Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Fern)Blick zum Sender Donebach    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 31. juillet 2017 b_smurf trouvé la géocache

Wie oft bin ich hier mit dem Moped vorbeigerauscht. Nun hab ich mal angehalten, Sonne geguckt und geloggt. Was ich hier alles noch nicht kannte! Im Abendlicht heute war es wunderschön hier. Tftc!

trouvé 07. septembre 2016, 14:00 Knocky737 trouvé la géocache

Nachdem ich erfolgreich vier Tage Dienst in Basel hinter mich gebracht hatte, was mit viel Sitzfleisch und Rückenstress verbunden war, brauchte nicht nur der Cachedog "Mondi" ein größeres Maß an Bewegung ... ich ebenfalls! So fiel die Wahl auf die Runde "Neuhof 3er Mudau", die direkt nach dem Eintrudeln der Publish-Mail auf meine ToDo-Liste gewandert war.

Der Ausflug hier her hat sich dann auch wirklich gelohnt und eine sehr gut zu laufende Runde mit sehr abwechslungsreichen Verstecken erwartete Mondi und mich! Da war so ziemlich alles dabei, was man *** ********* ***** ******-***** findet (zensiert ... ich will ja nicht die Vorfreude nehmen [;)]) Auch der Cachedog zeigte vollen Einsatz und konnte das Finale des Multis finden, bevor wir überhaupt die Stage 1 besucht hatte [:O][:D] ... guter Hund! Beim T5-Bonus war ich zwar zunächst am Zweifeln, ob ich nicht doch das falsche Cache-Mobil dabei hatte (das mit wenig ECA drin), aber letztendlich haben dann die vorhandenen Utensilien ausgereicht. Bei dieser Runde lasse ich gleich mal 5 blaue Schleifen in den verschiedenen Dosen. Das war TOP!!!

Der Rückweg in die Homezone führte mich dann über die beiden gestern Abend noch gelösten Mysteries "Mudau und die anderen" (mit den schon in dem Vorgänger-Log beschriebenen Problem beim ersten) und den Mystery "Sender Donebach" weiter zu den Tradi's "Fernblick zum Sender Donebach", "In der Schneidershecke" und "X - The crossing" zum Challenge cache am "Schloss Hogwarts" ... ein tolles Gebäude. Danach legte ich noch einen Stop am "Steinhäuschen" ein, bevor ich "Under the road" noch mal "tief" in den Odenwald schaute [:D]

Eine tolle Tour, die auch dem Cachedog Mondi sehr gut gefallen hat.
TFTC, ElefantenKuh!

trouvé 07. juin 2015 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 29. mai 2014, 21:00 ufade trouvé la géocache

Kurz angehalten und rasch gefunden.

trouvé 29. juillet 2012 Schorle74 trouvé la géocache

Toller Cache

trouvé 02. octobre 2011 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Da ich gerade in der Nähe war, konnte ich hier schnell ein paar Fotos machen... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Les images pour ce log :
Giselher und Pavarotti vor den Sendern...Giselher und Pavarotti vor den Sendern...

trouvé 01. août 2011 Bergbauer trouvé la géocache

Seit mehr als 2 Jahren ohne Dose - das gibt es auch selten. Der Fernblick war aber schnell gefunden. [;)]

trouvé 26. novembre 2010 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Nachtrag von geocaching.com
DfdC sagt kruemelhuepfer.

26.11.10 14:31

trouvé 30. octobre 2009 Seven-fifty trouvé la géocache

Genialer Gedanke,  ohnehin vorhandene Resourcen auch anderweit zu nutzen.

Da ich gerade zur Zeit des Berufsverkehrs an der Örtlichkeit ankam, auch noch ein blau-silberner vorbei-"ritt"............ der Pfosten bereits einen Knick aufwies   u n d    ich leider keinen Hocker mithatte --- beschränkte ich mich auf´s Fotografieren.

Bedanke mich sehr herzlich  und  werde sicher bald wieder "an die frische Luft" gehen.

Viele Grüße

trouvé 13. octobre 2009 Team_Emmie trouvé la géocache

Mangels Dose mit Photo-Log [8D]

_____________
T4TC,
[blue][b]Team_Emmie[/b][/blue]

trouvé 10. août 2009 Moretclimber trouvé la géocache

In diese Ecke des Odenwaldes komme ich immer wieder gern.
Die Wildenburg in der Nähe hat es mir besonders angetan.
TFTC, Moretclimber

Les images pour ce log :
Der Sender DonebachDer Sender Donebach

trouvé 01. août 2009 geckopac trouvé la géocache

Auf dem Weg zu unserer Oma gut gefunden, trotz leichtem Nieselregen - gute Sicht.

 

TFTC geckopac

trouvé 26. juillet 2009 gps-guru trouvé la géocache

Waren am Sonntag zusammen mit HNXfindNix auf Cachetour und haben dabei den Blick zum Sender Donebach genossen.

Vielen Dank und und viele Gruesse von den
gps-guru(s)

trouvé 11. juillet 2009 Azurit trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Rundfahrt diese Location auch noch besucht.

Wir grübeln immer noch, ob es wohl nach innen rein gefallen ist?

Trotzdem danke fürs Zeigen, Bild-Log folgt.

Danke,

Azurit und Familie

trouvé 10. janvier 2009 pecifaul trouvé la géocache

Logg gleich gefunden,
Nur hält der Cache nicht mehr und das Logbuch ist auch fast voll.

TFTC sagt

PeCiFaUL

trouvé 27. décembre 2008 kaptain.hack trouvé la géocache

Schnell angehalten und kurz geloggt - der Wind lässt einen -20 Grad empfinden. War bereits dunkel und ziemlich ungemütlich.

Danke für den Cache!

trouvé 04. septembre 2008 ash19 trouvé la géocache

Da muss man schon zweimal gucken, um diesen Nano zu finden.

TFTC

ash 19

trouvé 11. juin 2008 Tom Team trouvé la géocache

Zunächst einmal falsch abgebogen und den Fernblick im Tal gesucht
Dann ist der Groschen gefallen und wieder zurück auf den Berg.
Und dann noch ein wenig gesuuuuucht.
T4TC von Tom Team
Ach ja, no trade!

Note 04. juin 2008 ElefantenKuh a écrit une note

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh

[Retour à la géocache]