Waypoint-zoeken: 

Logs van Bunte Häuser II : Mucha    Gevonden 25x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 01. november 2010 BIOS heeft de cache gevonden

JUHU - unser erster aktiver Cache! Es wollte nämlich schon leichter Frust aufkommen, da wir schon einige nicht finden konnten und begannen, uns für zu dumm zu halten. Schönes Haus, gut getarnter Cache, niedliches Logbuch! DFDC

Gevonden 21. juli 2010 eukalyptus heeft de cache gevonden

Gevonden 03. februari 2010 aline_yasmin heeft de cache gevonden

Gevonden 26. november 2009 JoWe heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch, dann aber sofort gefunden. Um 10:30 Uhr schliefen die benachbarten Studenten noch. So konnte ich unerkannt loggen.

Gevonden 11. november 2009 Anfortas heeft de cache gevonden

19:55

Mit dem "Katholischen Ceocaching Stammtisch Bielefeld" schnell gefunden...

TFTC! - der Tag ist gerettet... 

Gevonden 03. oktober 2009 Hummelprinz heeft de cache gevonden

Prima zum Einstieg! Das war mein allererster Cache!

Gevonden 25. september 2009 RMK06 heeft de cache gevonden

Heute unser vierter, das Versteck war schnell ausgemacht, leider zuviele Muggels, aber wir haben es dann doch noch geschafft. Schönes Versteck

Gevonden 03. september 2009 chriesel heeft de cache gevonden

ja, da sollte man echt etwas grösser sein, aber mit 185cm is das mal gar kein problem^^

tftc

chriesel

Gevonden 28. augustus 2009 BicycleRepairMan heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Wikipedia über den Künstler befragt hatte, wußte ich natürlich, um welches Haus es sich handelt. Kommt man ja schließlich öfters vorbei.

Auf meiner Tour gestern um 16:30 Uhr habe ich dann recht schnell von der richtigen Stelle aus in die richtige Richtung geblickt - alles klar. Geiles Versteck, nur komm ich da trotz meiner langen Affenarme nicht einfach so dran, und klettern bei den vielen Muggeln - besser nicht.

Heute morgen dann Wecker auf 05:00 gestellt und mich eine halbe Stunde lang gefragt, ob ich wirklich aufstehen will. Als ich dann gerade unterwegs war, fing es auch noch an leicht zu regnen. Yell

Teleskop-Zeigestöcke sind manchmal wirklich praktisch. Um 05:45 Uhr geloggt. Zum Glück gibt es nur ein paar Meter entfernt ein Dach mit Licht drunter, so daß auch alles trocken blieb.

Opmerking 04. mei 2009 angeleye heeft een notitie geschreven

Shit happends! Uhhaaaaa mir fehlten trotz Zehenspitzentanz 5 cm zum loggen! Könntest du noch den Hinweiß dazu schreiben das kleinere Personen Werkzeug dabei haben sollten????????

Ansonsten ist der Super gut getarnt!!!!!

Liebe Grüße angeleye 

 

 

Gevonden 03. mei 2009 Cache-u-Kerne heeft de cache gevonden

gestern vorm Arminia Spiel war's zu muggelig, daher heute wieder her gekommen und schnell gefunden 

#TFTC# - die Cache-U-Kerne

Gevonden 01. mei 2009 piratenbraut23 heeft de cache gevonden

Zum Glück ist Maniac groß ;-). Danke.

Gevonden 01. mei 2009 Maniac 667 heeft de cache gevonden

Gefunden. Nettes Versteck.

Gevonden 15. maart 2009 Sushi-Trolle heeft de cache gevonden

heute abend gelogged. cooles versteck. 

es bedanken sich die sushi-trolle. 

Gevonden 30. december 2008 hey2day heeft de cache gevonden

Noch kurz vorm NeuJahr geloggt,
Fand ich gut (versteckt) !

Gevonden 05. oktober 2008 EuroBookCacher heeft de cache gevonden

Schön, das er wieder da ist :o)
So konnten purzelpaula und ich ihn auf dem Weg zum heutigen Bookcrosser-Treffen endlich nachholen - DfdC!

Gevonden 05. oktober 2008 purzelpaula heeft de cache gevonden

11:35 dank EBC problemlos geloggt...

 

Gevonden 01. oktober 2008 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Mal wieder Abendspaziergang mit Slyber, mal wieder an einer Dose der Serie vorbei. Ich erspähte sie mit dem dritten Blick kurz nach Mitternacht, doch auf Grund eines herumstehenden Muggels loggten wir erst um 0:55 auf dem Rückweg. Schönes Versteck!

TFTC und lg
Herr Unterberg

Gevonden 06. september 2008 tilina heeft de cache gevonden

Wie gut, dass mein Kind dabei war. Sonst hätte ich bestimmt nicht geloggt!tilina  

Opmerking 01. september 2008 Cavallina heeft een notitie geschreven

Die Dose war weg. Nun ist eine neue da, in einemhoffentlich muggelsichereren Versteck!

Gruß, Cavallina 

Niet gevonden 19. augustus 2008 tilina heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, aber vielleicht waren wir auch ein bisschen an der falschen Stelle. tilina

Niet gevonden 17. augustus 2008 purzelpaula heeft de cache niet gevonden

Trotz längerem Suchen mit insgesamt 4 Personen nicht gefunden.

 

Kann mal jemand schauen, ob der noch da ist?

Gevonden 25. mei 2008 Tinytis heeft de cache gevonden

lange gesucht, dann aber doch noch gefunden. allerdings sind die koos sehr ungenau (ca. 10 meter)

Gevonden 18. mei 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Zu einer günstigen Stunde war der Micro ohne Schwierigkeiten zu heben. Das Versteck finde ich allerdings nicht so gelungen.
Danke
8|

Gevonden 11. mei 2008 barbatrick heeft de cache gevonden

Am Cache-Namen erkannt

Gevonden 11. mei 2008 gegis heeft de cache gevonden

barbatrick hat's gefunden, ein interessantes haus!

Gevonden 09. mei 2008 Schliemanns Erben heeft de cache gevonden

Diesen Kleinen zu heben war nicht so einfach, da hier Freitag abends der ein oder andere Muggel herumlungert. Außerdem hatte mein Vorlogger den Festklemm-Hinweis besonders ernst genommen. In zwei muggelfreien Momenten konnte ich die Dose dann doch noch befreien und loggen. Vielen Dank für den Cache sagt Julia von Schliemanns Erben

Gevonden 15. april 2008 Sequoia heeft de cache gevonden

Tja, auch ich wollte zum poppigen Haus weiter, ist ja nicht weit. Aber da hat's mich zweimal wieder weggemuggelt.

Gevonden 08. april 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Es war ja nicht weit vom poppigen Haus. Hübsche Fassade! Wesentlich schöner als die Kiste gegenüber, die wahrscheinlich auch den Eintrag bei GC stört.

[Terug naar de cachebeschrijving]