Recherche de Waypoint : 

Logs pour Los Piratas    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. septembre 2008 Andokay trouvé la géocache

Den ersten Versuch haben wir leider wegen extrem hoher Muggeldichte abbrechen müssen (War aber Sonntags bei schönstem Wetter auch irgendwie nicht anders zu erwarten). 

Ein paar Tage später konnten wir dann doch noch unbemerkt loggen.

Gruß

Andokay + Samael

trouvé 23. juillet 2008 Trueblood trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Runde durch Herford, konnte er sich nicht lange verstecken.


Torsten & Sabrina

trouvé 25. mai 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Das ist doch mal ein tolles Beispiel für eine gelungene Stadtplanung. Die Suche zog sich etwas hin, denn die vielen Wasserspielchen wollten alle ausprobiert werden. Als der Spieltrieb befriedigt war, war die Dose auch schnell entdeckt.

trouvé 20. mai 2008 disy trouvé la géocache

Heute das Piratenschiff (sieht ja irgendwie nicht wirklich seetüchtig aus) geentert...

Gruß
DiSy

[Retour à la géocache]