Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Blue Lake    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. août 2009 DieJulia trouvé la géocache

Haben den Cache während unseres Bodenseeurlaubs gefunden. Leider ist dieser geräubert und wurde nicht mehr richtig verschlossen, was sowohl Ameisen und jede Menge Feuchtigkeit anlockte. 

Ansonsten ist es trotzdem ein netter Ort für einen Cache!

Viele Grüße,

Julia & Felix

Note 19. mai 2009 weissgold a écrit une note

Cacherneuerung:
* Neue Dose (jetzt 2,4 l)
* Neues Logbuch
* Cache Kinderfreundlich befüllt

Auf geht's Kinder!
... und wie gesagt. Es gibt auf jeder Seite des Sees eine Grillstelle.

trouvé 06. janvier 2009 wanderbär trouvé la géocache

Kurzentschlossen machten wir einen Nachtspaziergang über den zugefrohrenen Blausee. Ich war wie immer mit dem Navi beschäftigt. Meine Frau hat derweil den Cache gehoben. (Ihr wird`s langsam peinlich...oder doch Schadenfreude??)

Die Wanderbären.

trouvé 18. octobre 2008 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Von den drei Seencaches von Weißgold hat uns dieser am meisten Spaß bereitet. Der Weg durch das Gebüsch ist wirklich urig. Leider ist er etwas kurz. Den Cache fanden wir, wie von nrg77 beschrieben gut getarnt vor. Trotzdem war er ohne Hint zu finden.
out: -
in: -
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#321

trouvé 29. juin 2008 SaRa trouvé la géocache

Ein netter See, und ein schnuckeliger kleiner Pfad zur Dose ! Das hat Spaß gemacht, Danke für’s hierher locken. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

 

trouvé 25. mai 2008 rasafasa trouvé la géocache

Es war unser erster Cache und wir haben ihn gleich gefunden! Bestimmt werden noch mehrere folgen!

trouvé 26. avril 2008 HansHans trouvé la géocache

Bei unsere Cachetour durch die Region Wangen/Lindau sind wir, HansHans und F+B, auch an diesem Cache vorbeigekommen.
Angefangen hat das verlängerte Wochenende beim 1. Achberger Geocachingevent und hat uns dann durch die ganze Region gelockt!
Danke an die Cacher der Region für die tollen Caches und an Petrus für das Kaiserwetter ;)
Ohne Euch hätten wir viele schöne Ecken eurer Wunderschönen Region wohl nie entdeckt!

Danke Für den Cache
HansHans

trouvé 15. décembre 2007 ms-fk trouvé la géocache

um 8:05.

Toller Platz, mit komischem Hintergrundgeräuschen,...

mfg ms-fk

[Retour à la géocache]