Waypoint search: 

Log entries for Nordholz Plateau    Found 18x Not found 0x Note 1x

Note 31 October 2020 magellanerOC wrote a note

Noch ein Besuch Cool

Found 24 October 2020, 12:45 magellanerOC found the geocache

Gut gefunden

DfdC

Found 01 August 2015 Supertommy56 found the geocache

Heute hier in der Nähe unterwegs gewesen und dann kurz hier vorbeigeschaut. Vor Ort schnell und problemlos fündig geworden.

DFDC - supertommy56 & Azubine.

Found 17 July 2012 Lady Godiva found the geocache

Super Stelle! Ich hab gleich ein paar Fotos von der tollen Aussicht gemacht!

Found 12 June 2011 die Wächter found the geocache

Super Aussicht! TFTC die Wächter

Found 22 April 2011 chorfrau found the geocache

Cache gefunden. Es stimmt: Die Aussicht ist toll, aber von wegen einfach zu finden. Für einen Neuling in Sachen "Schatzsuche" war das ganz schön schwierig.

Chorfrau

Found 06 May 2010 Zwiebus found the geocache

ein schneller Fund auf der nassen Wiese.
TFTC
Zwiebus

Found 18 March 2010 Weihnachtswichtel found the geocache

Das war die neunte Dose auf meiner heutigen Tour. Von hier aus hat man wirklich eine tolle Aussicht, besonders bei solchem Sonnenschein. Einen Minuspunkt muss ich aber für das frisch gegüllte Feld vergeben.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 10 November 2009 shapeshifter79 found the geocache

20:55 Uhr

Zum Abschluß meiner heutigen Tour in diese Gegend habe ich noch diese Klasse Location besucht, die den Namen Plateau wirklich verdient! Auch bei Dunkelheit hatte ich einen schönen Ausblick, und die Dose, die innen leider nicht mehr wirklich trocken ist, konnte ich gut finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Found 10 April 2009 Magnum59 found the geocache

Gut und schnell gefunden .

OSSI

Found 18 October 2008 schegger found the geocache

Wir mussten ein bischen warten bis die Muggles weg waren. Zwischen 44 und 45 wurden wir fündig. Meine Tochter hat sich richtig viel mühe gegeben alles wieder gut zu verstecken. Eine tolle Aussicht hier.
TFTC Fam. Hegger
IN: Puppe, OUT: Dose

Pictures for this log entry:
HerbstHerbst

Found 11 October 2008 Ingrimsch found the geocache

Tach,

habe den Cach um ca. 17 Uhr mit meinem Sohn und meiner Frau geloggd.

Schöner hätte der Herbst sich nicht zeigen können. Super Aussicht, Super Versteck.

 

DANKE  für den Cach

 Ingrimsch

Found 28 September 2008 th-krause found the geocache

11:45
Guter Ausblick - Danke dafür und den Cache.

Grüße aus Altenbeken,
Marita + Thomas

IN: Fingerhut
OUT: nix

 

Found 24 July 2008 GFreeman found the geocache

Nachdem ich vom Cache "Wüstung Boclon" auf abenteuerlichen Wegen mit dem Fahrrad zum Cache gekommen bin musste ich doch erst nochmal mein PDA befragen, ob der Standort denn so richtig ist. Da der owner aber alles mit dem Wiesenbesitzer abgeklärt zu haben scheint, und mir auch weder wütende Landwirte oder Kühe begegnet sind, konnte ich den Cache schnell finden. Schönes Versteck.

DFDC

GFreeman

Found 16 July 2008 Smoke_6 found the geocache

als Cache Nr.3 auf unserer heutigen Cache-Tour um 18.30 Uhr gelogged.

TFTC

Smoke_6 und Kinder

in :Glückskäfer
out:Knicklichter

Found 26 June 2008 NoXx333 found the geocache

Heute Mittag im zweitem Anlauf und mit mehr Elan sofort gefunden!

 

TFTC & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---



Found 01 June 2008 Schattenhand found the geocache

Geloggt bei GC am 01.06.08

TFTC

Found 31 May 2008 rainer*a found the geocache

Schnell und problemlos gefunden. Elegant versteckt, genaue Koordinaten, kein Problem. Nichts getauscht.
TFTC
Rainer

Found 29 May 2008 OpaTheo found the geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Morgen den Cache mit event-man sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Man hat eine herrliche Aussicht von hier oben auf das TalCool.

Die Koordinaten sind diesmal sehr präzise so dass sich der Cache nicht lange vor uns verstecken konnteWink.

 

TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]