Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Einfach mal Pause machen...    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 04. octubre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 25. julio 2010 Family ICE ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran 13. abril 2009 Sternstunde ha encontrado el geocache

Heute Mittag um 12.00 Uhr den Cache geloggt. Dabei ein schönes kleines Picknick gemacht und Felix (31/2)  hat die vielen kleinen Fischschwärme beobachtet...

TFTC, Sternstunde

encuentran 12. abril 2009 Homer Jay ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer längeren Wanderung hier vorbei gekommen.
Vielen Dank - Homer Jay

encuentran 25. diciembre 2008 dirtyhelmut ha encontrado el geocache

Vor nem lecker Mittagessen noch schnell mitgenommen !!<br/><br/>TFTC DirtyHelmut

encuentran 26. octubre 2008 dankau70 ha encontrado el geocache

am 26.10.2008 um 14:43 gelogt, der dritte und letzte für heute

dankau70

encuentran 21. abril 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1118[/b] 21. April 2008 11:50 Uhr

[:)][:D][8D] FTF [8D][:D][:)]

Der Buschy kann Gedanken lesen, diesen hatte ich u.a. auch in Gedanken in meiner Liste als möglichen Punkt für einen Cache. Und er liegt auch auf eine meiner "Hausstrecken". Da ich heute zeitig Feierabend hatte, rauf aufs Rad und hin. Dann ging es noch bis kurz vor Hatzfeld und dann wieder zurück mit gutem Gegenwind[:O].
Vielen Dank für den Cache.

In: Pathtag (im Deckel)
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 21. abril 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1118</b> 21. April 2008 11:50 Uhr

[:)][:D][8D] FTF [8D][:D][:)]

Der Buschy kann Gedanken lesen, diesen hatte ich u.a. auch in Gedanken in meiner Liste als möglichen Punkt für einen Cache. Und er liegt auch auf eine meiner "Hausstrecken". Da ich heute zeitig Feierabend hatte, rauf aufs Rad und hin. Dann ging es noch bis kurz vor Hatzfeld und dann wieder zurück mit gutem Gegenwind[:O].
Vielen Dank für den Cache.

In: Pathtag (im Deckel)
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Volver a la lista de geocache]