Waypoint search: 

Log entries for ...und drüber ging's auch hier    Found 31x Not found 0x Note 2x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 20 September 2010 LouGarou1981 wrote a note

Der hier ist weg oder?

Bei GC ist er jedenfalls schon archiviert.

 

Gruß Lou

Found 30 August 2009 ajokoira found the geocache

Nachdem ich ein paar Muggels mit ihren Vierbeinern abgewartet habe konnte ich hier ganz ungest&#xF6;rt loggen.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache an Bea Fiedler<br/>ajokoira

Found 28 June 2009 Rauchis1904 found the geocache

Heute haben wir uns endlich mal diesen LP angesehen. Lost war der ganz und gar nicht. Örtliche Badestelle gegenüber.
Dankeschön - wir werden die nächsten Tage wohl weiter über Sinn und Zweck der Seilbahn rätseln.

Found 12 April 2009 Waldi1986 found the geocache

Schneller Fund.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b><br/>no trade

Found 21 March 2009 CoxswainHell found the geocache

Nach dem M&#xFC;llsammeln auch hier nochmal schnell vorbei...<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

Found 24 January 2009 Komarus found the geocache

Da gibt's nix mehr hinzuzufügen... außer: TFTC und liebe Grüße

Mayay, Dietbert und Marie

Found 04 January 2009 bossler found the geocache

#236 04.01.2009 13:50 Bossler

An einem grauen Sonntag 'ne kleine Cacherunde gedreht.

In: ASDBigmac's Geocoin Club
Out: Parisii #104

TFTC

Found 01 November 2008 Die Büdesheimer found the geocache

Auf dem Heimweg von unserer schönen Bretzenheim-Runde auch hier noch vorbeigeschaut und gleich was dagelassen. Super Dose mit reichlich Inhalt. Danke!

Pictures for this log entry:
Prall gefüllt !Prall gefüllt !

Found 08 October 2008 ohmailiewer found the geocache

16.45 h - Ja wozu wohl das Seil? Wäre doch für Artisten beim trainieren geeignet, damit die sich beim Runterfallen nicht so weh tun. Schnell gefunden, Danke.

Found 03 October 2008 blablablub found the geocache

Der erste heute auf der kleinen Runde

Schöner LP

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#162

Found 29 August 2008 Highland Giraffe found the geocache

Und zum Glück noch ein Erfolgserlebnis zum Abschluss , da wir vorher zweimal passen mussten . Gut gefunden, schöner kleiner Lost Place.
Danke für den Cache & viele Grüße,
Highland Giraffe

Found 29 August 2008 Nessy found the geocache

Als Abschluß unseres heutigen cache-Tages diesen hier (nach zwei Mißerfolgen [V]) noch schnell gefunden. Auch ein schöner Platz; die Brücke kann man wirklich gerade nur noch so erahnen.
Danke für's Verstecken und Grüße,
Nessy

Found 24 August 2008 Rattfratz&Arkani found the geocache

Bei dem schönen Wetter haben wir noch ein paar Mädels besucht.  ;)

TFTC

Found 21 August 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Mit Weingauner sehr schnell gefunden.
Würde mich schon mal interessieren, für was diese neue Seilbahn gut ist.
TFTC.
No trade.

Found 17 August 2008 Määnzer found the geocache

Heute gemeinsam mit "JZRed" auf unserer "Rund um Bingen-Tour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1087

Found 10 August 2008 die_cachehoernchen found the geocache

Trotz unverständlicherweise schlechten GPS-Empfangs war der Cache dank des Hinweises schnell gefunden... und mit ihm auch die Brückenüberreste.

Wozu die Seilbahn dient, haben sich außer den Cachehörchnen auch Urmel, Mupfel, die Tennisfee und Didi gefragt...

Found 09 August 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 09 August 2008 CDNWhiteHawk found the geocache

Nachtrag

Found 08 August 2008 Rheingaul found the geocache

Lustig, die Seilbahn! [:D] Bin aber lieber am Boden geblieben, wo der Cache dann auch blitzschnell gefunden und geloggt war - und wieder mal vor einem neuerlichen Schauer zum Cachemobil gerettet. [B)] TFTC! [:D]
#1228 @ 11:29

Found 31 July 2008 Moby662 found the geocache

Da im Ort die Kirmes bevorstand dauerte es wohl länger bis wir einen Parkplatz in der Nähe gefunden hatten als den Cache zu finden[:D]
In die Seilkrananlage wird leider höchstens mal ein Messflügel eingehängt um die Fließgeschwindigkeit der Nahe zu messen.Wer trotzdem mal damit rüberfahren will muss sich sein eigenes Stühlchen mitbringen[:D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Found 11 July 2008 4 Pfoten found the geocache

Nach dem wir die Zufahrt gefunden hatten, ging es ganz schnell. Ist ja wirklich schon fast ein Drive inn.
Vielen Dank für's Verstecken
in: Coin "Crazy Cache Cow @still-hide"
out: nix

Found 08 July 2008 whitey11111 found the geocache

Zuerst brachte mich mein Navi auf die falsche Seite, danach lief alles glatt.Bei leichten Nieselregen war auf dem Tennisplatz nichts los, sodas ich ungestört logen konnte.

Found 07 July 2008 Murphyschlumpf found the geocache

Mein Navi wollte mich unbedingt von der anderen Seite der Nahe Richtung Cache schicken! Da hätte ich mich dann mit der Seilbahn rübertransportieren müssen.
Gemeinsam mit Nachtelfe sind wir dann doch lieber von der richtigen Seite zum Cache gewandert und haben ihn gut gefunden!
Wirklich schön dort!
TFTC Murphyschlumpf

Found 05 July 2008 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Endlich konnte ich diesen sch?nen Bea Fiedler Cache loggen. Da ich schon einmal hier war konnte ich ihn als drive inn erledigen. DFDC

Found 05 July 2008 Mountain Bruno found the geocache

Wenn man weiß, wo es langgeht, ist es fast ein Drive-In.
Im Sommer scheint das hier ja ein beliebter Badeplatz an der Nahe zu sein, aber dank einem natürlichem Sichtschutz aus Schilf ist das loggen trotzdem kein Problem. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 29 June 2008 Cachologen found the geocache

Von der kleinen Schester der Hindenburgbrücke ist tatsächlich nicht mehr allzuviel zu sehen.
In der Nähe steht noch das Überführungsbauwerk über die Nahestrecke - ein beiindruckendes Betongebilde - das wir, als wir uns mit dem Auto mühsam durch viel zu enge gassen quälten, sehen konnten. Und beim Rückweg sahen wir, welch breite zufahrt es hierhin doch gibt [B)].
Oh, die verlinkte Seite mit den Infos zeigt, daß ich mit meiner Schätzung des ehem. Streckenverlaufs (siehe unser Log bei "Auch hier gings drüber..." (GC1A86C)) tatsächlich gar nicht so verkehrt lag [8D].

Ach ja: Auch hier wurden wir schnell fündig!

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#994 um 19:10 uhr

Found 29 June 2008 karlmoitroppe found the geocache

Schöne Stelle, und kein Boris auf dem Platz .
Aber viele badende Kinder, die riefen "Mama, ich schwimm jetzt zu dir rüber" .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 22 June 2008 Eichelhäher found the geocache

Der kleine und der große Eichelhäher waren heute auf der kleinen Radrunde. So klein war sie aber nicht, 8 Caches auf 21 km Länge haben viel Spaß gemacht.
in/out: Spielzeugs
Vielen Dank.
Wenige Meter weiter ins "Landesinnere" kann man noch einen intakten Brückenteil der ehemaligen Bahnstrecke sehen. Wir haben sie durch Zufall gefunden, da wir uns unabsichtlich dem Cache von hinten genähert hatten. Dabei haben wir noch das Team Fernsprecherwerk sehen könne, wie sie gerade vom Cache zu ihrem Auto gingen. Leider knapp verpasst.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]


Found 22 June 2008 Saeko76 found the geocache

nachtrag :-)

Found 22 June 2008 Fium Orbo found the geocache

Die Reste der Br&#xFC;cke sind vor ein paar Jahren dem Hochwasserschutz geopfert worden. Ich habe euch mal ein altes Bild hochgeladen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo<br/><br/>

Pictures for this log entry:
die Brückedie Brücke

Found 21 June 2008 GeoMops found the geocache

Erster Teil der samstäglichen Mopsrunde um 11:00 Uhr: schnell gefunden und geloggt. Die Anglermuggels konnten uns nichts anhaben - heute gings hier nicht drüber. TFTC, Grauer Star!

Found Recommended 14 June 2008 ceilord found the geocache

*** FTF ***

16:16 Uhr 14.06.08

Mal wieder ein schöner LP auch wenn nimmer viel von ihm zu sehn war. Den Cache direkt gefunden aber ACHTUNG: auch wenn man sich in einsamer Natur wähnt, es gibt überall Muggels. Von "oben" die Tennisspieler die mal gerne ne Zigarettenpause an der "Seilbahn" machen und von gegenüber die Anglermuggles die einem sehr scharf beobachten.



Übrigens... die Seilbahn ist keine solche, sondern ( einheimische Muggels klärten auf : eine Hochwassermeßstation welche über herabzulassende Bojen die Fließgeschwindigkeit der Nahe messen)  8) einleuchtend!



Vielen Dank an SC für den schönen Cache sagt Ceilord

[Back to the geocache listing]