Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Endlosercach    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 21. marzo 2010 M & D on Tour no han encontrado el geocaching

Den Cache heute leider nicht gefunden. Vermuten jedoch, dass er nicht mehr da sein kann, wo er laut Hint sein müsste. Da das im Hint angepriesene Objekt größtenteils entfernt wurde. 

 Falls der Cache doch noch da sein sollte, gerne ein kleiner Hinweis.

Viele Grüße aus Bönen

encuentran 31. enero 2010 Fussel84 ha encontrado el geocache

musste zum Glück nicht endlos suchen ;-)

encuentran 29. enero 2010 ThG ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen dieser außergewöhnlichen Schranke.

encuentran 21. septiembre 2009 junde ha encontrado el geocache

"schneller Drive In.für zwischendurch"

Genauso ist es! ... Das ist ja mal 'nen echter "Drive In" Cool

TFTC!

 

encuentran 28. agosto 2009 ratzefatze ha encontrado el geocache

Der Strassenname kam mir doch irgendwie bekannt vor. Wenn man dann eh schon mal in der Strasse ist ... ein Stückchen weiter gefahren und die Dose ratzfatz gefunden.

encuentran 06. julio 2009 sanjo ha encontrado el geocache

Superschneller kleiner cache für zwischendurch!!

encuentran 22. junio 2009 sauerlandfelix ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden!

TFTC

encuentran 20. junio 2009 Raveheart ha encontrado el geocache

Heute ein wenig an der Möhne gewesen. Auf dem Rückweg diese Dose noch schnell mitgenommen.
TFTC aus Oelde

Imagen para el log de entrada
Endlosesfernlicht :PEndlosesfernlicht :P

encuentran 26. abril 2009 bajago ha encontrado el geocache

Total EASY gefunden. Überall Fahrradfahrer und Nachbarn im Garten. Egal, die Kinder waren für den Erfolg dankbar. BAJAGO

encuentran 21. abril 2009 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Schneller Fund per Rad - nur viele Kindermugles waren da!
@ Owner: Im Logbuch steht der falsche Cache: Jägerken Soest IV
Viele Grüße aus der Eifel und
TFTC Team Eifelbaer

encuentran 19. abril 2009 T-o-M ha encontrado el geocache

Kleiner schneller Cache für zwischendurch. TFTC.

encuentran 19. abril 2009 pum ha encontrado el geocache

Zackzack... Diesmal waren keine autoreparierenden Kiddies davor. ;) Schnell geloggt. Wie üblich mit Raki2000.

 T4TC

encuentran 13. abril 2009 Bibo1 ha encontrado el geocache

schneller gehts nimmer...Smile

encuentran 15. marzo 2009 Sha666dow & Leveret ha encontrado el geocache

Gesucht und Gefunden...

TFTC Sha666dow

encuentran 13. diciembre 2008 Flower Cacher ha encontrado el geocache

Gefunden! Braucht dringend ein neues Logbuch.

encuentran 06. septiembre 2008 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Die Straße ist schon sehr lang und wenn man dann doch am Ende angekommen ist, denkt man: Warum sind wir nicht von der anderen Seite gekommen???

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 06. septiembre 2008 Jan-Fabian ha encontrado el geocache

Gerade eben ohne Koordinaten aber mit ner Idee gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC,
Jan-Fabian

encuentran 25. agosto 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

encuentran 03. agosto 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Wir kennen jetzt beide Seiten, da von der einen Seite ein Mähdrescher im Weg stand.
TFTC

encuentran 27. julio 2008 Beetstar ha encontrado el geocache

Diesen Cache könnte man auch als Motorradcache anlegen, denn genau dafür ist er sehr geeignet. Heute zusammen mit Lori zusammen schnell gehoben.

In: Bleistift/Out ./.

Recht leicht zu finden, auch ohne GPS. TftC Beetstar

encuentran 24. julio 2008 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Ein Griff und hab ihn!! Aber total vermugelt.
Käptn Flints Bande

encuentran 03. julio 2008 Globus1 ha encontrado el geocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

encuentran 29. junio 2008 InuRiM ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit sherry-m und Ponnuki.Zum Schluss noch Schrankenwärter gespielt.
Danke und viele Grüße

[This entry was edited by Ingo 42 on Tuesday, August 12, 2008 at 1:10:14 PM.]

encuentran 29. junio 2008 sherry-m ha encontrado el geocache

Wir haben das Ende des Endlosencache gefunden, heute mit Ingo 42 und ponnuki gehoben. Danke für den Cache.

encuentran 27. junio 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

19:49 Uhr

TFTC,
shapeshifter79

encuentran 10. junio 2008 interberni ha encontrado el geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt

TFTC   bmwberni45

Nachtrag aus geocaching.com

encuentran 10. junio 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

9:20
Auf kleiner Geschäftstour Richtung Werl unterwegs, dabei ein paar Drive-Ins eingesammelt.
Hier konnte Paula endlich rennen, und der Hase war auch schon da[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 06. mayo 2008 +++MJ6+++ ha encontrado el geocache

Ersterrrrrrr!

Habe gerade mal diesen Cache ohne mein Garmin gefunden. War mir sofort klar wo das Ding liegt.

Die Bewohner in dem Haus an der Ecke werden bestimmt nicht schlecht gucken wenn dort demnächst sich die Leute ständig an der Schranke bücken und suchen...Laughing

Gruß aus Soest

JaJoJa

[Volver a la lista de geocache]