Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kneipp Kur    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 2x

Note 08. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1CBVP setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 24. avril 2012 Wotansburg n'a pas trouvé le géoacache

habe die Brücke abgesucht aber nichts gefunden

pas trouvé 12. juillet 2010 Die Eulenhüter n'a pas trouvé le géoacache

Nach "Kneipp" habe ich mich auf zwei Arten erholt. Jedoch den Cache habe ich nicht gefunden. Reger Betrieb behinderte das Suchen. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass nicht nur ich suchte. Keiner wollte sich wohl zu erkennen geben.

Trotzdem bleibt die Frage: Ist der Schatz noch da?

 

Eulenpate aus Tarp

trouvé 24. août 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen auf kleiner Weserbergland Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC  OpaTheo

trouvé 27. juillet 2009 47elf trouvé la géocache

Als Neuling schnell gefunden, viele Muggels !!!!

Aber man kann sich an diesem schönen Platz ruhig etwas länger aufhalten!

So. 26.07.09 19:50Uhr In: Nix Out: Nix

trouvé 21. juillet 2009 John-Deere trouvé la géocache

Note 04. juillet 2009 alsniper a écrit une note

habe heute mal alles kontolliert....alles bestens    Cool

trouvé 14. mars 2009 Hagen und Grit trouvé la géocache

Sehr gut versteckt! Smile

trouvé 04. février 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Netter kleiner Spaziergang und schneller Fund, so muss das sein.
Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 03. janvier 2009 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 22. décembre 2008 einepetzi trouvé la géocache

Schönen Spaziergang gemacht. Nach Regenschauer kam die Sonne, da machte die Suche noch mehr Spaß.

trouvé 19. septembre 2008 rluff trouvé la géocache

Auf der Radtour von Würgassen nach Höxter schnell gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 10. août 2008 TeamTunare trouvé la géocache

das unbemerkte bergen ist in der tat die grösste herausforderung
ansonsten eine schöne gegend!

dfdc
TeamTunare

trouvé 24. juin 2008 Mausbären trouvé la géocache

Ein schönes Versteck und für die Gesundheit haben wir auch etwas getan. Nach dem Radeln eine sehr schöne Abkühlung.

TFTC 

trouvé 13. juin 2008 Steinmann trouvé la géocache

Danke für den schönen CAche

 

Gruß Thomas 

trouvé 11. juin 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Den habe ich heute auch noch schnell besucht. DFDC und das Listimng auf dieser Seite sagen Max+Morit

trouvé 07. juin 2008 owb trouvé la géocache

Gefunden

[Retour à la géocache]