Waypoint-zoeken: 

Logs van Drei Aemter Eck    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. augustus 2020, 13:45 noiram heeft de cache gevonden

Hurra Urlaub! Unsere heutige Radtour führte uns von Vietze über das weiße Moor und der Republik Freies Wendland an diesen besonderen Ort. Danke für die Infos! Wir wurden gut fündig. Abfall aus der Dose entsorgt!
Danke & LG aus dem Ostharz

Gevonden 16. april 2013, 14:30 ise2013 heeft de cache gevonden

Die Dose hat es mir leicht gemacht, der grüne Deckel lugte aus der Deckung...Zunge raus...

ich habe einen "Travel Bug" (UNY1C3) entnommen, hatte aber leider nix zum Zufügen...Verlegen

 

Gruß ise...

Afbeeldingen voor deze log:
DLK-01DLK-01

Gevonden 23. augustus 2012 WorldSnapper heeft de cache gevonden

Ursprung des Landkreises ergründet und die Dose schnell gefunden.

 

TFTC

WorldSnapper

Gevonden 02. april 2012 Sonntagsjäger heeft de cache gevonden

Alle guten Dinge sind drei, mein 3. gefundener Cache.
Vielen Dank dafür

Mfg
D.

Gevonden 28. juli 2011, 15:40 Speicher3 heeft de cache gevonden

Moin moin!

Mit dem Rad fuhren Reisegern und ich eine schöne Runde durch die schönen alten Ortschaften, durch Kiefernwälder und vorbei an duftenden Kornfeldern. Hier am Drei Ämter-Eck legten wir eine Pause ein, lauschten dem Rauschen des leichten Windes durch die Bäume und bedienten uns der Butterkeks-Packung. Der kleine Cache war schnell gefunden.
Dankeschön für die Dose an der beschaulichen Ecke. :-)

-kein Tausch-

Speicher3
28. Jul 2011
15.40 Uhr

Gevonden 09. mei 2008 Elfenwind heeft de cache gevonden

Den hatten wir bereits am 06.05.2008, als er unter geocaching.com veröffentlicht wurde, entdecken und loggen können.

Am 9.2.2016 endlich unter OC nacherfasst. 

[Terug naar de cachebeschrijving]