Waypoint-zoeken: 

Logs van "Lore ist drusig!"    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 18:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 17. mei 2010 adw470 heeft een notitie geschreven

Wie mir die "3 Wühlmäuse" aus Wuppertal gemeldet haben, scheint das Döschen weg zu sein...

Ich werde bei Gelegenheit einen Kontrollbesuch durchführen und gfs. ein neues Döschen anbringen...

Gevonden 26. juli 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

ich beanspruche jetzt einfach mal den ftf für mich da der erste eintrag einen tag vor der freischaltung lag ftf 26.07 12:00  

#467# 

[Terug naar de cachebeschrijving]