Recherche de Waypoint : 

Logs pour kleines Dschungelfieber    trouvé 14x pas trouvé 3x Note 1x

Note 07. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 10. février 2011 Mausetiger n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

leider nicht gefunden.  Bin gespannt, ob dieser Log nach mir doch noch gefunden wird? (oder nicht mehr vorhanden?)

Gruß Mausetiger

trouvé 11. septembre 2010 marsipulami0815 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Kletterparadies hier noch schnell angehalten ...

Urwald stimmt, tolles Feeling, das leider durch den Zustand der Dose komplett zunichte gemacht wurde. Diese Dose ist so keine Werbung [:(] für Geocaching, sondern würde wohl bei einem CITO Event entsorgt werden.

Bitte die Dose in Stand setzen, damit es sich wieder lohnt, hier zu suchen.

Ach ja, das Logbuch befindet sich im Zustand der Auflösung - ein beschreiben der feuchten Papierfetzen war nich möglich, haben daher mit Aufkleber geloggt. Leider hatten wir heute kein Ersatz Logbuch dabei, sonst hätte ich es spendiert - wobei, es hätte wohl auch nicht lange in dieser feuchten Dose überlebt.

Gruß,
marsipulami0815
Marcus

trouvé 25. mars 2010 wittijack trouvé la géocache

Nach der Durchschlageübung durch den Dschungel, konnte ich vor Ort schnell fündig werden.
Die Dose ist defekt und das Logbuch ist daher etwas feucht.

TFTC, WittiJack

trouvé 23. juin 2009 finndus_98 trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen "Daadetour" gesucht und gefunden.
TFTC !

pas trouvé 19. avril 2009 zipzap n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe eine halbe Stunde lang alle Bäume in der Gegend abgesucht. Konnte leider nichts finden.

Ist der Cache evtl. geklaut worden ???

trouvé 13. avril 2009 Beastie trouvé la géocache

Der "Vorfinder" hatte den Cache sehr gut versteckt, deshalb hats etwas länger gedauert! :-)

IN:TB

Gruß
beastie_111

pas trouvé 03. février 2009 heckmann n'a pas trouvé le géoacache

Leider noch zuviel Schnee auf dem Westerwald!

Jürgen und Hobit

trouvé 17. novembre 2008 q.treiber trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

trouvé 17. septembre 2008 delete_132642 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. avril 2020

trouvé 16. août 2008 Dreamweavers trouvé la géocache

Hallo,

 den Cache heute sehr schnell gefunden. Ein toller Cache, bei dem man Lust auf mehr bekommt.

 

Out: Figur, Spielzeugauto, Skatkarten

In: 2 Figuren und einen selbst gemachten Untersetzer ;-)

 

Vielen Dank für den tollen Cache sagen die Dreamweavers !

trouvé 11. août 2008 Snailpush trouvé la géocache

Und wieder sind wir an der Daade. Diesmal in einem echten Dschungel. Nachdem wir uns mutig durch den Farn und die Brennesseln geschlagen haben war die Dose schnell unser.

TFTC Team Snailpush

trouvé 10. août 2008 Sejerlänner trouvé la géocache

Auf der kleinen Runde um Emmerzhausen haben wir mit einem Besuch
im Dschungel begonnen.
Nah dabei ein Parkplatz fürs Cachemobil und Basis für die
weiteren teamtimmy-caches in Emerzhausen.


Out: Spitzer
In: Signalpfeife
TFTC

Die Sejerlänner

trouvé 09. août 2008 tier4711 trouvé la géocache

Um 18:40 Uhr gefunden. Indianer Jones habe ich auch nicht getroffen.
Ach ja, die Dose ist etwas Defekt und der Inhalt könnte evtl. nass werden.
No Trade
TFTC
tier4711

trouvé 04. août 2008 vozzik trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Skihütte sind wir schnell noch mal ins Unterholz gesprungen und haben diesen Cache trotz großem Fehler im Signal recht schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

trouvé 01. juillet 2008 Bluebird trouvé la géocache

Heute auf der Heimfahrt dem mini Dschungel
einen Besuch abgestattet.

Danke sagt Team Bluebird

trouvé 08. juin 2008 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 07. juin 2008 StrikerSM trouvé la géocache

Laughing F T F um 11:30 Uhr. Laughing

1. Aufstehen
2. Rechner an
3. Frühstücken
4. Loggen

Nach einem kleinen Umweg (hatte die Spoilerbilder nicht dabei!) konnte ich den cache um 11:30 Uhr FTF loggen.

TFTC.

StrikerSM

 

IN: Stofftier

OUT: Nix

 

[Retour à la géocache]