Ricerca waypoint: 

Log per Fangorn in Marmstorf    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2009 inlinerrainer ha trovato la geocache

Nach 12,5km Radtour und Zaunumgehung gut gefunden, leider habe ich hier irgendwo meine Lesebrille verloren.

15.45Uhr leider kein Eeintrag machen können,

Schöne Bäume , danke

trovata 10. maggio 2009 soelring ha trovato la geocache

Schöne Ecke, Danke fürs zeigen!

trovata 25. febbraio 2009 Orion11 ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Tolle alte Bäume

trovata 02. gennaio 2009 antenne ha trovato la geocache

Auch wir hatten etwas Mühe, den richtigen Weg zu finden. Auf dem Rückweg sahen wir dann, dass es ein Loch im Zaun gibt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 26. dicembre 2008 gecko17 ha trovato la geocache

Ich hatte mehr Probleme den Zugang zu finden als den Cache selbst. Aber dann habe ich die Fußspuren auf dem gefrorenen Rasen entdeckt...
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1620 @1206

trovata 01. settembre 2008 volki ha trovato la geocache

auf kleiner after-work-caching-tour
konnten wir diesen cache gut finden.

hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 20:16:54 datum : 01.09.08

trovata 03. agosto 2008 fine_turtle ha trovato la geocache

Was für eine spannende Umgebung, die hätte ich hier nicht vermutet. Es dauerte etwas bis wir einen Zugang fandne und der war sicher nicht der richtige, wie wir auf dem Rückweg feststellten. Egal, mit der richtigen Kleidung meistert man auch mannshohe Brennesseln.

OUT: coin, denn das möchte bestimmt gern mal weiterreisen

danke für diesen
die fine_turtle

trovata 31. maggio 2008 Dosenratte ha trovato la geocache

Problemlos beim 2. Anlauf gehoben.

 

TFTC Dosenratte 

trovata 15. maggio 2008 ageta ha trovato la geocache

Den richtige Zugang muss man erstmal finden...
Den vermeintlich richtigen Baum habe ich schneller gefunden. Aber es war dann doch der Baum mit der Kröte.
Um die Kröte zu schützen, habe ich den einen Teil des Hinweises verlegt. Die Kröte muss ja nicht unnötig weiter gequält werden...
TFTC

trovata 09. maggio 2008 kalo ha trovato la geocache

Heute -beim 2.Versuch- mehr Zeit genommen und die Location genauer unter die Lupe genommen. Am GZ - lt Koordinaten - bewachte doch tatsächliche eine Kröte den im Baum vermuteten Cache. Da dieser Wächter aber nicht dazu zu bewegen war seinen Platz zu verlassen, habe ich den Radius etwas erweitert und konnte doch noch erfolgreich loggen.
Coin out; In:nix
tftc und diese Begegnung mit der Phantasie.

trovata 05. maggio 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

ging eigentlich alles ganz glatt, hatte auch noch das Glück genau auf das Loch im Zaun zu treffen, was will man da noch mehr. Hab den Cache vorsichtig wieder genauso platziert, muß man ja erst mal durchschauen ;-)

No Trade

MFG Jörg

trovata 12. aprile 2008 Süderelben ha trovato la geocache

Eine schöne, verborgene Ecke für Kinder, Hunde- und Osterfeuermuggel. Ein guter Platz für einen Cache und ein gutes Versteck.

TFTC!

trovata 11. aprile 2008 Bluelord ha trovato la geocache

Heute nach getaner Arbeit einen kleine Umweg gemacht um den Cache zu heben. Er war schnell gefunden, denn schon bei der ersten Berührung hatte ich ihn in der Hand. Die Original-Befestigung ist mir daher nicht bekannt, er wurde aber wieder so wie vorgefunden platziert.

Zeit: 14.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 11. aprile 2008 warrel ha trovato la geocache

Leider hatte der <font color="red">roteBaron</font> bereits nach 4 Besuchern den <font color="red">roten</font> Teppich wieder eingerollt[:(], sodass wir heute Nachmittag durch den Morast stapfen mussten. Das konnte unserer Motivation aber keinen Abbruch tun und nach kurzem Suchen hielten wir den Kleinen dann auch in den Händen!

Schön gemacht - ein herzliches Dankeschön sagen

warreline & warrel

trovata 10. aprile 2008 deichgraefin ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingFTF!!!LaughingLaughingLaughing

 Als ich um 17:57 Uhr diesen neuen Cache bei opencaching gesehen habe, gab es kein Halten mehr! So schnell habe ich noch nie die Firma verlassen, so daß ich um 18:40 Uhr loggen konnte!

Klasse Sache!

TFTC!

Viele Grüße

deichgraefin 

[Ritorna al listing della geocache]