich danke dem Owner für den Cache!

gefunden 08. April 2012 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Nachloggung

Die Box gut gefunden und die Tarnung wieder optimiert. Danke fürs Vertecken, blauerenzian1

gefunden 26. August 2010 nun ja hat den Geocache gefunden

das is' jetzt schon eine Weile her, seit ich den gefunden hab; dafür erinner' ich mich jedesmal beim Vorbeifahren an meine drei Versuche, die ich gebraucht hab...

schöner Platz hier und tolles Versteck
danke für's ZeigenLächelnd

gefunden 15. April 2010 auf 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Super Idee. 

In: Herz Embarassed

out: Knobelspiel

gefunden 04. September 2009 BdDuke hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach. Es gab sehr viele Cacherspuren und der Besitzer
des angrenzenden Grundstücks scheint nicht besonders erfreut zu sein, da
schon überall Stacheldraht und Schnüre aufgespannt waren. Also nicht so
nah an dem Grundstück suchen.

Out: TB
In: -

TFTC BdDuke

gefunden 14. August 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

C war nach einem Hinweis von H verschwunden. Dann kam nur noch ein Logbuch geflogen. Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, C, 13:55, car, 02]

gefunden 02. Mai 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und zusammen mit PassimX geloggt.
TFTC
hexehexe

gefunden 26. Dezember 2008 Das Murmelteam hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden. Alles unauffällig erledigt trotz recht hohem Muggel-Aufkommen.
in: Schlüsselanhänger, Edelstein, Lok
out: Buddha, Auto, Frosch

gefunden 15. November 2008 teddysucher hat den Geocache gefunden

Nach langer suche und vielen Muggel endlich gefunden.

 

Danke fürs Verstecken!

Gruß
teddysucher

nicht gefunden 01. Oktober 2008 Team Liner hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Kapelle, aber den Cache konnten wir nicht finden. Da die Koordinaten auf die Kapelle zeigten, wo keine Wurzel war, haben wir bis im 40m Umkreis gesucht.
Grüße aus dem Bergischen Land

nicht gefunden 16. August 2008 Fat Rat hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg zum Lörracher GC-Grill-Event kam ich an diesem Cache vorbei. Die Koordinaten zeigten mitten in die Wiese bei der Kapelle, da half auch der Hint nicht weiter. Entweder spinnt mein TschiPi oder ich habe einfach nur Tomaten auf den Augen.

Naja, ein anderes Mal wieder... 

gefunden 10. August 2008 Team Josie DS hat den Geocache gefunden

Unser aller, aller erster Cache[:D], aber bestimmt nicht der Letzte.

Die Schwierigkeit des Caches lag nicht im Heben, sondern diesen wieder zu verstecken[:)] . Liebe Grüße an das "ältere" Muggelpärchen, das sich eine gefühlte Ewigkeit auf der nahegelegenen Bank bequem machte.

Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß.

Danke für den schönen Cache

NRNR

LG

Team Josie DS

gefunden 14. Mai 2008 Ede001 hat den Geocache gefunden

Gestern hatten es sich 2 Muggels bei der Kapelle bequem gemacht, so musste ich unverrichteter Dinge wieder abziehen. Heute war zum Glück niemand zu sehen, den Cache habe ich dann leicht gefunden. Danke fürs Verstecken.

no trade

gefunden 03. Mai 2008 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut gefunden.
No Trade.

TFTC und Gruß, Max-und-Co

gefunden 26. April 2008 Lenni+Denise hat den Geocache gefunden

Wir sind dabei!!

Unser allererster Cache!!

Bei schönstem Wetter gleich gefunden.

Lenni+Denise 

InnocentFoot in mouth

 

[Zurück zum Geocache]