Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fallschirmspringers Alptraum    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 02. juillet 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 01. avril 2012 geoscheib trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf mit mehr Licht sehr gut gefunden.

 

GeoScheib

trouvé 01. octobre 2011 mousefinder trouvé la géocache

Also als Fallschirmspringer dort zu landen ist die Skulptur ein Albtraum, und auch das Hornissennest in ihr bereitet bestimmt keine Freude.
Der Cache allerdings ist super versteckt und hat viel Spaß gemacht an diesem ersten Oktober mit Hochsommer Wetter

Für Cacher eine Freude für Fallschirmspringer halt nicht,
danke für den tollen Cache
mousefinder


trouvé 03. août 2011 pandabär97 trouvé la géocache

Schnell gefunden-Schneller als ''Skulpturen''.

Schönes Versteck des Finals. An dem ''Alptraum'' war ich zuerst verwirrt weil viele Zahlen inkl. Buchstaben dawaren, doch dann wurden die richtigen Gefunden.

 

Vielen Dank

IN: Hexenfigur

OUT: Feuerzeug

trouvé 12. juin 2011 Flips trouvé la géocache

Erster Cache, schön versteckt :)

trouvé 23. mai 2011 JeMa trouvé la géocache

Gestern unter unsrem großen Team Namen Pädschestrampler-WND geloggt...

trouvé 22. avril 2011 gejojo trouvé la géocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

 

Ist schon etwas länger her, ich weis nicht mehr genau, wann ich ihn gefunden habe. Ich weis noch, dass wir 2 Versuche gebraucht haben, weil wir das mit dem Peilen nicht sofort hingekrigt haben.

trouvé 07. mars 2011 chrisdoom trouvé la géocache

Gut gefunden, tolles Wetter !!!

TFTC

Grüße Team DOOM

trouvé 07. janvier 2011 hubbsie trouvé la géocache

Heute losgezogen, um unseren allerersten Cache zu finden. Und.., wir haben ihn gefunden....nach einigem Suchen auch nicht so schwer zu finden....alle hatten sehr viel Spaß. Auch unsere Minis....Lachend

 

hubbsie

trouvé 01. janvier 2011 The hutch seeker trouvé la géocache

Haben heute um 16.10h unseren aller ersten Cache gesucht und gefunden  :D Es war eine wunderschöne Schneewanderung und selbst unsere zwei fünfjährige konnten trotz vielem Schnee super mithalten.Der Cache ist prima versteckt und daher war auch die Freude riesen groß, als wir nach längerem suchen, ihn endlich gefunden hatten!Danke für diesen schönen Cache.

The hutch seeker  :)

trouvé 31. octobre 2010 kermaniac trouvé la géocache

Ja bei dem Teil wäre Vlad dem Pfähler Pippi aus den Augen gesprudelt. Dise Skulptur hatte ich auch noch nicht gekannt. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

trouvé 09. octobre 2010 thomas63 trouvé la géocache

Die Skulptur kannte ich schon von unserer Wanderung auf dem Saarland-Rundwanderweg. Der Cache war heute schnell gefunden. Schöne Gegend! Vielen Dank!

trouvé 09. septembre 2010 KKECJW trouvé la géocache

Verdammt gut getarnt!! Bin natürlich zuerst falsch abgebogen!! Aber dann, nach einer Zigarettenpause und überlegen, doch gefunden! No Trade

 

TFTC

 

kkecjw aka weber74

trouvé 30. avril 2010 sambennett trouvé la géocache

Netter Cache

Danke fürs Zeigen.

No Trade

trouvé 09. août 2009 The Boss trouvé la géocache

gut gefunden, schöner spaziergang

trouvé 09. août 2009 steffihele trouvé la géocache

beim 2. Anlauf gut gefunden. Danke für's Verstecken Laughing

trouvé 21. mai 2009 tschopper trouvé la géocache

Die falsche Alptraum-Alternative konnten wir mit Hilfe des Hints leicht eliminieren und anschließend den Final gut finden.

TFTC
Team Schopper (#13 OC, #32 GC)

Note 22. mars 2009 Hudora a écrit une note

Der Cache wurde geschändet und von irgend jemand entwendet!!

Ich muss wohl eine Änderung machen.Wird ein paar Tage dauern.

 

Gruß

 

Hudora

 

Yell

trouvé 10. janvier 2009 oligator trouvé la géocache

Gut gefunden. Da möchte man wirklich nicht landen... :-)

trouvé 23. décembre 2008 eslota trouvé la géocache

Toller Platz und super zu finden!

No trade

LG

trouvé 05. septembre 2008 Screami trouvé la géocache

Endlich gefunden :)
Nachdem ich schon vor der neuen Skulptur stand und dann merkte dass es noch mehr gibt, bzw dann doch mal einen Blick auf das Schild am Parkplatz geworfen hatte :D
Danach aber gut und schnell gefunden.

in : Deutschland Gesichtsmalfarben
out: TB whistle stop

Danke
mfg, Screami :)

trouvé 21. août 2008 Team_Amor trouvé la géocache

Im Verbund mit Team Poseidon konnten wir den Cache gut und schnell finden.

TFTC
Team Amor

trouvé 21. août 2008 Team Poseidon trouvé la géocache

Schöne Idee!
Von der Skulptur aus, sieht man ja schon das gefährliche Objekt!
Mit Team Amor unterwegs.
Danke
Team Poseidon

trouvé 08. août 2008 freilandrose trouvé la géocache

Am Parkplatz die richtige Skulptur ausgesucht, hingelaufen und geloggt. Sie hat ja auch einen passenden Namen. Es geht aus ohne GPS. Danke fürs zeigen, hätte ich ohne GC nie kennengelernt. Klemens.

trouvé 16. juin 2008 Kuroda trouvé la géocache

Heute Mittag relativ schnell gefunden und noch von einem
netten Cacherkollegen mitsamt Verstärkung überrascht worden
Tolle Location
TFTC
Kuroda

No Trade

trouvé 14. juin 2008 Chris Race trouvé la géocache

In der Nähe gibt es wohl noch mehr Albträume für Fallschirmspringer, einer davon scheint mir ziemlich neu zu sein. Die Gegend wird wohl deshalb zukünftig von Skydivern gemieden Wink.

Fußläufig hats bei mir zu einem "Aua" allerdings auch gereicht, den Brennesseln sei Dank...

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

[Retour à la géocache]