Ricerca waypoint: 

Log per Längste Brücke Deutschlands    trovata 58x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team archiviata 06. novembre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1B5KP) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 06. novembre 2016 zarkier ha scritto una nota

Dieser Cache so nach GC.com ist nicht mehr verfügbar bitte deaktivere auch hier!
Orginal Log: https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=6fb5ba46-cf5f-428a-a1b7-517813e4b6c9

trovata 26. agosto 2016, 18:00 Dulski ha trovato la geocache

Ich musste heute beruflich in den Freihafen.

Den Cache hatte ich schon lange auf dem Zettel.

Also GPS Gerät eingepackt und schön zum Feierabend den

Cache gesucht.

Bin zweimal dran vorbei gelaufen, bis ich den Hinweis gesehen habe. ;-)

Leider ist das Logbuch nicht nutzbar.

Es ist mittlerweile ein weißer Zettel darin, der als Logbuch dient.

Vielleicht kann der Cache Besitzer mal für ein neues Logbuch sorgen,

das wäre toll.  

trovata 02. luglio 2016, 11:59 meerespanda ha trovato la geocache

Beim Erkunden der Stadt lockte uns die Köhlbrandbrücke. Seit meiner Kindheit kenne ich die Brücke vom Vorbeifahren, doch habe ich sie noch nie überqueren können, was sich heute ändern sollte. Das erste Mal bin ich nun tatsächlich über die Brücke gefahren. Unglaublich. Danke fürs Herlocken mithilfe des Caches.

trovata 14. maggio 2016 LadySaratius ha trovato la geocache

heute haben mein Agent und ich die Regenpausen genutzt um den einen oder anderen Cache in der Homezone zu suchen und zu loggen.
Ich wollte nebenbei noch ein paar "Altlasten" einsammeln, die immer noch irgendwie offen waren und das durchwachsene Wetter heute trieb nicht allzu viele Muggels auf die Straße, so dass wir ungestört unserem Hobby nachgehen konnten.

Diesen Cache konnten wir gut und unefallfrei loggen.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

trovata 07. febbraio 2016 Hemicellulose ha trovato la geocache

Kopie meines GC-Logs:

Ob es die längste Brücke ist, kann ich nicht sagen, aber das ist sicher einer der lautesten Orte, an dem ich einen Cache gesucht und gefunden habe.
Dank des Hints ist das Finden des Caches kein Problem, denn er wird einem ja praktisch auf dem Präsentierteller serviert. Erstaunlich, dass der Cache noch vor Ort ist, hier kommen wohl nicht viele Leute vorbei.
Das Logbuch ist etwas feucht und vor allen komplett voll!

Vielen Dank für das Legen und hoffentlich auch Pflegen des Caches

trovata 25. ottobre 2015, 13:04 -DrachenReiter- ha trovato la geocache

Heute auf der Durchreise hier fix gestoppt und 2 Reisende abgesetzt
DfdC
DrachenReiter

trovata 07. giugno 2015 carlohh ha trovato la geocache

Zum Finkenwerder Event heute kurz die Elbseite gewechselt und hier vorbeigekommen.
Coole Location!
Die Dose hat schon einige Jahre auf dem Buckel und könnte bei Gelegenheit mal erneuert werden.
Hier ist schon einiges durchlöchert (Tüte), offen (Logbuchbehälter) und abgebrochen (Laschen).
Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose!

trovata 20. aprile 2015, 14:20 Ulf4fun ha trovato la geocache

Konnte die "Lütte" gut finden.
Da ist wirklich 'ne Menge Platz drin.
DFDC

trovata 06. dicembre 2014 st3phan ha trovato la geocache

Ja, also HHer ist mir das Bauwerk bestens bekannt. Es gibt keine schönere Strecke (lediglich vielleicht mit der Barkasse von Finkenwerden zu den Landungsbrücken) um nach HH rein zu fahren. Der Blick auf die HHLA und Containerterminals ist sensationell und nie langweilig. Heute ging es allerdings eine Etage tiefer. Mal was neues. Von anderer Stelle war der Blick bekannt, aber im Leben wäre ich hier sonst nicht langspaziert. Idyllisch ist anders, aber ein kleines Abenteuer ist der Hafen immer :D
Danke fürs herführen!

trovata 26. ottobre 2014 Nordbaer ha trovato la geocache

Nach dem gestrigen langen Cache-Tag wollte ich heute mit Travelchriss eine kleine Runde im Hamburger Umland machen. Das Wetter war heute dazu recht einladend und so richteten wir unseren Augenmerk auf einige Earthcaches in der Gegend.

Auf dem Rückweg nach Hamburg sind wir noch hier zu diesem Cache hin. Lag er doch schön auf einem Strahl der 360 Grad Challenge. Vor Ort war schnell klar, wo die Dose versteckt ist. Kurz das Logbuch signiert und dann wieder zurück zum Auto.

Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der NORDBAER !

trovata 13. agosto 2014, 21:00 Fleder-Maus ha trovato la geocache

Heute gab es eine schöne Süderelbe-Tour zusammen mit Bj666. Diverse gelöste Rätsel warteten seit langer Zeit auf Ihre Abholung. Diese Dose hier war Nummer 5.

An so einem interessanten Ort waren wir heute schon einmal. Die Dose hatten wir fix in den Fingern. Nur noch schnell die Nacktschnecken entfernen und schon konnten wir loggen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

trovata 02. agosto 2014 MikroKosmos ha trovato la geocache

Diesen interessanten Cache hatte ich schon recht lange auf der Todo-Liste. Heute ergab sich bei einer HH-Süd-Radtour endlich die Gelegenheit zum Suchen und Finden.
Danke für das Zeigen dieser monströsen Konstruktion von µKosmos

trovata 05. giugno 2014 waldhorn ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Amrum wollten kueche und ich endlich unseren ersten "Hamburger" loggen. Nun hat es an einer interessanten Stelle endlich geklappt.
DfdC

trovata 25. maggio 2014 Halloduda ha trovato la geocache

Das sonnige Wetter lockte mich auch heute aufs Fahrrad. Auf der Tour habe ich ein paar Caches mitnehmen können. Hier wollte mich das GPS etwas narren, kein Wunder bei der Location. Doch dank des Hints war das überhaupt kein Problem. Und an Sonntagen war das Muggelaufkommen hier gleich nullkommanix!

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen des Caches!

trovata 15. aprile 2014 cacheme2611 ha trovato la geocache

Schöner Cache, der schnell gefunden war!

trovata 16. marzo 2014 cmanie+claudi ha trovato la geocache

Tatsächlich! Als wir erst mal vor Ort waren, war das finden der Dose kein Problem mehr.
DFDC

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 14. marzo 2014 zarkier ha scritto una nota

Schade: https://coord.info/GLPC9GCT leider ist kein Cache da? Die beschreibung ist Veraltet!

trovata 30. dicembre 2013 LuLiPapa ha trovato la geocache

Heute machte ich mich mit dem Rad in in aller Frühe auf den Weg vom Basecamp zum Maakenwerder Höft. Auf dem Weg sollten einige Dosen gefunden werden. Diese war eine davon.

Schnell mal vom Rad gehüpft und fix gefunden. DFDC

trovata 09. novembre 2013 Robbbot ha trovato la geocache

_____________________
#~~Komisch ~~~~~~~~~~\
#~~wenn man hier ~~~~~\
#~~in luftiger ~~~~~~~~~~\
#~~Höhe vorüberfährt ~~~\
#~~merkt man ~~~~~~~~~ \Oo_____________________
#~~nichts von diesen Geräuschen, erst hier wir einem ~#
#~~klar was für Auswirkungen die eigenen Mobilität ~~~#.
#~~hat. Leider ist die Dose etwas feucht, sonst ~~~~~~~#
#~~wie zu erwarten. diesen gut finden. Das ist ~~~~~~~~#.
#~~ja mal ein gut zu findendes Versteck, hoffentlich ~~~~~#
#~~bleibt er da unbemerkt. Danke fürs Zeigen, ~~~~~~~~#.
#~~sonst währen wir hier vermutlich achtlos ~~~~~~~~~~#
#~~vorbeigewandert.##############################
####################

trovata 14. aprile 2013 Technologist3 ha trovato la geocache

Die dose schon so "eingegraut" wie die Umgebung...schrecklich :-)
Aber Gott sei Dank schnell gefunden.
TFTC

trovata 03. febbraio 2013 Crocodylia ha trovato la geocache

Bei Schneetreiben und Dunkelheit war hier garantiert nicht mit Muggeln zu rechnen. Das bei dem Zustand der Dose das Ding noch nicht geklaut wurde, zeugt davon wie "ruhig" es hier ist...

Ich bin aus beruflichen Gründen fast täglich über dem Cache. Hier unten bin ich selten. Um 18:15h konnte ich mich in das LB eintragen...

TFTC

trovata 12. dicembre 2012 Bubi68 ha trovato la geocache

Pritt-1, hupsi-1 und Bubi68 waren gemeinsam auf Tour.
Auch kalte Füße und Hände konnten uns heute bei Dauertemperaturen unter
dem Gefrierpunkt nicht davon abhalten auf Dosensuche zu gehen.

Diese Dose konnten wir gut finden.
Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata Raccomandata 29. ottobre 2012 Knurrhahn ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Cach-Tour konnte ich auch an diesem nicht vorbei.

Ein Cach unter der Autobahn, Cool dachte ich, da musst du hin. Lächelnd

Da mein GPS Gerät 10 Meter vor dem Ziel etwas Probleme machte, ging ich erst mal im Kreis. Dank des Hits und des genauen Hinsehens fand ich ihn dann doch.

 

Danke für den Cach!

Gruß Knurrhahn

trovata 12. settembre 2012, 10:15 DonJesus ha trovato la geocache

War nen schneller Fund.

trovata 10. luglio 2012 BillyReb_Co ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern die letzten Logs auf >geocaching.com< durchgesehen habe, war ich echt auf die Location gespannt. Aber irgendwie habe ich wohl etwas falsch gemacht
Ich habe (verkehrswidrig) an den angegebenen Koordinaten geparkt, und bin meinem (routingfähigen) Equipment zur GZ gefolgt. Was soll ich sagen Ich musste weder Straßen überqueren, noch Gräben oder Stacheldraht überqueren
Alles in Allem war das hier ein D1/T1 small Tradi, an dem es - für mich - nichts auszusetzen gab
Einen kleinen Punkt gibt's doch: Einer von vier Verschlüssen der Lock-Lock-Dose ist abgebrochen, aber vor Feuchtigkeit schützen ja die (ungeliebten)
Plastiktüten.

TFTC BillyReb - heute solo unterwegs

trovata 18. marzo 2012 lieger ha trovato la geocache

Ts, ts, ts, da hab ich erst gar nicht mit gerechnet, hier vorbeizukommen :-)
Einfach mal angehalten und geschaut was so geht  ;-) hier ist Sonntags total tote Hose - so mag ich das bei cachen :-)

trovata 10. luglio 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) ha trovato la geocache

Bei strömendem Regen den Turnschuh geborgen :-)

trovata 10. luglio 2011 traumteddy ha trovato la geocache

Der "lebende" Turnschuh, toll

Mit Cats1965 gefunden

Danke und Gruß

traumteddy

Immagini per questo log:
brückebrücke

trovata 15. maggio 2011 oeltanker ha trovato la geocache

Lange haben wir die Zahl gesucht, schöne SchuhtarnungLachend. Allerdings war das Logbuch zu voll , um sich noch einzutragen inkl. Rückseiten. Vielleicht kann der Nächste mal ein neues mitnehmen...

Man glaubt ja, da kommt kein Mensch vorbei. Wir haben in der kurzen Zeit vier gesehen. Was machen die Leute an diesem verlassenen Ort mitten im Nirgendwo, wenn sie nicht gerade einen Cache suchen??????

trovata 16. aprile 2011 Pixshooter ha trovato la geocache

Nachtrag, da eben erst hier entdeckt:

Zum Abschluss meiner Feierabendtour habe ich hier noch einen kurzen Spaziergang eingelegt. Fast täglich fahre ich fast über die Dose und war auch hier mal wieder erstaunt was für Ecken es gibt, die man im Alltag überhaupt nicht wahrnimmt.
DFDC und die große Dose.

Karsten
Hamburger Piraterie

trovata 25. febbraio 2011 Mairoa ha trovato la geocache

Der Laternenmast ist schon ein dickes Teil. Wenn man nur auf der Autobahn vorbeirauscht, bekommt man das gar nicht so mit.
Den Cache konnte ich dann auch gut finden.

Danke sehr.

trovata 22. agosto 2010 fine_turtle ha trovato la geocache

Sonntags-Cache Runde durch die Hafengegend
Wir mussten etwas länger nach der richtigen Zuwegung suchen, und ich bin sicher, es hätte auch noch einen einfacheren Weg gegeben als der von uns gewählte, dennoch war die Umgebung spannend mit den rangierenden Zügen.
Der Cache war etwas abgesoffen, wir haben ein neues Log in einer Filmdose spendiert, darin bleibt es hoffentlich trocken.
DROP TB: Die kleine Schildkröte möchte gern von hier aus weiterreisen
danke für diesen
die fine_turtle
#1019

Nota 13. luglio 2010 geowas ha scritto una nota

Die Dose k&ouml;nnte mal eine gr&uuml;ndlich Reinigung vertragen. Das Logbuch ist leider auch nur noch zu erahnen.

trovata 09. luglio 2010 geowas ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Dänemark nach dem Tunnelstau einen kleinen Abstecher hierhin gemacht. Leider sieht man an dieser Stelle von der Brücke reichlich wenig. Bei dem Cachetitel hatte ich einen tollen Blick auf das Bauwerk erwartet. Schade.

Danke.

geowas

trovata 02. giugno 2010 pauliklaus ha trovato la geocache

Netter kleiner Spaziergang unter dem pulsierenden Leben.

DFDC
Klaus

trovata 07. maggio 2010 Cargoline ha trovato la geocache

Nach eine kurzen Weg (sogar ohne Regen) konnte ich diesen Cache gut finden.

DFDC

Gruß  Ulrich

trovata 01. gennaio 2010 powerpeanut ha trovato la geocache

Nachtrag von GCcom. Damals hab ich mich ja echt noch über jeden einzelnen Cache gefreut. hihi

Geil, hier fahr ich fast täglich vorbei.
Endlich mal von einer anderen Seite gesehen =)
Und das ist wirklich die Längste Deutschlands? Nicht schlecht!! :)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

trovata 05. luglio 2009 datenhamster ha trovato la geocache

Der war wirklich schnell gefunden. Erst drüber, dann drunter, dann durch und hatten ihn.

trovata 01. giugno 2009 soelring ha trovato la geocache

Auf einer sonnigen Radtour in den Süden fix gefunden und geloggt, Danke!

trovata 07. marzo 2009 Immerlockerbleiben ha trovato la geocache

Ein etwas unheimlicher Ort... aber gerade das macht ihn interessant.
Und dann noch eine nicht zu kleine Dose. Was will man mehr?

Danke!

trovata 12. gennaio 2009 volki ha trovato la geocache

auf kleiner awc-tour konnten wir diesen
cache gut finden.
heute endlich den zugang gefunden !! :-)
danke und gruss
volker

zeit : 20:27

trovata 30. dicembre 2008 antenne ha trovato la geocache

Nachdsem wir endlich die Zufahrt gefunden hatten, brauchten wir nur noch einen kleinen Spaziergang zum Cache, um erfolgreich loggen zu können.
Danke für den Cache und viele Grüße von Uwe und Anette

trovata 24. dicembre 2008 mac2k2 ha trovato la geocache

Auch diesen Cache hab ich heute mit Waldschrompf als Nachtcache angegangen. Vielen Dank für das Verstecken.

trovata 23. dicembre 2008 Waldschrompf ha trovato la geocache

Das schwierigste war es, den Weg zu den Parkkoordinaten zu finden. Danach verlief alles reibungslos.

trovata 11. dicembre 2008 lysistrata ha trovato la geocache

Ein schneller Griff und schon hatten wir die Dose. Leider war es schon dunkel, so dass wir von der Brücke nicht viel sehen konnten.
Kein Tausch, danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

trovata 04. novembre 2008 murmeltier ha trovato la geocache

Auch ich mußte an den Arbeitern vorbei, die am Anfang des Weges baggerten. Einer hat mich sogar vorbei an Lastwagen und Bagger begleitet.
Interessantes verlorenes Gelände.
Danke für den Cache.
In: murmeln by murmeltier #738

trovata 19. ottobre 2008 rluff ha trovato la geocache

Oben waren wir hier schon oft  ;-) hier im Keller Hamburgs bisher noch nicht ;-)

IN/OUT TB

TNX 4 Cache
Roger

trovata 20. settembre 2008 Aniger ha trovato la geocache

trovata 20. settembre 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Faszinierender Ort hier unten, aber schön.
Cache war fix entdeckt, weil er nicht abgedeckt war.
TB nicht mehr vorhanden!!

Danke, Gruß Süffel

trovata 27. agosto 2008 gecko17 ha trovato la geocache

Kleiner Ausflug nach Finkenwerder. Auf dem Weg konnte ich diesen Cache finden.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Gruß gecko17
#1229 @1158

trovata 03. agosto 2008 Die hummel ha trovato la geocache

nettes versteck in sonnenbrille

raus travel bug tftc  

trovata 26. luglio 2008 Xox the Fox ha trovato la geocache

Von wegen keine Muggels...

Nach der Anreise mit dem Bus hatte ich mir in Cache-Nähe erstmal ein gemütlichen Sitzplatz gesucht um dann die Cache-Koordinaten der örtlichen 'Dosen' in mein GPS-Gerät zu übertragen. Kaum hatte ich es mir bequem gemacht, da kamen die ersten vier Fahrrad-Muggels vorbei. Kurze Zeit später kam noch ein weiterer Fahrrad-Muggel.

Während ich mich, nach dem übertragen der örtlichen Daten, dann auf den Weg zum Cache machte kamen auch die vier Fahrrad-Muggels wieder zurück.

Aber als die dann durch waren, da war dank des Hint der Cache dann auch schnell gefunden und gehoben. Und dort direkt beim Cache ist wohl wirklich meist Muggel-freies Gebiet.

TFTC (no Trade)

  Xox the Fox

trovata 07. luglio 2008 mr. chapel ha trovato la geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Auf dem Weg nach Hamburg haben wir diesen Cache schnell mitgenommen.

OUT: TB

trovata 13. giugno 2008 Dosenratte ha trovato la geocache

Heute Abend um 18.30 gehoben und dabei meinen ersten TB gefunden.

TFTC

In: nix

Out: TB Telefon Bernd 

trovata 26. aprile 2008 deichgraefin ha trovato la geocache

a legt ein Kollege einen Cache und ich komme erst heute hin!
Ich sollte mich wirklich 'was schämen !
Aber lieber spät als nie, oder?
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trovata 19. aprile 2008 Yakku ha trovato la geocache

Heute um 13:30 Uhr auf Anhieb gefunden. Kein Trade.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße Yakku

trovata 19. aprile 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

wirklich coole Ecke, bin ich oft dran vorbei, diesmal rein. Die Tarnung passte dann natürlich nochmals ganz perfekt zum Cache und dessen Umgebung, wirklich klasse.

IN: Murmel (auf dem Weg gefunden)

MfG Jörg

einige Eindrücke: http://de.youtube.com/watch?v=QZND3_GggXU

[This entry was edited by D-Buddi on Saturday, April 19, 2008 at 7:05:06 AM.]

trovata 14. aprile 2008 kalo ha trovato la geocache

Es bedurfte schon mehrere wagemutiger Halsen auf dem Highway um die richtige Zufahrt zum Zentrum der Glückseeligkeit zu finden. Aber was soll's, erfolgreich abgeschlossen.
tftc

trovata 13. aprile 2008 roter-baron ha trovato la geocache

Gut gefunden. Die Tarnung war schön extravagant und ungewöhnlich ... aber trocken dürfte es hier bleiben.

Danke für den Cache Roter-Baron.

trovata 13. aprile 2008 warrel ha trovato la geocache

Was für ein idyllisches Plätzchen - und doch verkehrsgünstig gelegen!. Gemeinsam mit den rotenBaronen schnell gefunden.

Vielen Dank dafür

warrel

[Ritorna al listing della geocache]