Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lustbrunnen    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 13. février 2014 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 09. décembre 2013 Saxmann trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort !

Logbuch ist nass und sollte getauscht werden. Die Figur hab ich mitgenommen, damit das Papier etwas mehr "Luft" hat. Danke fürs Verstecken !

trouvé 29. septembre 2013, 16:00 Cachingman trouvé la géocache

Nach kurzer Wanderung durch den schönen Odenwald schnell gefunden.

Leider ist das Logbuch total feucht.

trouvé 25. mai 2013, 13:20 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher zum Lustbrunnen gemacht und nicht bereut. Das Logbuch ist leicht feucht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 17. juin 2012 India trouvé la géocache

um den kindern die natur näherzubringen ist dieser ort für anfänger sehr geeignet. wir wünschen dem nachfolger viel glück und spaß dabei.

trouvé 02. février 2012 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé 03. avril 2011 Laslappi trouvé la géocache

Als ich das sah war mir alles klar!!!

trouvé 03. avril 2011 TrashyHonc trouvé la géocache

So, das war mein erster ausschließlich bei OC gelisteter Cache. Mal eben mitgenommen auf der Cachingrunde rund um den Hirschkopf. Danke!

trouvé 27. février 2011 Bluewater54 trouvé la géocache

In Verbindung mit einem Regenspaziergang gefunden. Schöner Ort und schmuckes kleines Logbuch!

trouvé 13. février 2011 MysteryBusters trouvé la géocache

Sind nicht auf dem Wanderweg geblieben sondern ein bisschen Querfeldein -- und haben so ein fantastisches Naturdenkmal entdeckt.

trouvé 01. novembre 2010 flinker trouvé la géocache

Dank der Beschreibung schnell gefunden.

vielen Dank

trouvé 24. septembre 2009 Lumogenrot trouvé la géocache

Mit dem Navi schlechter GPS-Empfang. Dank der Beschreibung Mikro aber trotzdem gut gefunden.

Danke

trouvé 24. août 2009 Erzbergwerkzwerg trouvé la géocache

Gemütlicher Cache.. schön zu finden,,, einfach ein genialer Tag  gewesen

 vielen dank sagt der Erzbergwerkzwerg - Clan

trouvé 28. juin 2008 DAB685+Frau trouvé la géocache

Ein stiller dunkler Ort. Dank der ausführlichen Beschreibung konnte der Cache schnell gefunden werden. Danke.

trouvé 11. mai 2008 obivan42 trouvé la géocache

Interessanter Fleck. Cache ist gut versteckt, lässt sich aber ohne Probleme aufspüren :-)

Danke dafür...
Gruß

trouvé 02. mai 2008 padreortenau trouvé la géocache

Da freu' ich mich aber, lieber Odenwälder, dass wir uns gegenseitig zum FTF gratulieren können - schließlich hast Du mit Deiner Frau ja gestern meinen "O Täler weit, o Höhen"-Cache als Erste aufgesucht. Sauber versteckt ist die Filmdose - und wieder so ein schnuckeliges Mini-Logbüchle... Hat Spaß gemacht. Habe mein Bergtraining kurz unterbrochen. Danach ging's noch zum Hirschkopf. TFTC.

Grüßle

Padre 

[Retour à la géocache]