Recherche de Waypoint : 

Logs pour SAP Campus ROT - 1    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. mars 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Mit einem Cacherfreund zusammen vor Ort gewesen und die "Dose" gegriffen.
TFTC
Also "Dose" kann man das ja nicht wirklich nennen. Das "Teil" ist gefunden, man muss schon mit Absicht daneben schauen um es zu übersehen. Ich geb dem Cache so nicht allzu viel Überlebenschancen. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

trouvé 08. mars 2011, 21:00 mambofive trouvé la géocache

Jetzt, wo dieser Cache wieder aktiv ist, muß ich natürlich noch die SAP-Rot-Runde abschließen. Den Bonus hatte ich ja schon vorher gefunden.

Mutiges Versteck!

TFTC,
mambofive.

trouvé 07. mars 2011 Jaklu trouvé la géocache

Heute um 19:00Uhr kurz nach "HeXaHeBeSt" als 2. im neuen Logbuch eingetragen.
Habe auch die ganze Zeit geäugt wann der Cache wieder aktiv ist.
Diesen konnte ich noch im Dunkel finden und loggen,
für "Campus Rot - 2" war es ohne Taschenlampe dann doch schon zu dunkeln.
TFTC
JakLu

trouvé 02. juillet 2009 revilo68 trouvé la géocache

Erst ne halbe Stunde mit sandmann2 durch den Wald und Brennnesseln gestapft; dann nochmal konzentriert und die richtigen Koordinaten ausgerechnet.

TFTC - revilo68

trouvé 22. mai 2009 Obelix0011 trouvé la géocache

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und den mir bis dato noch unbekannten Campus erforscht. Die Kugeln waren schnell gezählt und über den Final bis ich glücklicherweise sofort gestolpert.

Vielen Dank für diesen Cache.

#1128 / 13:45 Uhr

trouvé 18. mai 2009 WolfKK trouvé la géocache

Diesen Cache mit Björn schnell und problemlos gefunden.

TFTC Wolf

trouvé 26. avril 2009 RauPe trouvé la géocache

Danke für den Cache am Muggelfreien Sonntag! Raupe+Pfote

trouvé 21. avril 2009 jowi24 trouvé la géocache

Auf feierabendlicher Inliner-Tour schnell gefunden. 19:50 Uhr.

Grüße,
MaJo.

trouvé 02. avril 2009 kaptain.hack trouvé la géocache

Bei der Lösung des ersten Caches in Rot hat mich heute ein Gastcacher begleitet. Wir haben nach dem Essen eine schöne Runde über den Campus gedreht und den Cache auch auf Anhieb gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 31. août 2008 ratoe trouvé la géocache

Nachdem wir heute schon 2 Caches gefunden haben, dachten wir uns wir machen noch die SAP-Caches heute am Sonntag, da gibt es keine Muggels.

Das Rätsel wurde schnell gelöst und der Cache ebenso schnell geloggt.

Auf zum nächsten.

TFTC ratoe

trouvé 10. août 2008 nickele trouvé la géocache

Stationen und Cache gut gefunden.

Danke für Cache Nr. [blue]807[/blue] und Grüße
Jens, Eva und Malte

trouvé 02. août 2008 wittels trouvé la géocache

Auch hier als Vortour zum NC gehalten und diesen etwas anderen Micro auf einem etwas anderen Campus gefunden. Nette Idee.

Habt Dank für Cache #595+, gefunden um 20:13 Uhr
wittels

trouvé 02. août 2008 s.w-z trouvé la géocache

02-08-2008 20:15h #815
Spaziergang über den netten menschenleeren Campus gemacht und am Final schnell fündig geworden, wirklich ein Allwetter-Cache mit äußerst angenehmem Arbeitsklima. TFTC s.w-z

trouvé 12. juillet 2008 SteinGans trouvé la géocache

12.07.2008 14:58 UTC:
Diese schöne SAP-Serie hat uns auf den doch recht beeindruckenden Campus geführt.
Hier darf sich absolut niemand über das Arbeitsklima beschweren.
Vielen Dank fürs Zeigen und TFTC
Team SteinGans

trouvé 25. juin 2008 Feldsalat trouvé la géocache

trouvé 03. juin 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Auch diesen Cache konnte ich auf meiner kleinen Feierabendtour in Rot ohne Probleme finden. Das Versteck für den Final ist interessant und bleibt hoffentlich von Unwettern verschont.

trouvé 31. mai 2008 reutis trouvé la géocache

Heute mal der SAP in St. Leon-Rot eine kleine Cachtour verpasst.
Dieser Micro konnte sich dabei allerdings nicht lange vor uns verstecken.

Danke die reutis

PS
nach dem Unwetter von gestern, alles leicht feucht.

trouvé 27. mai 2008 lovertux trouvé la géocache

Nix da, jemand anderes FTF. Der ist meins! Yes, Sir, I can boogie!

Heute morgen habe ich festgestellt, dass es bei OC zwei neue Caches in der Nähe meiner Arbeitsstelle gibt. Also bin ich in der Mittagspause mit Stift, Beschreibung und GPS losgezogen.

Der hier war dann der erste FTF. Ganz schön muggelig. Am Final hat mich ein Wachmann wohl gesehen, wie ich den Cache rausgezogen habe. Wo der auf einmal herkam, kann ich echt nicht sagen. Ist aber auch ein freches Versteck. Ob der lange erhalten bleibt? Jedenfalls bin ich dann erst mal außer Sichtweite des Wachmanns gegangen, habe in Ruhe geloggt und schon den nächsten Cache ins GPS eingegeben. Bis das alles erledigt war, war auch der Wachmann verschwunden, und das zurücklegen war kein Problem.

Vielen Dank für die Mittagspausenunterhaltung. Das war übrigens meine Nummer 300! Jubiläum!

Gruß lovertux

[Retour à la géocache]