Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Mehlem Kirche St. Severin    encuentran 30x no encontrado 2x Nota 6x

Nota 07. agosto 2011 mirabilos han escrito una nota

no encontrado 07. agosto 2011 Spellbound no han encontrado el geocaching

Leider war das Versteck leer, es lag nur noch ein Deckelchen dort, mit dem Buchstaben "M" darauf...

encuentran 23. noviembre 2010 Blackbeard-NR ha encontrado el geocache

Mit Nereo gut gefunden und flugs geloggt.

DFDC,  Blackbeard-NR

encuentran 28. mayo 2010 Felerian ha encontrado el geocache

Wegen des schlechten Wetters nur wenige Muggel unterwegs.

TFTC  Felerian

encuentran 12. abril 2010 surepuk ha encontrado el geocache

20:45 -  

Na endlich, er ist wieder da! Herzlichen Dank! Team Surepuk

#79 

 

Nota 07. abril 2010 mirabilos han escrito una nota

Nota 05. abril 2010 mirabilos han escrito una nota

Nota 05. abril 2010 Bibbi7 han escrito una nota

Die Dose fehlt immer noch, wäre schön wenn der Owner sich bald drum kümmern würde...

Nota 22. febrero 2010 mirabilos han escrito una nota

no encontrado 04. enero 2010 surepuk no han encontrado el geocaching

We have looked and looked, maybe there was too much snow, but we searched for 30 minutes and didn't find it.

encuentran 04. diciembre 2009 Kamek ha encontrado el geocache

Abendsum 17:00 gefunden.

Unser erster Cache! FREU !Laughing

Kamek Sagt : Danke

encuentran 22. septiembre 2009 Weels ha encontrado el geocache

Heute gefunden (2. Versuch). Beim 1. versuch hat das GPS genau vor den Nebeneingang der Kirche gezeigt. Leider keinen Stift dabei gehabt.

 

Danke 

encuentran 02. septiembre 2009 Graf Karto ha encontrado el geocache

Netter Cache in der Mittagspause.

 DfdC

encuentran 02. agosto 2009 the walking boots ha encontrado el geocache

Toller Cache. Der Besuch der Kirche von innen lohnt sich auch sehr. Anschließend auf jeden Fall das beste Eis Bonns probieren!!!

encuentran 29. julio 2009 Yellow ants ha encontrado el geocache

#375

Am 00:05 Uhr schnell gefunden.

encuentran 27. julio 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

War heute eigentlich wegen eines ganz anderen Caches hier, der nur wenige Meter entfernt "liegt". Bei dessen vergeblicher Suche erinnerte ich mich dieses Caches und habe ihn statt des anderen erfolgreich geloggt.

DFDD Wuchtel

encuentran 27. julio 2009 Pille1 ha encontrado el geocache

Bevor wir mit der Drachenfelsbahn auf den Drachenfels gefahren sind schnell nochmal hiervorbei, und den Cache gehoben. Danke!

 Pille1 grüßt!

encuentran 16. julio 2009 Smarthi ha encontrado el geocache

Cache ohne GPS nur mit Beschreibung gefunden , leicht zu entdecken.

encuentran 28. junio 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit ice13-333 schnell auf dem Heimweg noch mitgenommen.

DfdD

#351

encuentran 18. junio 2009 Hericium_N ha encontrado el geocache

War mein erster Cache heute früh gegen 8.00 Uhr, weitere sollen bis Mittag folgen.

encuentran 07. noviembre 2008 Rimmdebimm ha encontrado el geocache

Netter Stop auf dem Heimweg vom Rodderberg,

gut zu finden, fix geloggt und wieder hinterlegt. Waren sehr viele Muggles dort, wie meistens...

TFTC, Rimmdebimm

#9

Nota 27. septiembre 2008 mirabilos han escrito una nota

encuentran 18. septiembre 2008 Bibbi7 ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter sehr schnell gefunden.

Hatte zum Glück eine kleine Kletterhilfe... (abgeschnittene Äste) Laughing

 TFTC!  --> Bibbi7

encuentran 04. septiembre 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

Besser Spät als Nie logge ich den Fund der Dose. Heute zusammen mit Jäger&Sammler auf großer Runde.

 eifler72

encuentran 04. septiembre 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute mit Eifler72 kurz vorbeigeschaut!

TFTC, J&S

encuentran 27. julio 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Benötigte Länge vorhanden, Cache problemlos gefunden[:)].

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

encuentran 24. julio 2008 5 Fragezeichen ha encontrado el geocache

Haben frecher Weise die Bauabsperrung ignoriert und konnten problemlos logen. Diesmal nur zu 3 mit den beiden Kleinen.

Danke sagen die 5 Fragezeichen!

encuentran 13. julio 2008 Volleyklaus ha encontrado el geocache

Wir hatten zwar ein bisschen Bammel wegen der Gottesdienstbesucher, aber dann hat es doch geklappt. Danke für die Spannung am Sonntag Vormittag  :)

encuentran 22. junio 2008 kleinermann ha encontrado el geocache

Schöner cache am Anfang unserer Fahrradtour nach remagen von bonn aus schnell gefunden und an der eisdiele noch schell einen milchshake weggeschlurft

danke sagen kleinermann und eltern

encuentran 22. junio 2008 Eimis ha encontrado el geocache

Als dritten unserer heutigen Cachetour (vermutlich die letzte zu zweit, deshalb nur einfache kurze Caches angelaufen) schnell gefunden und danach ein Eis bei der empfohlenen Eisdiele gegessen.

encuentran 03. junio 2008 gagara ha encontrado el geocache

Das war ja ein einfacher Fund in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Ich war schneller von zu Hause aus an der Dose als mein Gerät brauchte, um Netz zu finden. 

encuentran 20. mayo 2008 sunshineprofi ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg noch mitgenommen.

Danke 

encuentran 05. mayo 2008 ice13-333 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von "Kleines Theater" und "Park an Ride" Godesberg noch schnell um 23:45 muggelfrei gehoben ;)

 Danke

(Gesamt#17 OC#17)

encuentran 02. mayo 2008 monsterxxl81 ha encontrado el geocache

Heute nach einem Besuch in der Weltstadt ;-) Mehlem schnell geloggt!!!

T4TC 

encuentran 01. mayo 2008 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 18:25 Uhr.
Kurz vor der beginnenden Abendmesse trotzdem schnell noch unbeobachtet gefunden.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

encuentran 01. mayo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute Vormittag dem Micro einen schnellen Besuch abgestattet.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 26. abril 2008 struppis ha encontrado el geocache

Heute morgen kurz vor dem Besuch bei meinen Eltern gefunden und als Zweiter geloggt.

 

Struppis 

encuentran 26. abril 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Ja gibt´s denn sowas! Hier war ich doch heute morgen schon mal. Erst hatte ich bei meinem Lieblings-Bäcker Brötchen geholt und dann noch ein paar Meter weiter ein Foto für den neuen OC-Cache "Bonner Stolpersteine" gemacht, bei dem ich mich heute als erster ins OC-Logbuch eintragen durfte. So saß ich dann heute morgen schon sehr zufrieden beim Frühstück. - Und was sehe ich dann? - Da gibt´s ja noch einen funkelnagelneuen Cache an der Serverins-Kirche: Also schnell nochmal hin und siehe da: Nochmal Erster! - Na, wenn das kein Tag ist.







Es dankt und grüßt Luna500

[Volver a la lista de geocache]