Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Open Curtain    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2017 soi73 hat den Geocache gefunden

Sekundenfund nach Event:-) dfdc

gefunden 15. August 2015, 21:09 swasti hat den Geocache gefunden

Oc nachlog

Danke an eisenstädter für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

gefunden 04. Oktober 2012 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

  Neue Koordinaten:  N 47° 45.466' E 016° 37.317', verlegt um 64 Meter

gefunden 02. Mai 2012 TKKU hat den Geocache gefunden

3 Tage Kurzurlaub auf dem Weingut mit über 30 Grad und Windstärke 7. Das radeln war ganz schön anstrengend aber dafür konnten wir bei einigen Caches halt machen und uns ein bisschen ausruhen. Dieser schöne Cache gehörte dazu. Das GPS schickte uns zwar zur falschen Wegseite aber gefudnen haben wir ihn trotzdem.

P.S. Ich glaube die Koordinaten müssten mal entsprechend GC angepasst werden.

gefunden 30. April 2012 Gavriel hat den Geocache gefunden

Für eine ausgiebige Erkundung der Gedenkstätte war zuviel Sonne und zuwenig Schatten (und das im April)
thx, Gavriel & Mike

gefunden 12. Juni 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Das war ja heut Geschichte pur! Danke für's zeigen nur leider haben wir uns Sekunden später ne Felge zerballert aber so is das Leben! Nochmals Dank für's zeigen!

gefunden 12. Juni 2011 guenti hat den Geocache gefunden

in kleiner feiner runde gefunden - tftnc - guenti

gefunden 08. August 2010 fetzi69 hat den Geocache gefunden

War mit meiner Tochter schon 3 mal da, haben den Cache beim 3 Versuch dann schnell gefunden.
TFTC

gefunden 28. März 2009 SchlaSchlu hat den Geocache gefunden

Unser vierter Fund heute. Sind in Siegendorf von einem pensionierten Cop-Muggl angeschnauzt worden, weil wir ohne blinken mitten in dieser "Großstadt" gewendet hatten. Dafür umso schneller den Cache gefunden und den Platz, an den wir sonst nie gekommen wären, genossen.

TFTC die SchlaSchlu´s

in: Schlüßelanhänger ILY. Chip Las Vegas

out: ABC Hase

gefunden 28. August 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Und es berührt mich jedesmal wieder, dass die Grenze nach Ungarn nunmehr so einfach zu überqueren ist. THX, Sterau

  Koordinaten:  N 47° 45.433' E 016° 37.334'

gefunden 11. Mai 2008 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

bereits vor einem jahr tauchten wir auf der anderen seite der grenze auf und verwirrten die grenzer etwas
heute war alles "offen" und es gab einen regen grenzverkehr. der cache war ein sekundenfund.

TFTC   lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 25.11.08 nachgeloggt

 

 

[Zurück zum Geocache]