Waypoint search: 

Log entries for Dankelmann    Found 10x Not found 1x Note 0x

Found 02 August 2015 wittijack found the geocache

Auf einer spontanen Wanderung bin ich auch hier entlang gekommen. Vermutlich habe ich ebenfalls das Ersatzlogbuch gefunden und signiert, da das Original als Small angegeben und dieses Döschen wohl ein wenig geschrumpft ist.

Danke für´s herlocken
WittiJack

Not found 03 April 2012 bountyraiders did not find the geoacache

Wir haben alles auf den Kopf gestellt aber trotz Hinweis nichts gefunden. Sieht schwer danach aus, als wenn der Cache entfernt wurde. Schade!

Found 17 April 2011 chorfrau found the geocache

Auf einer Radtour von Dalheim nach Meerhof (bei herrlichem Frühlingswetter) gefunden. Der Förster scheint allerdings nicht begeistert zu sein. Zumindest lässt das seine Bemerkung im Logbuch vermuten.

L.G.  Chorfrau

Found 27 December 2009 Zwiebus found the geocache

auf unserer Dalheim-Runde auch diesen gut gefunden.
TFTC
Zwiebus
- no trade -

Found 10 April 2009 Magnum59 found the geocache

Auf gehts...Frohe Ostern

OSSI

Found 29 June 2008 GFreeman found the geocache

Bei wunderschönem Radfahrwetter schnell gefunden. Schönes Versteck.

DFDC

GFreeman

Found 21 June 2008 rainer*a found the geocache

Heute im Rahmen einer kleinen Radtour von Kloster Dalheim aus schnell und problemlos gefunden.
TFTC
Rainer

Found 20 June 2008 Smoke_6 found the geocache

Heute Morgen um 09.00 Uhr problemlos gelogged.
Netter Ort, um mal eine Pause zu machen.

TFTC

Smoke_6

No Trade

Found 01 June 2008 Schattenhand found the geocache

Gut gefunden!

 TFTC

Found 01 June 2008 NoXx333 found the geocache

Cache schnell gefunden

TFTC & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---

 

(Dies ist ein Nachtrag, da ich alle meine Funde von Geocaching.com jeztz auch hier logge)

Found 29 May 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen mit event-man den Cache als FTF gefunden und geloggtLaughing!!

Ein wunderschöner Wandercache in herrlicher Natur, den Cache haben wir auf die andere Seite gelegt um den brütenden Vogel nicht zu störenWink.

 

TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]