Waypoint-zoeken: 

Logs van Seebad Neumühle (Schildau)    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 19. mei 2015 Fundbüro has archived the cache

Gevonden 09. februari 2014, 17:21 pharaoHR heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Cache verrottet! Ungeeignete dose! Kein logbuch drin, dafür kellerasseln... BITTE UNBEDINGT ERNEUERN!

Laut den logs der anderen 2 caches sind die auch verrottet....

Gevonden 28. augustus 2012 Mr.Langdon heeft de cache gevonden

Cache scnell gefunden und geloggt. Dose kaputt,Cache benötigt eine Wartung.

TFTC Mr.Langdon  - OC -  10:10 Uhr

Niet gevonden 12. december 2011 Zaneta_Torgau heeft de cache niet gevonden

Gevonden 23. oktober 2010 eulennest-team heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, leider ist der Behälter defekt und der Inhalt verrottet.

Frown eulennest-team

Gevonden 28. september 2010 trassolix heeft de cache gevonden

Das sollte nun mein erster "OC only" werden und war doch irgendwie ein Reinfall. Nun, gefunden habe ich ihn wohl, nachdem ich mir jetzt noch einmal die Bilderangesehen habe. Aber es war ein Fund ohne Logeintrag. Das ist nicht mehr möglich.

Der Cache ist fast denaturiert. Dose defekt, fast voll mit Erde und vom Inhalt kaum noch was zu erkennen.

FrownFrown

trassolix

Gevonden 01. augustus 2009 Rotbuche heeft de cache gevonden

Der Inhalt des Behälter´s ist total durchnässt. Ein Logeintrag war nicht möglich. Der Cache müsste gewartet werden.

Gevonden 23. juli 2009 Turmfalke Torgau heeft de cache gevonden

Ein sehr einfallsreicher Cache! Diesen Cache habe ich mit Hilfe von Enkel96 gefunden. 

 Turmfalke Torgau

 

Gevonden 14. juli 2009 BMS heeft de cache gevonden

nach dem baden mit enkel96 gefunden ... no trade

 

tftc 

 

BMS

Gevonden 13. april 2009 onkeldagobert heeft de cache gevonden

 :) Auch hier ein Griff und das wars.

Gevonden 12. oktober 2008 die4-k heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache an diesem wunderschönen Tag.

Zum Glück war recht wenig los.

Vielen Dank 

 

Schachtel ist beschädigt... 

Gevonden 06. september 2008 MEISESEINS heeft de cache gevonden

Cache Nr. 1 von dieser Runde.

Grüße aus Leipzig sagt MEISESEINS

in: Smile  out: nix

Gevonden 15. augustus 2008 Enkel96 heeft de cache gevonden

Durch eine Umleitung heute hier vorbei gekommen und bei strömendem Regen schnell gesucht und geloggt. no trade

TFTC

Gevonden 26. juli 2008 Murphy333 heeft de cache gevonden

Der erste auf dieser Runde. Leicht zu finden, aber ziemlich schwer zu loggen, bei so einem Muggelaufkommen.

Vielen Dank, sagen die zwei von Murphy333

Gevonden 01. juni 2008 sachsenkruemel heeft de cache gevonden

Ein schöner Kindertagscache,kinderleicht zu finden aber schwer zu loggen,denn viele badende Kinder

out:Einkaufschip,Feuerzeug

in: Geist,Spinne

 

  New coordinates:  N 51° 28.358' E 012° 56.857', moved by 5497 km

Gevonden 12. mei 2008 Achim48 heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing Auf dem heutigen Mühlentagsausflug unterwegs per SMS die Information erhalten, dass in meinem Cachingnahbereich neue Caches angemeldet wurden. Nach Rückkehr die Beschreibungen ausgedruckt und die Suche begonnen. Um 18.00 Uhr muggelfrei geloggt. Danke an die Owner "Aus fernen Landen" für die kleine Serie.

  Original coordinates:  N 12° 56.857' E 051° 28.358'

[Terug naar de cachebeschrijving]