Waypoint-zoeken: 

Logs van Der verschwundene Geocacher    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 02. september 2016 ersthelfer has archived the cache

Ab ins Archiv...

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 08. augustus 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte erneuere das zum Cache zugehörige Cartridge, damit die OC-Nutzer auch eine Chance haben, diesen Cache zu finden.Bei GC wurde das Cartridge bereits 2011 erneuert.
Ich setze den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald das Cartdrige erneuert wurde und der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Sollte jedoch innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.09.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=126&t=56874

Gevonden 14. mei 2011 Schrottie heeft de cache gevonden

Wherigos sind ja immer noch recht selten und so kam dieser hier für den Trip nach Bad Pyrmont ganz oben auf die Liste. Allerdings war ich dann doch ein wenig enttäuscht, denn so richtig klar waren die Aufgaben nicht und gerade als "Fremdländer" der keinen Plan von irgendwelchen regionalen Stammtischen hat, ist man hier gut aufgeschmissen.

Das ich am Ende doch noch fündig wurde, verdankte ich dann einem ganzen Haufen Glück und einem entscheidenden Schubs durch einen lokalen Geocacher. Ob allerdings das Betreten des "Objektes" tatsächlich so gestattet ist, vermag ich nicht zu sagen, versichert wurde es mir jedoch. Allerdings sollte man sich das Betreten besser klemmen wenn der "Herr des Hauses" in der Nähe ist, denn das könnte böse Folgen haben... [B)]

Gevonden 03. september 2009 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 20. augustus 2008 biboleck30 heeft de cache gevonden


Heute Abend zusammen mit SunSparc und biboweb gefunden und mittels eines geliehenen PDAs geloggt. Beim Cache angekommen mussten wir feststellen, dass der letzte Finder vor uns die Tarnung nicht wiederhergestellt hatte. Nachdem alles getarnt war konnte es ab nach Hause gehen.
No Trade.
DFDC
biboleck30

Gevonden 24. mei 2008 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Events in Bad Pyrmont konnte ich meinen ersten Wherigo loggen. Danke an den Owner für den Cache und das Listing auf dieser Seite.

Gevonden 24. mei 2008 wue_martin heeft de cache gevonden

im rahmen des cacher-events in bad pyrmont mit einigen technik-problemen dann aber doch gefunden und geloggt.

danke für diesen "neuen" cache sagt

martin 

Gevonden 19. mei 2008 DieSterntaler heeft de cache gevonden

#252
Mein erster Wherigo!
Nach anfänglichen Problemen der Cartride auf dem Colorado und Anpassung durch den Owner (Danke für die Mühe!), konnte ich heute den verschwundenen Geocacher erfolgreich wiederfinden ;-) Hat viel Spaß gemacht.
Die Sterntaler!

[Terug naar de cachebeschrijving]